Zum Inhalt springen
IGNORED

Homepage - wer hat Ideen?


Gast

Empfohlene Beiträge

So, ich habe mir jetzt die Domain www.pro-waffen.eu gesichert. Was die anti-Waffen-Narren können, kann ich auch ;-)

Der Prototyp ist online, jetzt seid Ihr gefordert! Bitte durchlesen und dann konstruktive Kritik an mich :traurig_16:

Wer mir interessante Argumentationshilfen oder Fakten liefern möchte - her damit (sodahl AT web.de). Ich habe zwar wenig Zeit aber werde versuchen möglichst jede gute Idee umzusetzen und Fehler etc. schnell zu beseitigen - versprochen!

Bei der Kritik bitte dran denken - ich bin kein Profi und mache das nur als reine Hobby-Nebentätigkeit!

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter erster Wurf und danke für dein Engagement. Da du explizit nach Verbesserungsvorschlägen gefragt hast folgen hier meine Anregungen:

1. An einigen Stellen steigst du gleich relativ tief in's Thema ein, z.B. mit dem Vorschlag "dann könnte die Gelbe entfallen...". Man könnte hier berücksichtigen, dass viele Leser deine Webseite keine Sportschützen oder Jäger sein werden und daher nicht einmal den Unterschied zwischen einer WBK und einem Waffenschein kennen werden. Hier könnte man "früher anfangen" und den unbedarften aber interessierten Leser "abholen wo er steht". Nämlich "bei Null" und voller Vorurteile. Also Grundlagen, Grundlagen und Grundlagen bringen. Nix Spezielles, dafür mehr Allgemeines.