Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Niederrhein

wrench

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Hab`mir eben den Schiessstand in D`dorf ( Magnum ) angeschaut,... nicht schlecht.. : 3 Video Schiessstände 25m, 1x10m Stand für Einzelausbildung, Schiesskino u.s.w. Im März sind dort IPSC Landesmeisterschaften in verschiedenen Disziplinen... mal schau`n.

L.G. corinna

Geschrieben
Hallo! Hab`mir eben den Schiessstand in D`dorf ( Magnum ) angeschaut,...

L.G. corinna

Und die Typen die da trainieren, einfach eine Augenweide :rolleyes:

Stimmt's Werner ?

Geschrieben
Hab`heute keine Leute gesehen, die geschossen haben...

Hallo Corinna,

Du warst zur falschen Zeit da.

schau doch einfach mal Montag oder Dienstag ab 19 Uhr vorbei.

da ist meist IPSC Training.

und unser Lehrmeister HP 38 :bud: wird Dir dann auch gern erklären wer Werner ist :lol:

Gruß

Geschrieben
HP 38,

und wat sachse dann zu Corinna, wenn alle drei Werner`s da sind?

Du Hochstapler, das Grauen hat NUR EINEN Namen, Werner ....

Jetzt halt ich lieber den Mund, vielleicht bin ich bald wieder seine RO- Helferin :wub:

Geschrieben
HP 38,

, krummbeinge Cowboys will doch keiner haben. :D

.38 werner

Wener,

da will ich mich jetzt nicht zu äussern, sonst wird aus der 5 noch ne 6.

und halbe Scheiben darf ich dann auch nicht mehr aufhängen :traurig_16:

Gruß

Nobbel

Geschrieben
Du Hochstapler, das Grauen hat NUR EINEN Namen, Werner ....

Jetzt halt ich lieber den Mund, vielleicht bin ich bald wieder seine RO- Helferin :wub:

So sieht´s aus, wir sind nicht nur die Besten, sondern auch die Schönsten. Aber, Frank, Zusammenarbeit jederzeit. Die Chance ist groß, melde Dich zur Magnumania für einen Tag und wir sind wieder ein Team :icon14: , dann ist auch wieder Wernertreffen *gröhl*

Ansonsten, am Dienstag habe ich mit meiner blonden Helferin trainiert, war schön leer. Neuzugänge sind immer wilkommen, Großmäuler gehen von alleine wieder.

DVC Werner

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.