Zum Inhalt springen
IGNORED

Attentat mit anderen Mitteln


Der Reservist

Empfohlene Beiträge

gleich meckert wieder jemand...sachlich bleiben usw...

aber trotzdem: interessante Wortspielereien...

Als Schiessleiter dürfte ich dann eine Baumschule leiten...

...... :rolleyes:

neee nur mit staatlich anerkanntem wachstumsleiterschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amok hat gute Chancen das Unwort des Jahres zu werden.

Da randaliert einer, greift eine zufällig in der Gegend rumliegende Eisenstange und mutiert just in dem Moment zum Amokläufer.

Wie verblödet ist die Jounalie eigentlich? Ich warte auf die Berichterstattung, dass einer an der Ampelt steht, und hinten fährt einer auf, schrecklicher Amokunfall ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amok hat gute Chancen das Unwort des Jahres zu werden.

Da randaliert einer, greift eine zufällig in der Gegend rumliegende Eisenstange und mutiert just in dem Moment zum Amokläufer.

Wie verblödet ist die Jounalie eigentlich? Ich warte auf die Berichterstattung, dass einer an der Ampelt steht, und hinten fährt einer auf, schrecklicher Amokunfall ...

Amok (malaiisch: meng-âmok, in blinder Wut angreifen und töten) ist eine psychische Extremsituation, die durch Unzurechnungsfähigkeit und absolute Gewaltbereitschaft gekennzeichnet ist. Die Täter, die in einer solchen Ausnahmesituation Straftaten begehen können, nennt man Amokläufer oder auch Amokschützen, falls sie Schusswaffen gebrauchen, oder Amokfahrer, falls sie Fahrzeuge einsetzen.

wer kaltblütig, vorsätzlich, geplant, überlegt..handelt, läuft somit kein Amok..

Das sollte sich mal einer zu Gemüte führen....

Wer noch den Ort, willentlich, wechselt, läuft, eventuell, nicht Amok...

oder????

Vielleicht nimmt man das Wort schnell als Erklärung für etwas, was nicht sein darf..

Ohne die Tat verschönigen zu wollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit unangemeldeten, verdachtsunabhängigen Baumfällern muss man immer rechnen....

nein, mit Förstern. Die Baumfäller kommen, um die illlegalen Bäume einzuziehen - aber erst nach Verlust der forstrechtlichen Zuverlässigkeit, die sich anhand der Borkenkäfer /cm2 sicher bestimmen läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader
...Zuverlässigkeit, die sich anhand der Borkenkäfer /cm2 sicher bestimmen läßt.

Apropos Borkenkäfer: Die dürfen natürlich nicht frei herumlaufen, sondern sind, nachdem sie sich am Holz sattgefressen haben, getrennt von den Bäumen in einem Käfig der Sicherheitsklasse A zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, mit Förstern. Die Baumfäller kommen, um die illlegalen Bäume einzuziehen - aber erst nach Verlust der forstrechtlichen Zuverlässigkeit, die sich anhand der Borkenkäfer /cm2 sicher bestimmen läßt.

Das ist aber auch son Ding mit die Gesetze, da komm ich langsam

durcheinander...

Muss man, auf dem Weg zum Kunden, eigentlich die Blätter

getrennt vom Baum transportieren??

In welchem behältnis??

:confused:

Wer nicht regelmässig einen Wihnachtsbaum nachweisen kann, verliert das Bedürfnis???

Nie wieder Weihnachten???

Wer weiss mehr..??

Apropos Borkenkäfer: Die dürfen natürlich nicht frei herumlaufen, sondern sind, nachdem sie sich am Holz sattgefressen haben, getrennt von den Bäumen in einem Käfig der Sicherheitsklasse A zu halten.

das geht ja noch...

getrennt von ihren beinen oder flügeln???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber auch son Ding mit die Gesetze, da komm ich langsam

durcheinander...

Muss man, auf dem Weg zum Kunden, eigentlich die Blätter

getrennt vom Baum transportieren??

In welchem behältnis??

:confused:

Wer nicht regelmässig einen Wihnachtsbaum nachweisen kann, verliert das Bedürfnis???

Nie wieder Weihnachten???

Wer weiss mehr..??

...

In the beginning the universe was created. This made a lot of people very angry and was widely regarded as a bad move

...

Oder auch: das Licht am Ende des Tunnels mußte aus Budgetgründen abgeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader
getrennt von ihren beinen oder flügeln???

Selbstverständlich ! Die Tierchen müssen flug- und laufunfähig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

In the beginning the universe was created. This made a lot of people very angry and was widely regarded as a bad move

...

Oder auch: das Licht am Ende des Tunnels mußte aus Budgetgründen abgeschaltet werden.

ich erinner mich..Du warst die frau mit der Taschenlampe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.