Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute im Deutschlandfunk: Stokar von Neuforn will "Kultwaffen von Amokläufern" verbieten

Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Erst holten sie den Waffenbesitzer. Aber das wir mir egal, ich habe ja keine Waffen.

Dann holten sie die Leute, die ein PS-starkes Auto fahren. Das war mir auch egal, ich hab ja nur einen Kleinwagen.

Als sie den Raucher holten, war ich gar nicht zu Hause. Wäre mir aber auch egal gewesen, ich rauche ja nicht.

Schliesslich holten sie mich. Ich hab um Hilfe gerufen, aber es war niemand mehr da, der mich hätte hören können.

(Frei nach Martin Niemöller [von den Nazi´s selbst ermordet])

Die Frau Stokar von Neuforn erinnert mich an einige der übelsten Gestalten der deutschen Geschichte. Nur die Parteiuniform und das Ärmelband, die trägt sie unsichtbar innen.

Wenn man genau hinschaut, dann sieht man es aber .....

...

Sprichs doch konkret aus, die Nationalsozialisten haben GENAU SO angefangen.

Wo es geendet hat, wissen wir alle, schämen wir uns heutzutage unserer Meinung? Manche schon, aber warum?

Ich meine, nein. Wer anfängt, sein Volk zu entwaffnen, bereitet die Diktatur vor. Das Recht auf Waffen wurde mit Blut vom Volke erkämpft,

sollte man so etwas widerstandslos aufgeben?

mfg

Ralf

Geschrieben
Übrigens: Diese verwirrte Frau braucht keine Ahnung zu haben. Mit ihr braucht man auch nicht zu diskutieren.

Stimmt. Ich und andere haben das ausführlich per e-Mail und Brief versucht. Sachlich und freundlich.

Kannste vergessen.

Geschrieben

Kamen wenigstens "Antworten" oder auch nur unverschämte und patzige Worthülsen wie bei Wifelspütz a la:

"Mit Ihnen möchte ich nichts zu tun haben" oder "Ich möchte arbeitsfähig bleiben".....

(ich denke diese Unverschämtheiten bei Abgeordnetenwatch.de sind bekannt)

Blast

Geschrieben

Hier kommt doch klar zum Ausdruck, dass die Politik nicht mit den Menschen dieses Landes zu tun haben will.

Warum lassen wir uns das von unseren Volksvertretern bieten?

Das Gesetz wurde ohne die üblich Expertenanhöhrung einfach im Eilverfahren durchgewunken.

Ich es überhaupt erlaubt ein Gesetz so schnell zu beschließen, dass man als Betroffener dei üblichen mittel wie Petition gar nicht ausschöpfen kann?

Hier macht doch jeder was er will.

Schobers Verbots-Club beschließt einfach, dass Unterschriften von Minderjährigen gültig sind und fertig.

Kann denn jetzt jeder einfach einen Furz lassen und dann ungeschoren den Raum verlassen?

Blast

Gast God of Hellfire
Geschrieben
Kann denn jetzt jeder einfach einen Furz lassen und dann ungeschoren den Raum verlassen?

Blast

Das, was die ablassen ist kein Furz. Ein Furz stinkt nur vorübergehend.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.