Jump to content
IGNORED

Zentrale Aufbewahrung?


Teamplayer

Recommended Posts

Wie schön dass es immer wieder Schützenkollegen gibt, die der Politik Futter geben.

http://www.mv-online.de/lokales/kreis_ware...hiessstand.html

Deren Meinung, aber begründet wurde sie nicht wirklich. Ausser das nach der "Feierei" fahren und Waffentransport eh nicht mehr "erlaubt" gewesen wäre. Unter der Prämisse ok, ansonsten....... :icon13:

Hallo

Ist kein GK sondern nur Luftgewehr und Luftpistole und daher ist es nichts neues sie im Schützenheim aufzubewahren.

Sind frei ab 18, also wer klaut die schon.

Link to comment
Share on other sites

Wobei ich denke, dass die zentrale Aufbewahrung bei "der" Politik (also im wesentlichen den Kräften, die auch Mehrheiten

zustande bekommen) "durch" ist. Eislingen (u.a.) lässt grüßen.

Dieses Thema wird z.Zt. größtenteils nur noch von Linken/Grünen vertreten.

Die Großparteien stürzen sich jetzt eher auf ihr Lieblingsthema Waffenblockiersysteme bzw. "biometrische Sicherungen"; weiterhin evtl. Verbote von GK und dynamischen Disziplinen.

DAS sind die poltitischen/argumentativen Schlachtfelder, auf denen wir m.E. jetzt vorrangig kämpfen müssen.

Gruß,

karlyman

Link to comment
Share on other sites

Das Luftheinis, die putzen ihre Waffen auch nicht. Ich reinige Großkaliberwaffen nach jedem Schießen.

Entweder hast Du den Smilie vergessen oder aber es sind wirklich "nur Luftheinis" für Dich. Wir sollten hier niemanden runterputzen, nur weil er mit dem Luftgewehr schießt.

Daß die da Stimmung verbreiten, steht auf einem anderen Papier und da sollte man einschreiten. Zumindest mit einem Leserbrief.

Link to comment
Share on other sites

Guest Nightingale
Entweder hast Du den Smilie vergessen oder aber es sind wirklich "nur Luftheinis" für Dich. Wir sollten hier niemanden runterputzen, nur weil er mit dem Luftgewehr schießt.

Ich mache niemanden nieder der mit Luftdruckwaffen schießt. Im Gegenteil, wer von sich behauptet er könne schießen, der darf das gern mal mit Luftgewehr oder Luftpistole unter Beweis stellen.

Ich mache sie deshalb nieder, weil sie von sich auf andere schließen. Sie Schießen einmal die Woche in ihrem Vereinsheim und reinigen ihre Waffen nie. Viele von uns müssen für bestimmte Disziplinen zum Teil über 100 km weit fahren, 300 m, IPSC, Fallplatten, Duell, Western, Fieldtarget, Trap, laufende Scheibe usw. Selbst die stinknormalen 50 m KK-Wechselautomaten hast Du nicht in jeden Verein stehen. Die Sportsfreunde sollen sich mal überlegen, welchen Bärendienst sie dem Schützensport erweisen haben und deshalb sind es Luftheinis für mich.

Link to comment
Share on other sites

Die Sportsfreunde sollen sich mal überlegen, welchen Bärendienst sie dem Schützensport erweisen haben und deshalb sind es Luftheinis für mich.

Und für mich auch. Vermutlich haben diese "Experten" aus dem zitierten Artikel zuviel von dem im Kopf, mit dem sie ihre Diabolos antreiben.

Link to comment
Share on other sites

Und für mich auch. Vermutlich haben diese "Experten" aus dem zitierten Artikel zuviel von dem im Kopf, mit dem sie ihre Diabolos antreiben.

Wenn sie CO2 verwenden würde sich in dem Falle das Problem ja schnell von selbst lösen... ;)

Link to comment
Share on other sites

Wie schön dass es immer wieder Schützenkollegen gibt, die der Politik Futter geben.

http://www.mv-online.de/lokales/kreis_ware...hiessstand.html

Deren Meinung, aber begründet wurde sie nicht wirklich. Ausser das nach der "Feierei" fahren und Waffentransport eh nicht mehr "erlaubt" gewesen wäre. Unter der Prämisse ok, ansonsten....... :icon13:

Kuck Dir doch mal die Luftheinis auf dem Bild an (kann man vergrößern), denen wächst doch schon Moos unter den Achselhöhlen, bis auf den im roten Hemd, der ist aber geschminkt. Bei der Bergrüßung ruft der Schießleiter: Seid ihr alle da, jaaaa.. aber nicht mehr lange. :17:

Legen wir zusammen und schenken ihnen ein paar CDs vom Florian Silbereisen und der Carolin Reiber inkl. alle Folgen der Schwarzwaldklinik.

Würde ich mit denen diskutieren, wäre ich nach spätestens zehn Minuten verhaftet.

Also:Gaaanz ruhig bleiben Alfred.. bleibe gaaanz ruhig

Gruß Murmelsen, der demnächst 59 wird, alle 22er vertickt hat und nur noch DICKE schießen tut.

Meine TOZ 35 habe ich behalten, denn damit kann nur der Murmel schießen :D

Ps: Diese kompostierten Aufgelegten gibt es bei uns auch, allerdings sagen die zu mir nichts, die zucken zusammen wenn die mich sehen.

und mit keiner Waffe wurde in der Vergangenheit mehr Mist verzapft wie mit Luftgewehren

Gruß an die Luftheinis. danke für den Begriff, ist gespeichert. :pro:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.