knight Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 Hallo alle, Wie ist der Stand zu den Verwaltungsvorschriften? Gibt es da was neues? bye knight Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gottfried Tabor Posted January 24, 2009 Share Posted January 24, 2009 Gibt es da was neues? Nein. Laut Amt vom Freitag . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted January 27, 2009 Share Posted January 27, 2009 Gut dass wir darüber gesprochen haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dssg-as Posted January 27, 2009 Share Posted January 27, 2009 Da wird auch vor der nächsten Verschlimmbesserung nichts mehr kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
knight Posted January 27, 2009 Author Share Posted January 27, 2009 Ei ja nun. Ich dachte halt. So nach fast sieben Jahren hätte ja was da sein können. Is aber wohl zu viel verlangt. bye knight Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Marinero Posted January 27, 2009 Share Posted January 27, 2009 Von mir aus kann der derzeitig fabrizierte Mist (der Anhalt ) gerne in der Versenkung bleiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gottfried Tabor Posted January 27, 2009 Share Posted January 27, 2009 Ei ja nun. Ich dachte halt. So nach fast sieben Jahren hätte ja was da sein können. bye knight Erwartest Du Dir irgend eine Verbesserung ? Mir wäre es Recht , wenn endlich mal gar nichts mehr käme . Nicht weil der Ist-Zustand so toll ist , nein , ganz einfach weil jedesmal wenn aus der Richtung was Neues kommt , bei uns wieder was geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 27, 2009 Share Posted January 27, 2009 Erwartest Du Dir irgend eine Verbesserung ?... Ach vielleicht hat ja jemand ein Einsehen und merkt das Büma u.s.w. auch Arbeitsplätze sind. Es war einmal, da gab es in jedem Dorf einen Waffenladen mit Schaufenster. Dann kamen Waffengesetze und Gutmenschen und es verschwanden die Läden, die Arbeitsplätze und das Know How. Heute sind wir froh wenn es mal Ersatzteile oder Zubehör gibt. So schlimm wie zur Zeit, war es glaube ich noch nie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RSD Posted January 28, 2009 Share Posted January 28, 2009 Ach vielleicht hat ja jemand ein Einsehen und merkt das Büma u.s.w. auch Arbeitsplätze sind. Moin Ente! Schön wärs!? Solange es nicht um Großaufträge von Behörden, dem Militär oder große Exportgeschäfte geht sind die paar Arbeitsplätze die Sammler, Jäger und Sportschützen generieren nicht relevant. Schon garnicht wenn es um Gutmenschen mit gleicher Parteidoktrin geht......................... Pro AW+WaiHei! Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlyman Posted January 28, 2009 Share Posted January 28, 2009 Mir wäre es Recht , wenn endlich mal gar nichts mehr käme . Damit wäre ich auf absehbare Zeit auch erstmal zufrieden. Es wäre ja vieles Schöne vorstellbar - aber man wird bescheiden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
knight Posted January 28, 2009 Author Share Posted January 28, 2009 Erwartest Du Dir irgend eine Verbesserung ?Mir wäre es Recht , wenn endlich mal gar nichts mehr käme . Das hat auch was für sich bye knight Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.