wrench Posted January 21, 2009 Posted January 21, 2009 Hi, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo man im Raum Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach IPSC schießen kann. Viele Grüße Wrench
Holzy Posted January 21, 2009 Posted January 21, 2009 Hi,kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo man im Raum Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach IPSC schießen kann. Viele Grüße Wrench Magnum in Düsseldorf
corinna Posted January 23, 2009 Posted January 23, 2009 Hallo! Hab`mir eben den Schiessstand in D`dorf ( Magnum ) angeschaut,... nicht schlecht.. : 3 Video Schiessstände 25m, 1x10m Stand für Einzelausbildung, Schiesskino u.s.w. Im März sind dort IPSC Landesmeisterschaften in verschiedenen Disziplinen... mal schau`n. L.G. corinna
HP-38 Posted January 23, 2009 Posted January 23, 2009 Hallo! Hab`mir eben den Schiessstand in D`dorf ( Magnum ) angeschaut,... L.G. corinna Und die Typen die da trainieren, einfach eine Augenweide Stimmt's Werner ?
corinna Posted January 23, 2009 Posted January 23, 2009 Hab`heute keine Leute gesehen, die geschossen haben... Wer ist überhaupt Werner? Du meinst doch nicht mich oder? L.G.
mp5gun Posted January 24, 2009 Posted January 24, 2009 Hab`heute keine Leute gesehen, die geschossen haben... Hallo Corinna, Du warst zur falschen Zeit da. schau doch einfach mal Montag oder Dienstag ab 19 Uhr vorbei. da ist meist IPSC Training. und unser Lehrmeister HP 38 wird Dir dann auch gern erklären wer Werner ist Gruß
HP-38 Posted January 24, 2009 Posted January 24, 2009 Montag oder Dienstag ab 19 Uhr vorbei. Korrektur: ab 20:00 Uhr ! Nobbel, 5, setzen.
mp5gun Posted January 24, 2009 Posted January 24, 2009 Nobbel, 5, setzen. Mist, schon wieder eine 5 ,aber so ist nun mal unser Lehrmeister, hart aber gerecht
werner brozio Posted January 24, 2009 Posted January 24, 2009 HP 38, und wat sachse dann zu Corinna, wenn alle drei Werner`s da sind? Und versuch nich zu baggern, krummbeinge Cowboys will doch keiner haben. .38 werner
HP-38 Posted January 24, 2009 Posted January 24, 2009 HP 38,und wat sachse dann zu Corinna, wenn alle drei Werner`s da sind? Du Hochstapler, das Grauen hat NUR EINEN Namen, Werner .... Jetzt halt ich lieber den Mund, vielleicht bin ich bald wieder seine RO- Helferin
mp5gun Posted January 24, 2009 Posted January 24, 2009 HP 38,, krummbeinge Cowboys will doch keiner haben. .38 werner Wener, da will ich mich jetzt nicht zu äussern, sonst wird aus der 5 noch ne 6. und halbe Scheiben darf ich dann auch nicht mehr aufhängen Gruß Nobbel
Werner Dahmen Posted January 24, 2009 Posted January 24, 2009 Du Hochstapler, das Grauen hat NUR EINEN Namen, Werner ....Jetzt halt ich lieber den Mund, vielleicht bin ich bald wieder seine RO- Helferin So sieht´s aus, wir sind nicht nur die Besten, sondern auch die Schönsten. Aber, Frank, Zusammenarbeit jederzeit. Die Chance ist groß, melde Dich zur Magnumania für einen Tag und wir sind wieder ein Team , dann ist auch wieder Wernertreffen *gröhl* Ansonsten, am Dienstag habe ich mit meiner blonden Helferin trainiert, war schön leer. Neuzugänge sind immer wilkommen, Großmäuler gehen von alleine wieder. DVC Werner
corinna Posted January 24, 2009 Posted January 24, 2009 O.K. da bin ich ja mal gespannt... *gg* L.G. Corinna P.S. Schöner als mein Schütze ist aber keiner!!! ...
Christian Kempf Posted February 5, 2009 Posted February 5, 2009 Hi,kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo man im Raum Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach IPSC schießen kann. Viele Grüße Wrench In Wegberg gibt es ebenfalls einen IPSC-Verein: http://www.wpscnet.de/ Viele Grüße Christian
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.