Jump to content
IGNORED

sv, ccw, homedefense + co


dayti

eröffnung unterforum "sv"   

72 members have voted

  1. 1. sollte in wo ein öffentliches unterforum für sv, ccw + homedefense eröffnet werden?

    • ja, es wird zeit
      46
    • ja, aber wir sollten noch warten
      11
    • nein, keinesfalls
      12
    • mir doch egal
      3


Recommended Posts

Guest Nightingale

Ich bin dafür. Wir haben hier nicht nur deutsche User, sondern auch Östereicher, Schweizer, Franzosen, Amerikaner usw. Mein Freund Joker_ch hat vor einiger Zeit auf Gunboard.de eine hervorragende Beitragsreihe über SV erstellt, basierend auf schweizer Recht und dem in der Schweiz üblichen Kombattraining. Es wäre für uns alle ein großer Gewinn, wenn es da zu einer Neuauflage kommen könnte, am besten gleich als Sticky-Thread.

Link to comment
Share on other sites

Also, solange bis zur Wahl keiner mehr irgendwelche dummheiten begeht, wäre das ne gute Idee

Die Medien interessiert doch schon lange nichts mehr, was hier bei WO so läuft, und wenn dann wirds mal beiläufig erwähnt, ist aber schon länger her.

Außerdem haben die ihre Meinung schon gefestigt, ob da jetzt Oberthema existiert oder nicht.

Also: Warum nicht? :)

WMH Firefox

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch dafür gestimmt, weil das Thema einfach auf den Tisch muß, wenn wir Waffenbesitz als Recht eines unbescholtenen freien Bürgers irgendwann einmal durchsetzen wollen- und weil die andern Antwortmöglichkeiten suggerieren, auf die Empfindlichkeiten erklärter AWN Rücksicht zu nehmen.

Ich bedauere aber die Moderatoren jetzt schon. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch dafür gestimmt, weil das Thema einfach auf den Tisch muß, wenn wir Waffenbesitz als Recht eines unbescholtenen freien Bürgers irgendwann einmal durchsetzen wollen- und weil die andern Antwortmöglichkeiten suggerieren, auf die Empfindlichkeiten erklärter AWN Rücksicht zu nehmen.

Ich bedauere aber die Moderatoren jetzt schon. :confused:

Ich weiß zwar nicht was "erklärte AWN" sind - sehe es aber genauso wie Du! :eclipsee_gold_cup:

Zudem sind wir mit der selbstauferlegten PC bisher nicht wirklich gut gefahren.

Grüße

BW

Link to comment
Share on other sites

Zudem sind wir mit der selbstauferlegten PC bisher nicht wirklich gut gefahren.

Das ist absolut wahr! Mir wird vorgeworfen, ich erziehe 4 Amokläufer, weil es bei uns zuhause Pistolen gäbe. Diese Waffenhasser stören sich bereits an unseren Hobbygeräten dermaßen, dass sie gar nicht mehr stärker/dümmer aufjaulen können, wenn man dann noch das Thema SV bringt. Andere hingegen, die mit GK-Sportschiessen wenig anfangen können und sich zurückhalten, werden beim Thema hingegen eher interessierter - m.E.: Da können wir bei manchen in der Bevölkerung eher punkten mit SV. Die anderen (Grüne etc. ) sind eh ein hoffnungsloser Fall.

Grüße

Schwarzwälder

Link to comment
Share on other sites

Ich bin natürlich auch dafür.

Obwohl ich befürchte, dass dieses Unterforum genau so schnell zugemüllt werden wird wie alle anderen Unterforen - nur mit schlimmeren Konsequenzen.

Wenn ich so sehe, wie viele neue Themen hier ohne Sinn und Verstand eröffnet werden. Ohne die laufenden Themen zumindest zu überfliegen, ohne sprechende, aussagekräftige Themenüberschrift, ohne Warung der Rechtschreibung usw.

Manchmal habe ich den Eindruck, keiner liest Beiträge, sondern will nur einen eigenen Beitrag schreiben (nennt man wohl Ignoranz) und glaubt dann, er hätte die Sache des privaten Waffenbesitz durch schreiben eines Beitrags bei Waffen-Online nach vorn gebracht (nennt man wohl Arroganz). Vielleicht könnten die Mods hier etwas mehr durchgreifen???

Nur meine Meinung.

Trotzdem: Her mit dem verteidigungsspezifischen Unterforum. Es wird Zeit!

Link to comment
Share on other sites

Bei allem Verständnis für diesen sehr berechtigten Gedanken: im Moment wäre so ein Forum ein gefundenes Fressen für übelwollende Mitleser.

Das heißt nicht, daß diese eine dauerhafte Ablehnung bedeutet.

Wir reden in ein paar Wochen nochmal drüber, ja ?

Ich versichere, selbst nicht darauf zu vergessen, bin aber durchaus auch offen für Erinnerungen.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.