Zum Inhalt springen
IGNORED

Kritik an Abgeordneter Stokar

Mr. Pingo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ex-Bundesumweltminister Jürgen Trittin warf seiner Parteifreundin vor, sie habe augenscheinlich aus Rache gehandelt. Es handele sich offenbar um ein "Revanche-Foul", sagte der Grünen-Spitzenkandidat für die Bundestagswahl.

wo er recht hat hat er recht ... :rolleyes:

Geschrieben
Das ist bestimmt genauso wie "Schnellader" ein "patentierter Begriff" :s82:

Was natürlich alles sagt...

Armes Deutschland.

Warum bin ich eigentlich nicht Politiker geworden?

Ach ja: Jemand meinte das er ihr lieber die Rente als die Diät zahlt...

Wenn ich mich recht entsinne dürften ihre Ansprüche mittlerweile genausoviel wenn nicht mehr als ihre Diät sein...

Geschrieben
Ich finde, sie ist vom dem Verein noch die gradlinigste. Sie vertritt ihre Auffassung und dreht sich nicht dauernd im Wind. Außerdem ist sie eine der wenigen dort, mit der man reden kann und die auch zuhört, wenn andere reden.

... und sie ist (eingeschränkt) lernfähig.

Damit hat sie bei den Grünen nix zu suchen.

Gruß von

André,

dem alle Politiker, die sich dem sog. Fraktionszwang widersetzen, schon mal zumindest etwas sympathisch sind.

(Dazu auch das Interview in FRONTAL 21.)

Geschrieben

Also etwas Positives an der Stokar zu finden grenzt an Masochismus :00000733: Im berühmt-berüchtigten Deutschlandfunk Interview vom 11.5.09 quatscht sie dermaßen furchterregend dogmatisch und zugleich völlig unbedarft- was ist das nur für ein Mensch?? Sie lügt z.B. wenn sie sagt:"Wir haben ein Defizit bei der Zuverlässigkeitsüberprüfung", auf eine andere Frage benutzt sie in zwei Sätzen 3x den Begriff kontrollieren . Sorry, für mich ist diese Frau der Horror schlechthin!!!

Geschrieben
Was natürlich alles sagt...

Armes Deutschland.

Frau Stokar hat absolut Recht - selbstverständlich gibt es "Schnellader".

Für NiMH-Akkus, für NiCD-Akkus, für Pb-Akkus... :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben
Frau Stokar hat absolut Recht - selbstverständlich gibt es "Schnellader".

Für NiMH-Akkus, für NiCD-Akkus, für Pb-Akkus... :eclipsee_gold_cup:

schnellader.. könnte auch ein interner Ärztebegriff für Grossverdiener in Samenbanken sein.... :00000733:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ach ja: später beim IPSC-Training hamse mich angefixt.

Ich hab, was vorher gar nicht ging, mit der Kurzwaffe getroffen, ca. 180 Schuß rausgerotzt

Geil.

Flintenweib, du bist nun berühmt-berüchtigt!

(Innenausschussitzung, Frau Stokar)

Liebe Frau Stokar, so sieht halt ziviler Ungehorsam aus - jetzt erst recht aus Trotz und völlig im legalen Bereich!

So eine Position sollte eigentlich den Grünen nicht unbekannt sein.

Informieren Sie sich einmal richtig über IPSC, es ist in Deutschland klar geregelt vom Verteidigungsschießen abgegrenzt und wird auch strikt eingehalten.

Schießen auf bewegliche Ziele wird z.B. von Wurfscheibenschützen und Jägern eingehend trainiert.

Stellt der schwarze Spiegel einer Zielscheibe etwa abstrakt einen Mohrenkopf dar? Lächerlich...

Geschrieben
Mit einer Abwrackprämie wär einem da echt geholfen

Ich hab gehört die Grünen werden nicht abgewrackt, sondern kompostiert....Sondermüll-Deponie? Oder könnte man aus dem Kompost eventuell doch noch n Nutzen für die Gesellschaft ziehen? :unsure:

Geschrieben
Flintenweib, du bist nun berühmt-berüchtigt!

(Innenausschussitzung, Frau Stokar)

Dass das ne Frau gesagt hat, hat die Gute aber nicht erwähnt :D. Hät wohl grad nicht in das grüne Weltbild mit Hetze gegen böse Männer die Waffen besitzen und damit kleine wehrlose Frauen bedrohen gepasst...

Geschrieben
Mal gespannt, wo sie demnächst auftaucht. Vielleicht ist der Wechsel schon abgesprochen?

Das glaube ich weniger. Normalerweise werden die bisherigen Mandatsträger nach Möglichkeit beibehalten. Sie muss also in ihrem Landesverband ein paar Meinungsführer schwer vergrämt haben.

Geschrieben
So sehr ich mich drüber freu das wir sie ab September los sind, so sehr bin ich mir sicher das die Grünen eine(n) neue(n) "Innenexperten/in" aus dem Hut zaubern der/die auch nicht viel besser sein wird als sie - wenn überhaupt.

Wenigstens hat sie mit der Wahl von Köhler einmal was Vernüftiges zusammengebracht.

Nicht ganz, ab dem 20. Oktober sind wir sie los. Der neue Bundestag tritt 4 Wochen nach der Wahl zusammen.

Die Bundestagswahl ist sehr entscheidend für uns. Es ist für jeden Legalwaffenbesitzer sehr wichtig, dass er zur Wahl geht. Das linke Parteienspektrum ist sehr klein zu halten, sonst bekommen wir knallhart das Verbot großkalibriger Waffen. Im Übrigen hat der Wahlausgang auch mit der Zusammensetzung der Ausschüsse zu tun, gerade in dem für uns so wichtigen Innenausschuss im Bundestag.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.