Zum Inhalt springen
IGNORED

Messerangriffe


Gast 33689

Empfohlene Beiträge

Gast God of Hellfire
das sind in meinen Augen ganz miese kriminelle Kreutzrittermethoden.

Was Du meinst sind Raubritter. Die Kreuzritter waren unterwegs um unchristliche Menschen zu den 72 Sumoringern zu befördern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Du meinst sind Raubritter. Die Kreuzritter waren unterwegs um unchristliche Menschen zu den 72 Sumoringern zu befördern.

Jo, Raubritter: Ritter ohne Job, als das Rittertum zu Ende ging....

....................

Ähnlich wie Sachbearbeiter ohne Job, wenns keine Waffen mehr gibt...

....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das trotz Führverbot!

Allerdings weiß ich nicht, ob das für unsere Zwecke sachdienlich ist, wenn wir Berichte über Amokläufe mit Messern sammeln. Messer sind ohnehin schon im Visier der Gutmenschen und dadurch wird der Schusswaffenbesitz garantiert nicht erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das trotz Führverbot!

Allerdings weiß ich nicht, ob das für unsere Zwecke sachdienlich ist, wenn wir Berichte über Amokläufe mit Messern sammeln. Messer sind ohnehin schon im Visier der Gutmenschen und dadurch wird der Schusswaffenbesitz garantiert nicht erleichtert.

Artikel von Luftgewehrschiessern sind auch nicht förderlich,ich wollte

nur aufzeigen, dass es immer weitergeht....

Da können wir auch nicht entgegenwirken..

Amokläufe hin und her: irgendwann drehen sie uns

aus solchen Artikeln einen Strick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Bild der Täterin (leider nur von hinten):

40e1db640a.jpg

Sieht doch eigentlich ganz schnuckelig aus die Tante.

Ich verstehe nicht, warum die Frauen immer Depressionen haben müssen und Amok laufen wollen. Sollen sich lieber mal bei mir melden, bin noch Single...

meistens gehen sie zum Therapeuten...

lernst halt um........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meistens gehen sie zum Therapeuten...

lernst halt um........

Ja ja leider! Da gibts dann jede Menge dummes Geschwätz und ein paar nette Pillen, vielleicht auch noch eine Einweisung in eine Psychoklinik mit viel "guter" Gesellschaft! Sobald die beim Psychologen/Psychater auftauchen kannst Du sie eh vergessen. So ein Fall hat sich in meinem Bekanntenkreis leider auch schon zugetragen. Traurig aber wahr. :s76: Da ist aus einer netten und charmanten jungen Frau binnen eines Jahres ein teilnahmsloses psychisches Wrack geworden. Vielleicht sollte man im Hinblick auf Amokläufe auch die Rolle der ach so wichtigen und immer völlig neutralen Psychologen mal untersuchen. War Tim K. nicht auch irgendwo mal in Behandlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja leider! Da gibts dann jede Menge dummes Geschwätz und ein paar nette Pillen, vielleicht auch noch eine Einweisung in eine Psychoklinik mit viel "guter" Gesellschaft! Sobald die beim Psychologen/Psychater auftauchen kannst Du sie eh vergessen. So ein Fall hat sich in meinem Bekanntenkreis leider auch schon zugetragen. Traurig aber wahr. :s76: Da ist aus einer netten und charmanten jungen Frau binnen eines Jahres ein teilnahmsloses psychisches Wrack geworden. Vielleicht sollte man im Hinblick auf Amokläufe auch die Rolle der ach so wichtigen und immer völlig neutralen Psychologen mal untersuchen. War Tim K. nicht auch irgendwo mal in Behandlung?

Die Frauen, die ich kannte, wurden total umgedreht...hatten überhaupt keine

Schuld mehr an gar nix...

Psychologen befürworteten doch auch den freigang von Mördern, die dann wieder...usw...

Gymnasiasten sind, teilweise, in behandlung: leistungsdruck, stress; lehrer genauso..

aber das Problem will keiner anfassen. dann würden sie nur zugeben, dass sie versagt

haben....

Deshalb: ausweichsproblem suchen....: Wafen,mag eh keiner bzw. betrifft nur wenige..

alles kalkuliert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hatten überhaupt keine Schuld mehr an gar nix...

Leuten so einen Schwachsinn zu erzählen, steht nicht nur im absoluten Gegensatz zu unseren gesellschaftlichen Konventionen, sondern kann durchaus auch sehr gefährlich für die Gesellschaft werden. Wenn ich nämlich keine Schuld mehr an gar nichts habe, dann kann ich ja auch alles tun. Egal ob verboten oder nicht - Ich habe ja schließlich keine Schuld, weil es unausweichlich so gekommen wäre. Das ist nur aber leider völlig falsch, denn JEDER ist für sein tun selbst verantwortlich. Jemandem der eh schon Probleme hat und möglicherweise psychisch labil ist so einen Unsinn zu erzählen ist meiner Meinung nach unverantwortlich. Egal ob es nun von einem Psychologen, Psychiater oder von sonst wem kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hatten überhaupt keine Schuld mehr an gar nix...

