Zum Inhalt springen
IGNORED

Wir sind am Zug


solidsnake

Empfohlene Beiträge

Anscheinend scheinen mehrere CDU abgeordnete zu mekren dass sie die Legalwaffenbesitzer als Wähler verlieren und ich hoffe das bei der Europawahl ein Ähnliches Bild entsteht.

Dann sind wir am Zug und zeigen den Politikern nur der wird gewählt der das Recht auf legalen Waffenbesitz einführt und so verankert das es uns keiner mehr nehmen kann.

Zusatzforderungen wie z.B. bedürfnis selbstverteidigung, Kleinkaliber einzellader ohne wbk könnte man sich noch überlegen.

Solid Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal was es war, gib mir auch was von diesem Zeug! :rolleyes:

Eine Linie Trailboß von 20cm legen, 20 Euroschein rollen und langsam reinziehen.

Tip: 10cm ins Linke und 10cm ins Rechte Nasenloch. Was an den Nasenhaaren hängen bleibt, ist noch für 45-70 verwendbar.

Danach einen Schluck Dillon Flüssigfett um das Brennen im Hals zu lindern.

:17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so kompliziert.........einfach auf dem nächst gelegenen Sportplatz ein Röhrchen ansetzen und die Grundlinie entlangschnüffeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Linie Trailboß von 20cm legen, 20 Euroschein rollen und langsam reinziehen.

...

:eclipsee_gold_cup:

Ich hab mein Zündkraut in einer alten Schnupftabakdose. Die Plastikteile in denen der Schnupftabak eh verkauft wird.

Muss immer aufpassen dass ich da nix verwechsel beim Steinschloßschießen... :lol:

Aber wenn´s eh nicht so tragisch ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal was es war, gib mir auch was von diesem Zeug! :rolleyes:

Bist Du CDU/CSU-MdB? :AZZANGEL:

Dann kriegst Du. :lol:

Ansonsten ist "The-Door-In-The-Face" eine anerkannte und erprobte Compliance-Technik. Nur sie nachträglich zu installieren, wie es die Grosse Kolaboration in Berlin mit dem Paintball-Verbot versuchte, wirkt absurd bis lächerlich. :021:

Aber was ist "anscheinend scheinen"? :confused:

edit: Dreckfuhler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.