Zum Inhalt springen
IGNORED

Politiker fordern biometrische Sicherung


HaPe

Empfohlene Beiträge

Aus einem Presseartikel der Firma Armatix, Hersteller von biometrischen Sicherungen:

"Mit dieser Technologie haben wir weltweit keinen Wettbewerber - wir sehen riesige Marktchancen....

Der Bestand in Deutschland wird auf ca. 9 Millionen Waffen geschätzt, zuzüglich ca. 3 Millionen so genannter „Erbwaffen“...

Auch die Stuttgarter Landeskreditbank zeigt sich von den Innovationen überzeugt und beteiligte sich vor kurzem mit 25 Prozent an dem Unternehmen."

Gibt es da womöglich Interessen, den Umsatz dieses Unternehmens zu steigern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle investigativen blätter, ausschüsse und personen sollten darauf angesetzt werden, um diese "verquickungen" mal lupenrein aufzudecken, ich bin gespannt, wer noch leute wählt, denen man im falle DAS es so sein SOLLTE,nachweist, sich am tot von 16 kindern eine goldenen nase verdienen zu wollen.....

ich jedenfalls verwende alle meine kraft darauf, jeden, der auch nur einen funken verstajnd mit sich herumträgt, davon zu überzeugen, das man alle, die mit armatix geschäfte machen, NICHT wählen KANN, damit ihnen nicht noch ganz andere dinge ins haus stehen, als jetzt den sportschützen und jägern...

ich hab da in einem forum zwei nett wahlplakate gesehen...

beide für die spd...

auf einem stand: degowski (gladbeck, geiseldrama)würde die spd wählen! für ein europa, in dem nur noch verbrecher waffen besitzen dürfen!!!

normalerweise müsste man genau SO gegen diese leute und ihren filz vorgehen...

mit sachlicher information bekommst zwar jemanden ins gespräch, das WAHLVIEH aber, das zur BTW wieder an die urne ihrer schlächter getrieben wird, musst du schon mit gängigen slogans und schlagworten bewegen, sonst erreichst du gar nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt der gefühlte 97te Thread zum Thema Armatix und der mindestens dritte, in dem Fragen über die finanziellen Beteiligungen und Verstrickungen der Politik gestellt werden.

Warum müssen wir immer gleich einen neuen Thread aufmachen anstatt die Frage in einem passenden existierenden zu stellen?

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt der gefühlte 97te Thread zum Thema Armatix und der mindestens dritte, in dem Fragen über die finanziellen Beteiligungen und Verstrickungen der Politik gestellt werden.

Warum müssen wir immer gleich einen neuen Thread aufmachen anstatt die Frage in einem passenden existierenden zu stellen?

Grundsätzlich hast du ja Recht, aber warum machst du den Thread an der Stelle nicht einfach dicht und verlinkst zu dem, der schon da ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich hast du ja Recht, aber warum machst du den Thread an der Stelle nicht einfach dicht und verlinkst zu dem, der schon da ist?

Ganz einfach: Ich habe hier in "Allgemein" keine Mod-Rechte - da sind andere zuständig

Gruß

Michael

Edith sagt:

Zur Präzisierung meiner obigen Aussage (weil ich drauf hin angesprochen wurde):

Es gibt Absprachen unter den Moderatoren, wer welches Forum moderiert. Diese könnt Ihr in der Foren-Übersicht unter dem jeweiligen Forum sehen.

Das ist der Grund, warum ich im Allgemein-Forum nicht moderierend eingreife, obwohl ich es als Admin könnte.

Alles klar?

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Ich habe hier in "Allgemein" keine Mod-Rechte - da sind andere zuständig

Na dann hoffe ich, du hast das entsprechend weitergegeben... Falls nicht, wäre ich in meiner Annahme aus der PM bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.