Zum Inhalt springen
IGNORED

TV-Hinweis: Waffenbesitzer im Visier


AdventureQ

Empfohlene Beiträge

Servus !

Heute, 01.04.09 in BR3:

"Waffenbesitzer im Visier ! Nach dem Amoklauf wir erneut über eine Verschärfung des Waffengesetzes diskutiert. Sollen Pistolen und Gewehre in Privatbesitz beschränkt werden ? Sind die Kontrollen ausreichend ? usw usw usw...

Live aus Schliersee (Oberbayern) um 20.15 Uhr und die Wiederholung am 02.04.09 um 02.00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Klasse! Ich habe mir gerade die Gästeliste auf BR-Online angeschaut. Da muß ich mich ja heute Abend schon wieder mit reichlich Bier sedieren, um das Gelabere ertragen zu können! Ganz toll die Äußerung der Grünen Tante, wieso Sportschützen großkaliberige Waffen besitzen dürften, für die es fast keine Disziplinen gebe!

Ich sollte der Dame mal die BDS-Sportordnung zuschicken!

Aber schaut selber: http://www.br-online.de/bayerisches-fernse...38156502447.xml

ergänzt: habe der Dame gerade die Sportordnung des BDS ans Herz gelegt! Bin mal gespannt, ob ich Antwort kriege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ergänzt: habe der Dame gerade die Sportordnung des BDS ans Herz gelegt! Bin mal gespannt, ob ich Antwort kriege!

Dann schick ihr bitte auch noch die Waffenrechtsverordnung zu in der es da heißt: "Waffen und Munition sind getrennt zu transportieren/ lagern".

Vieleicht macht sie sich ja mal schlau bevor sie wieder nur populistisches Gelaber von sich gibt. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nightingale
Mal sehen, ob wir wiedermal die BÖSEN sind :angry2:

Wir sind immer die Bösen. Wir sind für die tagtägliche Gewalt auf den Straßen, Schulhöfen, in U-Bahnen und Fußballstadien verantwortlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke da wirst du nicht viel zu sagen haben! Mit im Studio sitzen und zuhören......

da kann ich nicht wirklich Präsenz zeigen.

*Oder soll ich meinen Glock-Pulli anziehen? Undweg*

(PS: sorry, aber den hab ich zufällig gefunden... ist echt asozial !)

edit:

Wenn du das selbst schon bemerkst, warum postest du das Ding dann hier? Bild entfernt.

Sharps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dummem AMI- Geschwätz ala Gott gebenes Recht auf Waffen, tut man weder hier noch sonstwo, unseren Interessen einen Gefallen. :peinlich:

Auch pubertierende T-shirt Witzchen und unreflektiertes Nachquatschen von NRA sprüchen schadet man der Sache des legalen Waffenbesitzes nur. :peinlich:

Lasst endlich dieses kindisch unreife Verhalten !

Ihr fallt denjenigen in den Rücken die auf zivilisierte ,bürgerlich legitime und kluge Art für Eure Rechte kämpfen.

Profilieren könnt Ihr Euch in dem Ihr Euren Abgeordnenten schreibt ,oder den Teilnehmern an der heutigen TV Diskussion.

Aber dann bitte so, wie es sich gehört:

höflich - sachlich - kompetent.

Dieses infantile Maulheldentum nutzt nichts und ist schädlich,denn es entspricht dem Vorurteil vom "Waffennarren" das die Presse verbreiten will.

Damit produziert man Vorurteile,gerade jetzt und gerade hier !

Wenn sich hier diese Einsicht sich nicht bald und schnellstens durchsetzt, sind die Mods gefragt solchen Unsinn zu unterbinden.

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.