Zum Inhalt springen
IGNORED

Dr. Georg Zakrajsek (IWÖ) kandidiert bei EU-Wahl


dozzer

Empfohlene Beiträge

Viel Erfolg! Wäre schön, wenn jemand entsprechendes in der EU sitzt. In Österreich bestimmt eher erreichbar als in D.

Übrigens, warum haben die Mädels auf dem IWÖ Kalender soviele Klamotten an? Das lenkt von den Waffen ab! ....................... und weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Gefahr seh ich nicht, da die IWÖ unabhängig ist, und jedem seine politische Gesinnung erlaubt.

Ob es sinnvoll ist, als Waffenbesitzer eine Partei zu wählen, die sich gegen den Privatwaffenbesitz ausgesprochen hat,

halte ich jedoch für wenig zielführend. Und viele IWÖ Mitglieder, die ich persönlich kenne, sehen das genauso.

DVC+WH

Coolhand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ich immer noch keine einfache und kostengünstige Methode gefunden habe, die Unterstützungserklärung abzugeben... gibts da nicht irgendwo eine idiotensichere Anleitung? Ich kenne immerhin einige Waffenbesitzer, die sich mit Freuden auf das Thema stürzen würden, wenn es sich nur einfach oder kostenlos (bevorzugt beides) machen lassen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
und wenn ich da an die tief Roten denke die sich in die IWÖ eingeschlichen haben

Wie das? :confused:

Was haben Tiefrote in einer "Feindorganisation" zu suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja.......solange sie ihren Beitrag pünktlich zahlen..............

Als Forumsmoderatoren zahlen sie höchstwahrscheinlich nicht einmal den Beitrag.

Wäre ja auch gegen alle ihre marxistischen Grundsätze. :peinlich:

Ballast für Zakrajsek. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ich immer noch keine einfache und kostengünstige Methode gefunden habe, die Unterstützungserklärung abzugeben... gibts da nicht irgendwo eine idiotensichere Anleitung? Ich kenne immerhin einige Waffenbesitzer, die sich mit Freuden auf das Thema stürzen würden, wenn es sich nur einfach oder kostenlos (bevorzugt beides) machen lassen würde.

Das eigentliche Problem ist die Unterstützungserklärung.

Beim Notar oder Gemeindeamt... :icon13:

Womit in kleinen Kaff´s dann jeder kapiert, dass du nicht die örtlichen Politbonzen unterstützt.

Wenn Z. bei irgend einer Jagdmesse eine Möglichkeit organisieren kann, dass ein dort anwesender Notar die Unterstützung beglaubigt, dann hätte er die Hürde schon halb überwunden.

Varminter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Womit in kleinen Kaff´s dann jeder kapiert, dass du nicht die örtlichen Politbonzen unterstützt.

Na und?

Ich wohne auch in einem kleinen Kaff und die örtlichen Politbonzen wissen, dass ich sie nicht nur nicht unterstütze, sondern sie sogar aktiv politisch bekämpfe!

Deswegen habe ich bis jetzt keinerlei Nachteile erlitten.

Diese Damen und Herren machen mir keinen Sommer und keinen Winter! Deren Meinung über mich ist mir völlig egal!

Man sollte schon soviel Mut haben um auch öffentlich zu seinen politischen Überzeugungen zu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:s82:

Leider ist es so, dass Personen mit einem gesunden Menschenverstand es recht schwer auf dem politischen Parkett haben - die sind dort nicht gerne gesehen! Wünsche Zakrajsek trotzdem viel Erfolg und alles Gute.

SWJ

Fataler Fatalismus. Ist das die Steppenwolfmentalität - bzw. ich-gegen-den-Rest-der-Welt? Wer sich nicht einbringt, geht unter. Gilt nicht nur für Individuen, sondern auch für Gruppen. Nur Kompromißbereit muß man allemal bleiben. Niemand kann in dieser Welt nur seinen Kopf durchsetzen, als lebte er allein auf der Welt.

Habe den unguten Eindruck, es gibt unter den Waffenfreunden zu wenig diplomatische Köpfe. Man sieht hier ja, wie sich jahraus-jahrein konstant gegen die Wand rennen läßt. Nur so erreicht man nichts ...

Noch was: Wer alle roten, grünen, schwulen, lesbischen, muslimischen ect., ect. Waffenfreunde ausklammert, gräbt sich selber das Grab. Kein Wunder, daß wir kaum eine Lobby haben, wo derartig auseinander dividiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Gerade von Dr, Zakrajsek gab es schon eine Einladung

die IWÖ sein für ein Pendant zu den " Pink Pistols" in den

USA offen.

2) Wir werden sehen ob die Kandidatur erfolgreich ist. Wer nichts

wagt wird nie versagen, aber auch ewig vom Wohlwolllen

Anderer abhängig sein.

DVC

otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.