Zum Inhalt springen
IGNORED

Verwaltungsvorschriften


knight

Empfohlene Beiträge

Ei ja nun. Ich dachte halt. So nach fast sieben Jahren hätte ja was da sein können.

bye knight

Erwartest Du Dir irgend eine Verbesserung ?

Mir wäre es Recht , wenn endlich mal gar nichts mehr käme .

Nicht weil der Ist-Zustand so toll ist ,

nein ,

ganz einfach weil jedesmal wenn aus der Richtung was Neues kommt ,

bei uns wieder was geht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwartest Du Dir irgend eine Verbesserung ?

...

<_< Ach vielleicht hat ja jemand ein Einsehen und merkt das Büma u.s.w. auch Arbeitsplätze sind. Es war einmal, da gab es in jedem Dorf einen Waffenladen mit Schaufenster. Dann kamen Waffengesetze und Gutmenschen und es verschwanden die Läden, die Arbeitsplätze und das Know How. Heute sind wir froh wenn es mal Ersatzteile oder Zubehör gibt. So schlimm wie zur Zeit, war es glaube ich noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< Ach vielleicht hat ja jemand ein Einsehen und merkt das Büma u.s.w. auch Arbeitsplätze sind.

Moin Ente!

Schön wärs!? Solange es nicht um Großaufträge von Behörden, dem Militär oder große Exportgeschäfte geht sind die paar Arbeitsplätze die Sammler, Jäger und Sportschützen generieren nicht relevant. Schon garnicht wenn es um Gutmenschen mit gleicher Parteidoktrin geht......................... <_<

Pro AW+WaiHei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.