Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Pistole 2000 euro

Gast bull28

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich ich fand JIB's Vorschlag am besten. Bull sollte aber im Telefongespräch mit ihm genau beschreiben zu was er die Knarre braucht. Schließlich solle er ja auch was passendes kriegen....

gruß

Geschrieben
Junge, ruf mich bitte mal an:

0611/55 - 13101

Wir besprechen das dann in aller Ruhe.

Sorry, John...

ich weiß, wie's gemeint ist und hab' den Witz mit dem BKA kapiert. Aber schlau find' ich's trotzdem nicht. Morgen steht womöglich in der BLÖD- Zeitung, einer wollte ihm was verkaufen.

Meine unmaßgebliche Meinung.

Geschrieben

wenn nur ernsthafte Threads mit solchem Elan behandelt würden wie dieser Mumpitz hier...

Btw: ich brauche keinen Lottogewinn, ich möchte nur 50 Cent für jeden Müll-Thread den ich anklicke <_<

Geschrieben
Ich glaub das Räumkomando ist schon unterwegs... zumindest im Jagdbereich waren sie schon.....

Wird eher lustig, wenn die Anmeldedaten an die Staatsanwaltschaft gehen und dann morgens das Ausraeumkommando klopft.

Geschrieben

Thread wegen Dummheit geschlossen.

IP wie üblich gespeichert.

Und für's Crossposten und Zumüllen des Forums gibt es noch was auf den Deckel ... falls Chéfe den User nicht gleich entsorgt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.