Zum Inhalt springen
IGNORED

3. Bonner IPSC-Ostermatch


Martin Steinstrass

Empfohlene Beiträge

Hallo Martin,

von meiner Frau und mir sowie dem Rest der Familie ein ganz herzliches Dankeschön an Euch alle.

Stages waren schnell und interessant, ROs und Helfer ebenso toll wie die Damen vom Grill!

Bis zum nächsten Match .... wo auch immer,

glockero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Hallo Martin, danke für die schnellen Ergebnisse, kannst du evtl. noch die Stageergebnisse reinstellen?)

N´Abend Martin.

Für mich ein sehr angenehmes match, gute Organisation, nette fitte Ro´s und helps, Danke auch an die Damen, welche engagiert versucht haben, Tee zu kochen :appl:. Veröffentlichte, bzw. zugänglich gemachte stage-Ergebnisse :gutidee: würden bei mir vielleicht dazu führen, dass ich im nächsten Jahr durch weiteres Training und stage-Analyse eine noch größere Glasplatte als Erinnerung an euer Ostermatch 2009 in Bonn gewinnen könnte. Eine gute Erinnerung ist schon jetzt includiert. DVC Frank :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
O.K.

Blizzard................

daher dieser Nickname.

Gruss Bine

Entschuldige bitte,

aber was möchtest Du mir mit diesem, ich versuche es mal höflich auszudrücken, völlig sinnfreien Post sagen? :gaga:

Bei der Durchsicht meiner Unterlagen ist mir aufgefallen, daß ich zwar die Ausschreibung zu diesem Match abgeheftet habe,

nicht aber die Ergebnisliste.

Also habe ich diesen Thread nochmal ausgegraben, um genau sowas wie Post #32 zu finden. Nur leider ist das "hier" kein Link.

Daher finde ich an meinem Post nichts auszusetzen.

Wenn Du einen passenden Link oder gar ein PDF gehabt hättest, wäre es eine sinnvolle Antwort gewesen...

...so aber kann ich nur sagen, wieder möglichst höflich, halte es doch beim nächsten Mal mit Dieter Nuhr...

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte,

aber was möchtest Du mir mit diesem, ich versuche es mal höflich auszudrücken, völlig sinnfreien Post sagen? :gaga:

Bei der Durchsicht meiner Unterlagen ist mir aufgefallen, daß ich zwar die Ausschreibung zu diesem Match abgeheftet habe,

nicht aber die Ergebnisliste.

Also habe ich diesen Thread nochmal ausgegraben, um genau sowas wie Post #32 zu finden. Nur leider ist das "hier" kein Link.

Daher finde ich an meinem Post nichts auszusetzen.

Wenn Du einen passenden Link oder gar ein PDF gehabt hättest, wäre es eine sinnvolle Antwort gewesen...

...so aber kann ich nur sagen, wieder möglichst höflich, halte es doch beim nächsten Mal mit Dieter Nuhr...

Danke.

Wie bist denn du drauf???? Heute schlecht gefrühstückt oder deinen Humor an der Garderobe abgegeben???

:heuldoch:

Schönen entspannten Abend noch.....................

.....................................................................

Gruss Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bist denn du drauf???? Heute schlecht gefrühstückt oder deinen Humor an der Garderobe abgegeben???

:heuldoch:

Schönen entspannten Abend noch.....................

.....................................................................

Gruss Bine

???

lol, typisch Frau. Kann prima austeilen, aber sehr schlecht einstecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

lol, typisch Frau. Kann prima austeilen, aber sehr schlecht einstecken...

Guten Morgen Blizzard,

sich hinter einem Nickname zu verstecken und dann dicke Backen machen ist ja auch relativ

einfach!!!!!!!!

@ Guten Morgen Martin,

sei doch so lieb und schick dem Held mal eine Ergebnisliste zu, damit er sie abheften kann.

Gruss Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.