Zum Inhalt springen
IGNORED

Weihnachtsgeschenke fürs Hobby?

Lord

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi !

...........die Post hat zugegeben, dass die Verpackung i.O. war, also WAR ES DEREN TAPSICHKEIT!

Dann hoffe ich das dir wenigstens kein materieller Schaden entstanden ist und die Versicherungssumme ausreicht.

Trotzdem, schade um die Waffe.

Bis denne

Jürgen

Geschrieben

Die Beschädigung bei der Erstzustellung wäre ja noch reparabel gewesen, aber die Oberhölle ander Sache ist ja, dass man den Schaft dann bei der Wiederzustellung NACH der Schadenbegutachtung dann endgültig übern Jordan geschickt hat!!!!!!!!!!

Man muß ja mit beschädigen Paketen nicht vorsichtig umgehen, achwo, is ja schon kaputt :-(((((((((((

Hab das natürlich nochmal zu Protokoll gegeben, auch wenns nix bringt.

Materieller Schaden wird wohl beglichen, aber der Verlust bleibt...................

Geschrieben

Hallo

Also bei mir hatte der Weihnachtsmann auch schwer zu schleppen.

post-10216-1230239162_thumb.jpg

:00000733:

Das Teil ist einfach nur klasse,kann ich jeden nur empfehlen wenn man viel KW Mun braucht. :eclipsee_gold_cup:

Wünsche allen noch ein Frohes Fest,und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG Remington

Geschrieben
Hi !

So ist´s recht.

Eins von nur 250 je hergestellten Gewehren kaufen(Preis weiß ich leider nicht), aber dann an der Verpackung geizen.

Man kann Gewehre auch so einpacken ,daß sie beim Transport nicht kaputtgehen.

Wenn`s dann kaputt ist kann man ja immer noch die Post beschimpfen. :peinlich:

Schöne Weihnachten noch

Bis denne

Jürgen

Jürgen,

auch beim Postbeförderungsdienst gibt es eine Sorgfaltspflicht. Und bevor du jetzt mit mir schräg diskutieren möchtest: ich hab vor Jahren eine ganze Zeit meine Brötchen als Paketfahrer verdient, weiß also, wovon ich rede.

Geschrieben
Ich habe das Buch "Präzisionsschießen" von Robert Albrecht ekmmen...

Viele Grüße

schlagbolzen

Hi, selbiges habe ich auch bekommen und bin fast durch damit. Ist wirklich Interessant.

Schöne Feiertage noch,

Lucky

Geschrieben

Hallo,

was gab es denn bei euch für Weihnachtsgeschenke rund ums Schießen? Lasst mal hören, bzw. stellt ein paar Fotos ein?

So wie ich euch kenne, gabs doch bestimmt das eine oder andere Gewehr, Pistole oder Revolver, oder?

Moin!

Zwar nichts was knallt, aber trotzdem mit "habenwollen Faktor" von meiner Liebsten :eclipsee_gold_cup: !!

post-1983-1230469522_thumb.jpg

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Pro AW+WaiHei!

RSD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.