Leuten so einen Schwachsinn zu erzählen, steht nicht nur im absoluten Gegensatz zu unseren gesellschaftlichen Konventionen, sondern kann durchaus auch sehr gefährlich für die Gesellschaft werden. Wenn ich nämlich keine Schuld mehr an gar nichts habe, dann kann ich ja auch alles tun. Egal ob verboten oder nicht - Ich habe ja schließlich keine Schuld, weil es unausweichlich so gekommen wäre. Das ist nur aber leider völlig falsch, denn JEDER ist für sein tun selbst verantwortlich. Jemandem der eh schon Probleme hat und möglicherweise psychisch labil ist so einen Unsinn zu erzählen ist meiner Meinung nach unverantwortlich. Egal ob es nun von einem Psychologen, Psychiater oder von sonst wem kommt.

Hatte ich soo auch nie wieder erlebt: es waren Frauen, Psychiater, hatten das Ego der

Patientinnen umgedreht....

Eine wollte, damit sie ja keine Schuld hat, mir weismachen, das ich zum Psych müsste..

Ich Idiot war, der leiben Ruhe willen, da...: "was wollen Sie denn hier? ich kann Ihnen

nicht helfen, ich wüsste nicht, was Sie haben sollten..!"

Leider Tatsachen...darum ist diese Gesellschaft auch so geworden: immer die anderen, nie ich...

.......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire

Wieder eine Frau und ein Messer.

Ich erinnere an die Expertenaussagen, daß "Amoklaufen" und Gewalt doch männlich sei.

Mal gucken, wann demnächst mal ne Transe steil geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie üblich ist das Thema in den Medien nach 24 Stunden uninteressant...war ja nur ein Küchenmesser!

Mich würde mal interessieren (rein hypothetisch), wie viele Mitbürger man mit dem PKW in einer Amokfahrt umbringen muss, um die gleiche Medienaufmerksamkeit wie ein Amokspinner mit Schußwaffe zu bekommen...?

Würde mal grob Schätzen unter 200 geht da nichts...armes Bananistan :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand gestorben, die lebensgefährlich Verletzte ist auch übern Berg. Die Niederländerin in der Gummizelle verschwunden. Staatsanwaltschaft wartet auf das Gutachten vom Doc.

Alles nicht aufregend genug um das Thema weiter zu verfolgen.

Die NOZ hatte das heute als Headline, darunter und durch die ganze Zeitung durch der Abstieg des VfL Osnabrück, der ist hier wohl viel interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Man möchte den Spiegelbericht und den englischen Bericht kaum glauben,

ich habe es 3xgelesen.

Damit attestiert England, dass sein Waffenverbot wohl nichts gebracht hat,

und ein neuer Wahnsinn dort seinen Lauf nimmt.

Unsere unfähigen Politiker werden versuchen das natürlich auch hier umgehend umsetzen,

der Hamburger Schwachsinn dient dann als gute Vorlage.

Als Steilvorlage sollte die Schmierenpresse das ganze möglicht täglich zum Besten geben

weil das ganze dann erst interessant wird hier auch dabei zu sein und sich mit noch nicht erwerbspflichtigen

Messern zu bewaffnen. Eine interesante Aussage ist ja, dass der auf Umlagensteigerung und Sensation ausgerichtete Schmierenjournalismus gerade eine Hauptschuld daran trägt hier wie erlebt Nachahmer zu animieren.

Sicher wird die Hamburger Stadtkasse in diesen Tagen wieder gut gefüllt werden. Das Schweizer Taschenmesser

das zum Grillen verbotenerweise mitgenommen wird bringt dann gleich ein gutes Strafmandat ein,

das Steak wird dann nach neandertalermanier mit den Händen auseinandergerissen.

Wehret den Anfängen, doch vernünftige Politiker gehören leider schon zu einer aussterbenden Rasse.!!!!

Gruß

Royal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Haufen Worthülsen der Verantwortlichen - "Wettrüsten stoppen". ZUM :s84: oder auch zum :bad:

Die zugrunde liegenden Probleme will/kann man offenbar nicht angehen.

4 Jahre Strafe für das Tragen eines Messers ( haben die überhaupt noch eine zulässige Klingenlänge oder gilt das inzwischen für JEDES Messer??) - das ist doch PERVERS! Und wenn die Statistik trotzdem nicht sinkt- Bürgerrechte (noch) weiter einschränken und einfach ohne Verdacht die Leute durchsuchen- irgendwas findet man schon... Zuwanderung außer Kontrolle, soziale Spannungen, Wirtschaftskrise, Wegbrechen der Familienbeziehungen, Teenagerschwangerschaften auf Höchststand- alles egal: die Messer sind das Problem...

Einige verbotsgeile Politiker in Deutschland kriegen bei solchen Meldungen vermutlich einen verträumten Blick....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Ach....wenns nützlich wäre, dann könnten unsere Politiker auch eine Untersuchung veröffentlichen, nach der Besteck fett macht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wettrüsten stoppen". ZUM :s84: oder auch zum :bad:

In GB wäre ich wohl schon lange ein Schwerkrimineller - ich trage täglich mein Schweizermesser...

So schön manche Ecken auf der Insel sind, BSE hat in den Hirnen vieler Inselbewohner (nämlich der Messerstecher UND der Verbots-Politiker)

schwere Schäden hinterlassen. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.