Zum Inhalt springen
IGNORED

Medienhetze, hier: EIN GANZ GROSSES DANKE AN EUCH ALLE


Mausebaer

Empfohlene Beiträge

Oh bitte... geh bloss weg mit Deinen Verschwörungstheorien.

Kopp-Verlag... Radio Utopie... :peinlich:

Hallo Wahrsager,

offenbar hast du deinen Namen nicht ohne Grund. Dann klär uns alle doch mal bitte auf. Du scheinst ja mehr zu wissen bzw. Fakten zu kennen die sonst keiner weiss. Was sagt denn deine Kristallkugel? Ansonsten ist ehr deine Aussage peinlich. Nur weil man sich alternativ informiert (alternativ zu BLÖD und allen anderen Mainstreammedien) muss es lange noch keine Verschwöhrung sein. Überlass es einfach dem Leser was er glaubt und was nicht.

In diesem Sinne.

Sancho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun.. *hüstel* ich könnte mir jetzt nicht erklären, welcher Hintergrund die "Illuminati" an einem Amoklauf einer Schule hätten..

WTC hin oder her, das gehört nicht hier hin, aber wer glaubt, dass die Anschläge nicht von der B... Regierung geplant, gedeckt und organisiert waren, hat meiner (!!!!! ich betone meine Meinung!!!) auch nicht aufgepasst.. weder in Geschichte, noch in Chemie oder Physik.. aber das gehört nicht hier her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber deshalb muss ich noch lange nicht an die Zahnfee glauben.

Nö, aber an die UFOs, die RTL, Blöd-Zeitung und Konsorten in spätestens drei Monaten wieder ausgraben, gelle.

Aber trotzdem, schön, mal wieder was von Dir zu lesen, ich dachte schon, Du hattest vor einigen Jahren Urlaub im Emsland.

mfg

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, aber an die UFOs, die RTL, Blöd-Zeitung und Konsorten in spätestens drei Monaten wieder ausgraben, gelle.

Nö, an die auch nicht.

Die Medienlandschaft besteht nicht nur aus RTL, Bild und schrägen VTs.

Aber trotzdem, schön, mal wieder was von Dir zu lesen, ich dachte schon, Du hattest vor einigen Jahren Urlaub im Emsland.

Danke.

Was ist mit "Urlaub im Emsland" gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was?

So extrem hast Du früher aber nicht auf der Leitung gestanden.

Dein letzter damals hier veröffentlichter Beitrag war ein oder zwei Tage vor dem Magnetschwebebahnunglück im Emsland, danach war Deinerseits Funkstille, da macht man sich eben so seine Gedanken, exzessiver Schreiber in WO, von einem Tag auf den anderen verschwunden, Wohnort vermutlich Hamburg, Tagesausflug ins Emsland, warum nicht, oh Sch...ße, er war dabei.

Capito?

mfg

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.