Zum Inhalt springen
IGNORED

Walter wird Umarex? Internetauftritt ist wech...


Büschel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

grad ist mir was komisches passiert!

Bin auf der Seite www.carl-walther.de und will grade auf die Details zur GSP-Expert klicken, da kommt statt der erwarteten Seite eine Startseite von "Umarex Sportwaffen GmbH".

Von da an (06.03.2009, 10:30 Uhr) erreiche ich in allen Browsern bei Aufruf der URL www.carl-walther.de die Umarex-Seite?

Geht Euch das auch so?

b-confused

Büschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade noch ein bisschen weiter auf der Seite gelklickt.

Unter Unternehmen/Partnerschaft... ist zu lesen, dass sich die Unternehmensgruppe UMAREX aus den Firmen

UMAREX Sportwaffen GmbH & Co. KG

Carl Walther GmbH Sportwaffen

PW Tobacco GmbH & Co Kg

PW Arms Wien GmbH & Co KG

UMAREX Österreich ...

Fürstenberg Holzwaren

zusammensetzt.

Aber musste man beim Relaunch der UMAREX Seite die Walther gleich abschalten??

Der Bereich Sportpistolen ist jedenfalls nicht zu finden, und von Hämmerli (die ja auch von denen produziert wird/wurde?) ist auch nix zu lesen.

hm... mal sehen was denen dazu noch einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Störungen sowohl auf carl-walther.de, carl-walther.info (mit .de identisch) und www.umarex.de gibt es bereits seit Wochen, auch der Mailverkehr kam schon zum Erliegen. Man bastelt dran, weil es wohl teilweise mit der internen EDV verknüpft ist - aber peinlich ist es schon, und für uns Journalisten auch störend: wegen jeder Kleinigkeit anrufen zu müssen... was haben wir eigentlich vor der Internet-Phase gemacht? :confused:

Das Problem mitsamt seinem Imageschaden ist aber bis in die Konzernspitze als solches erkannt.

@Hermes: Der Verkauf von Walther an Umarex war, glaube ich, erst 1994 (oder schon), nicht 1993. Aber ich kann grade nicht auf der Website nachschauen... :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Störungen sowohl auf carl-walther.de, carl-walther.info (mit .de identisch) und www.umarex.de gibt es bereits seit Wochen, auch der Mailverkehr kam schon zum Erliegen. Man bastelt dran, weil es wohl teilweise mit der internen EDV verknüpft ist - aber peinlich ist es schon, und für uns Journalisten auch störend: wegen jeder Kleinigkeit anrufen zu müssen... was haben wir eigentlich vor der Internet-Phase gemacht? :confused:

Vor der Internetphase haben Journalisten recherchiert und nicht gegooglet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

Seite ist immer noch wech, echt :peinlich:

Jedenfalls wollte ich von der UMAREX-Seite aus per Kontaktformular eine Nachricht verschicken - geht nicht, wieder :peinlich::peinlich:

Habe mich am Freitag dann noch an die E-Mail-Adresse aus dem Impressum gewendet. Bis heute keine Antwort.

:00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.