Zum Inhalt springen
IGNORED

Tresor gesucht - irgendwelche Tipps?


Schießsportler

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche einen A/B Schrank (vorzugsweise in Berlin oder aber mit Lieferung in die Wohnung) mit Zahlenschloß (am besten mechanisch). Wohnungsbedingt nicht breiter als 50 cm.

Und natürlich möglichst günstig ;)

Hat da einer einen "heißen" Tipp ?

Stelle mir sowas in der Art vor:

http://waffenschrank24.de/product_info.php...terteilung.html

Danke schon mal vorab für alle guten Hinweise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

suche einen A/B Schrank (vorzugsweise in Berlin oder aber mit Lieferung in die Wohnung) mit Zahlenschloß (am besten mechanisch). Wohnungsbedingt nicht breiter als 50 cm.

Und natürlich möglichst günstig ;)

Hat da einer einen "heißen" Tipp ?

Stelle mir sowas in der Art vor:

http://waffenschrank24.de/product_info.php...terteilung.html

Danke schon mal vorab für alle guten Hinweise!

firma tretec, ansprechpartner herr burkard kolbe!

fertigen auch auf wunsch...recht günstig!

habe meinen trsor klasse B von denen!!

sehr gute firma...

gruß,nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einen richtig heißen tipp für dich: nehm kein mechanisches zahlenschloss, das geht irgendwann gewaltig auf die nerven, auch wenns am anfang ganz "cool" ist

Da kann ich ein Lied von singen ...

Das schlimmste, wenn man bei der letzten Zahl ein bisschen zu weit dreht, darf man wieder von vorne anfangen. Das ist wirklich nervig und sollte gut überlegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Hatte vor kurzer zeit genau das gleiche Problem wie Du (SchrankSuche)würde dir mal empfehlen in einen Baumarkt,Baumax,Hornbach oder des gleichen zu schauen, dort habe ich meinen gekauft um 200€ gleich mitgenommen hier mal ein foto dsc00809.jpg (sorry für unordnung) hat 5 einlagen für LW und nen extra schließfach für mun. oder der Gleichen.

mfg stev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzte Woche beim Praktiker diesen gekauft.

289 EUR - 20% = 231,20 EUR

Ich finde BurgWächter besser als die Format Teile was die Verarbeitung angeht.

Ist momentan ein guter Preis!

In welchen Farben gibts den denn und hat der Baumarkt den auch mit Zahlen-, oder Elektroschloss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten der hier genannten Tresore haben ein Schloss für Schlüssel, und kein Zahlenschloss. Ein mechanisches Zahlenschloss kostet bei tretec 159€ Aufpreis, ein elektronisches rund 300 € mehr. Bei anderen Herstellern sind die Preise ähnlich. Ich würde mir deshalb einen kleinen B-Würfel kaufen, der mit elektronischem Schloss etwas unter 200 Euro kostet. Da liegen dann die Schlüssel für den Waffenschrank drin, und die ganzen Unterlagen die man so hat (Wertsachen, KFZ-Brief, Kopien von allem möglichen,...). So kommt man billiger davon als wenn man sich das elektronische (oder mechanische) Schloss für den Schrank einbauen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hinweise bisher - ganz interessante Sachen dabei! :knuddel01:

Mit dem mechanischen Schloß überleg ich mir nochmal, aber der Vorteil in meinen Augen ist es, dass man nicht auf irgendwelche Batterien oder so angewiesen ist. Zudem haben viele elektronische Schlösser noch einen "Backup" Schlüssel - womit man dann doch wieder beim Schlüsselproblem ist.

Hat noch einer einen guten Tipp für einen günstigen AB-Schrank mit Zahlenschloß in Berlin ?

;):bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nehm dir bloß kein mechanisches Zahlenschloss! Bei Waffenschrank24 bekommst du ein elektronisches Zahlenschloss für nur 179 EUR Aufpreis! Das ist bei dennen grade mal 50 EUR teurer als das mechanische Zahlenschloss. Hab mich auch für das elektronische Zahlenschloss entschieden...macht wirklich einen sehr hochwertigen Eindruck. Anderswo bezahlt man für elektronische Zahlenschlösser ca. 250 €-350 € Aufpreis.

Die billigen Baumarktschränke kannst du vergessen, zumal man da glaube ich keine Zahlenschlösser günstig zu bekommen kann.

Ach ja hier ein Link zum Zahlenschloss > http://waffenschrank24.de/shop_content.php?coID=31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit hochwertigem Hi-Tech-Plastikgriff!

TOLL 2937.gif

die Waffenschränke in der unteren Preiskategorie gibt es doch überall nur mit Plastikgriffe.

Bei waffenschrank24 kannst du dir, wenn du dir ein Zahlenschloss orderst einen Metallklappgriff für nur 22 EUR dazubestellen. Habe ich bei meinem Schrank auch gemacht, sieht optisch auch richtig schick und hochwertig aus.

Von wegen billig, hier mal das Foto:

KaBa_LCMX_mkg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

suche einen A/B Schrank (vorzugsweise in Berlin oder aber mit Lieferung in die Wohnung) mit Zahlenschloß (am besten mechanisch). Wohnungsbedingt nicht breiter als 50 cm.

Und natürlich möglichst günstig ;)

Hat da einer einen "heißen" Tipp ?

also hab bei dem anbiter sehr gute erfahrung gemacht!

http://www.waffenschrankshop.de

hab schon 3 schränke bei denen gekauft 2 waffenschränke und 1 wertschrank immer super gelaufen!

und das beste auf rechnung nach erhalt,

diese vorkasse bei manchen kotzt mich immer an!!!

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf ihn für 10 waffen oder mehr ... hatte einen für 7 waffen ... mit optik und co. gingen da aber nicht mehr als 4 rein ohne schaden an den anderen zu bekommen.

zahlenschloss ... elektronisch ... und am besten stufe B ...

nutze mal die suchfunktion , das thema hatten wir mehr als einmal!

bei deiner forderung von 50cm breite wird es leider nichts! ... glaube mir du kaufst dir noch einen anderen und du ärgerst dich über deinen ersten kauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf ihn für 10 waffen oder mehr ... hatte einen für 7 waffen ... mit optik und co. gingen da aber nicht mehr als 4 rein ohne schaden an den anderen zu bekommen.

zahlenschloss ... elektronisch ... und am besten stufe B ...

nutze mal die suchfunktion , das thema hatten wir mehr als einmal!

bei deiner forderung von 50cm breite wird es leider nichts! ... glaube mir du kaufst dir noch einen anderen und du ärgerst dich über deinen ersten kauf!

da muss ich dir recht geben hatte auch erst ein kleinen A/B schrank, dann gingen 2 jahre ins land und das ding ist aus den nähten geplatzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.