Zum Inhalt springen
IGNORED

Welt-online Debatte = "Ist das deutsche Waffengesetz zu lasch?"

DSB-Sympathisant

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

alle schreiben positive (??) Beiträge. XX Seiten. Dann kommen die bisher nicht erschienenen gebündelten Warner, MAhner, Anti`s, ebenfalls XXX Seiten. Wenn man neu einsteigt, wo liets man zuerst? Richtig, am Ende! Die wissen genau was sie tun.

Geschrieben

soll ich euch was sagen ?

so langsam scheint der mob das interesse an diesen diskussionen zu verlieren ! wie lang ist winneden jetzt her ?

der normale joe hat doch bereits wieder "deutschland sucht den superstar" eingeschaltet und lebt wieder in seiner blase...so sieht das aus.

phil

Geschrieben
... Richtig, am Ende! Die wissen genau was sie tun.

Da darf jeder mehr als einmal posten und dabei kannst Du dann den Antis vorwerfen, dass sie einfach auch zu faul sind, zu lesen, was schon geschrieben wurde. :bud:

Geschrieben
alle schreiben positive (??) Beiträge. XX Seiten. Dann kommen die bisher nicht erschienenen gebündelten Warner, MAhner, Anti`s, ebenfalls XXX Seiten. Wenn man neu einsteigt, wo liets man zuerst? Richtig, am Ende! Die wissen genau was sie tun.

Sehe ich genauso. Mein Beitrag wurde kommentarlos gelöscht. Ich hatte bestimmte Medien und Politiker als geistige Brandstifter bezeichnet. Getroffene Hunde....

Geschrieben

Immer noch ohne Antis. :confused:

Eine Reihe von Beiträgen sind zwar von der betreuenden "Redaktion" von "nix verschärfen" in "nix Meinung" umgewandelt worden, aber die Antis sind immer noch weg, obwohl Heute kein arbeitsfreier Tag mehr ist.

Euer

Mausebaer

.

Geschrieben
soll ich euch was sagen ?

so langsam scheint der mob das interesse an diesen diskussionen zu verlieren ! wie lang ist winneden jetzt her ?

der normale joe hat doch bereits wieder "deutschland sucht den superstar" eingeschaltet und lebt wieder in seiner blase...so sieht das aus.

phil

Heute morgen im Frühstückfernsehen gab es 3 News:

- Sohn der ermordeten Familie noch immer in Haft, Kriminaltechniker pfüfen jetzt, ob es eine Waffe aus dem Verein war

- Elternbeirat der Winnender Schule fordert strengeres WaffG

- Eine von den No Angels wurde kurz vor einem Soloauftritt verhaftet und sitzt wg. gefährlicher KV in U-Haft

Geschrieben
Heute morgen im Frühstückfernsehen gab es 3 News:

- Sohn der ermordeten Familie noch immer in Haft, Kriminaltechniker pfüfen jetzt, ob es eine Waffe aus dem Verein war

- Elternbeirat der Winnender Schule fordert strengeres WaffG

- Eine von den No Angels wurde kurz vor einem Soloauftritt verhaftet und sitzt wg. gefährlicher KV in U-Haft

... und wie war das Feedback auf die News? *)

*)Ich hatte keine Zeit. Unter Verwendung eines MAN LKWs hatte ein Herr M. den Kofferaumdeckel meines ordnungsgemäß geparkten Autos zerkratzt sowie dessen Kotflügel perforiert. :sad:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.