Zum Inhalt springen
IGNORED

Parteien


Zeb Carter

Empfohlene Beiträge

Parteien

Eintritt, Austritt, Arschtritt

Einige hier beweisen parteipolitischen Einsatzwillen. Ich habe hier in WO von diversen Leuten gelesen, die wegen der aktuellen Waffenrechtsdiskussion aus Parteien aus- oder eintreten.

Ihr solltet überlegen, diesen Schritt auch entsprechend zu vermitteln. Eine kleine Begründung eurer Entscheidung kann bei anstehenden Entscheidungen hilfreich sein.

Als aktive Parteimitglieder solltet ihr ruhig einige Leute über euren Schritt informieren, z.B.

Partei: Bundes-, Landes- und Ortsverband

Politik: Bundes- und Landtagsfraktion, eure Wahlkreiskandidaten

und alle anderen, die ihr von eurer Entscheidung sonst noch informieren möchtet.

Beispiel Eintritt

Liebe neue Parteifreunde,

als Sportschütze / Jäger fühle ich mich von ihnen zur Zeit am besten vertreten. Daher habe ich mich zur Unterstützung dieser Positionen für eine Mitgliedschaft bei der XXX entschieden.

Mit freundlichen Grüßen,

XXX XXXXXX

Beispiel Austritt

Liebe Genossen,

als langjähriges Mitglied der XXX sympathisiere ich mit vielen eurer Positionen. Als Sportschütze / Jäger und mündiger Bürger kann ich euren Amoklauf bei der Diskussion um das Waffenrecht allerdings nicht mehr mittragen. Daher kündige ich meine Mitgliedschaft (Mitgliedsnummer XXXXX) in der XXX.

Mit freundlichen Grüßen,

XXX XXXXXX

PS. Da ich einige Ziele der xxx immer noch unterstützenswert finde, werde ich ihr zukünftiges Verhalten weiter verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Beispiele !

Ja, ein Schlechtes :D

Ist denn das so schwer zu verstehen ?

Nein, überhaupt nicht.

Aber bevor es einer wörtlich übernimmt :rolleyes: .........................

Offizielle Linie, mit ständigen Ermahnungen der Mods ist es hier doch, sachlich zu bleiben um ernstgenommen zu werden !

Damit wird man nicht ernstgenommen, damit stellt man sich ins Abseits.

Aber, da ich nicht nur kritisieren sondern auch konstruktiv sein will :

...... kann ich Eueren Standpunkt zu der Problematik nicht mittragen

......sehe ich mich durch Eure Haltung gezwungen, meinen Austritt zu erklären

auf Wunsch gerne mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.