Jump to content
IGNORED

3. Bonner IPSC-Ostermatch


Martin Steinstrass

Recommended Posts

Hallo Freunde des schnellen Schießens,

es ist mal wieder soweit.

3. Bonner IPSC-Ostermatch

Veranstalter: St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1473 Bonn e. V.

Ort: Hohe Str. 36, 53119 Bonn (Schützenhof)

Zeit: Ostermontag, dem 13.04.2009

Briefing/Start: 08:30 Uhr / 09:00 Uhr

Startgeld: 25,- € per Überweisung, im voraus

Min. rounds: ca. 100

Stages: 6 - 7

Klassen: Alle (5 Starter je Klasse Minimum)

max. Starter: 50

Regeln / Scoring: das Derzeitig gültige IPSC–Regelwerk

Range Master: Martin Steinstraß

Meldeschluss: 05.04.2009

Level II wird beantragt.

A C H T U N G !

Tag der offenen Tür.

Auf Stand 1 wird an diesem Tag eine Präsentation von Airsoft-Waffen stattfinden. Im Anschluss an unser Match, oder während den Pausen, hat jeder die Möglichkeit sich umfassend über Airsoft zu informieren. Die Firma Umarex wird vorort sein und Kurz- und Langwaffen ausstellen und zum Ausprobieren zur Verfügung stellen.

Als weiterer Aussteller wird die Firma IFS Shooting Supplies vorort sein und wie gewohnt alles für den IPSC / AIPSC-Schützen anbieten.

Es wird sich mal wieder lohnen nach Bonn zu kommen.

DVC, Martin

Link to comment
Share on other sites

wenn Du Feger überzeugen kannst komme ich gerne, aber allein ist mir der Weg einfach zu weit.

Gruß und viel Delta vielleicht Charlie

Manne

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Guest MUCH-IPSC
Hallo Leute,

für alle die, die sich später entscheiden wollen...

Es sind nur noch wenige Plätze frei.

Gruß und DVC, Martin

Na Leute nun mal ran!!!

WO IST DER FÜNFTE TROMMELDREHER ???? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Als weiterer Aussteller wird die Firma IFS Shooting Supplies vor Ort sein und wie gewohnt alles für den IPSC/AIPSC-Schützen anbieten.

Wird die Firma IFS ihre Produkte denn auch zu einem ermäßigten Preis anbieten?

Link to comment
Share on other sites

Ja da sagst du was Benny :lol:

... das war spannung bis zur letzten Sekunde :rotfl2:

DVC

Florian

Flo, du kannst froh sein das der Benny etwas Gegenwind hatte :rofl: !!!!hahahaha

Trotz allem ein klasse Match, :eclipsee_gold_cup: nichtwahr!

DVC Iceman

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir nochmals ein dickes Dankeschön für die Organisation und die netten Stages, auch an die ROs und alle Helfer.

War mal wieder schön in Bonn....

DVC Benny

:appl:

Und natürlich auch von mir ein ganz großes Lob für Euer schönes Match, wie immer tolle Stages, nette RO´s und Helfer

und ganz klar auch eine prima Squad!!

(Auch wenn mich Feger diesmal ganz alleine gelassen hatte!!!!!!!!!!!! :traurig_16: )

Viele liebe Grüße

Bine

Link to comment
Share on other sites

:appl:

(Auch wenn mich Feger diesmal ganz alleine gelassen hatte!!!!!!!!!!!! :traurig_16: )

Viele liebe Grüße

Bine

...ist halt ein frecher Feger... :wub:

Hallo Leute,

vielen Dank für die Blumen.

Es hat mich sehr gefreut, dass Du liebe Bine den weiten Weg von BW zu uns gekommen bist. :friends:

Zum Abschluss kommen hier jetzt noch die Ergebnisse.

DVC und bis zum nächsten Match in Bonn

Martin

Link to comment
Share on other sites

(Auch wenn mich Feger diesmal ganz alleine gelassen hatte!!!!!!!!!!!! :traurig_16: )
...ist halt ein frecher Feger...

…das heißt armer, schwerst-an-FEIERTAG-ARBEITENDER Feger…

...beim nächsten Mal bin ich wieder dabei

...hoffe :bb1:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.