Zum Inhalt springen
IGNORED

Weihnachtsgeschenke fürs Hobby?

Lord

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

was gab es denn bei euch für Weihnachtsgeschenke rund ums Schießen? Lasst mal hören, bzw. stellt ein paar Fotos ein?

So wie ich euch kenne, gabs doch bestimmt das eine oder andere Gewehr, Pistole oder Revolver, oder?

Geschrieben
Hallo,

was gab es denn bei euch für Weihnachtsgeschenke rund ums Schießen? Lasst mal hören, bzw. stellt ein paar Fotos ein?

So wie ich euch kenne, gabs doch bestimmt das eine oder andere Gewehr, Pistole oder Revolver, oder?

ich wollte sowas haben, leider nicht bekommen :-D

HBYZjj4O_Pxgen_r_900x616.jpg

Geschrieben
ich wollte sowas haben, leider nicht bekommen :-D

HBYZjj4O_Pxgen_r_900x616.jpg

Von meinen Kindern 2 Flaschen ballistol und einen Gutschein vom hiesigen Waffenfachhändler, nicht

schlampig , oder ?

Gruss Liesel

Geschrieben
Mir hat mein SB meine Grüne WBK unter den Baum gelegt, Ausstellungsdatum 23.12.08 :icon14:

Endlich mit allem durch,jetzt kann mann sich voll auf das schießen konzentrieren.

Gruß

Markus

das wurde ja auch langsam zeit

mir hat meine frau einen gutschein vom waffenhändler unter den baum gelegt :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben

mir hat die 2/6 Regelung einen Strich durch mein Weihnachtsgeschenk gemacht :peinlich: .

Aber Mitte Januar gehört er mir Arisaka T38 Kaliber 6,5 Jap. :00000733: musste ich mir aber selber schenken. Aber für den Preis fast geschenkt. Hülsen hab ich schon fehlt nur noch Matritzensatz und Geschosse.

Geschrieben

Da ich meine Frau dieses Jahr schon genug mit dem Sport genervt habe und auch schon genug Geld reingesteckt habe (WBK, Wumme und Munition), war mein Geschenk ein neues Putzset und eine Pufferpatrone fürs Trockenüben.....

Geschrieben
Da ich meine Frau dieses Jahr schon genug mit dem Sport genervt habe und auch schon genug Geld reingesteckt habe (WBK, Wumme und Munition), war mein Geschenk ein neues Putzset und eine Pufferpatrone fürs Trockenüben.....

Aller Anfang ist schwer!

Gruss Liesel

Geschrieben

@frieda

wenn du jetzt noch einen thread mit deinem postfach-leeren-postings zuspammst, wirsd du die leerung nicht mehr mitbekommen

:fkr:

Geschrieben

Mein Weihnachtsgeschenk hat die Post dann im 2. Anlauf komplett zerstört, nach dem es im ersten nicht ganz geklappt hatte.

DANKE DHL, eins von nur 250 je hergestellten Gewehren und ihr D****n schmeißt es rum wie Feuerholz!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Hallo,

Nö, bloß ein Kartenspiel von Umarex :D

Geschrieben

Hi !

DANKE DHL, eins von nur 250 je hergestellten Gewehren und ihr D****n schmeißt es rum wie Feuerholz!!!!!!!!!!!

So ist´s recht.

Eins von nur 250 je hergestellten Gewehren kaufen(Preis weiß ich leider nicht), aber dann an der Verpackung geizen.

Man kann Gewehre auch so einpacken ,daß sie beim Transport nicht kaputtgehen.

Wenn`s dann kaputt ist kann man ja immer noch die Post beschimpfen. :peinlich:

Schöne Weihnachten noch

Bis denne

Jürgen

Geschrieben

Guten Tag allerseits,

habe mir zu Weihnachten einen S&W-Revolver Model 629 geleistet. Meine bessere Hälfte hatte auch nix dagegen, da mußte ich natürlich zuschlagen.

Eines muß ich auch noch loswerden: Habe auf dem Ordnungsamt die beste SB die man sich vorstellen kann.

Gruß und gut Schuß

post-26690-1230234999_thumb.jpg

Geschrieben
...........die Post hat zugegeben, dass die Verpackung i.O. war, also WAR ES DEREN TAPSICHKEIT!

Was haben sie denn vernichtet? Bei mir gab nach dem Ablauf der 2/6 Frist endlich das OA15, und ich bin noch am Zubehör montieren.

Geschrieben
Was haben sie denn vernichtet? Bei mir gab nach dem Ablauf der 2/6 Frist endlich das OA15, und ich bin noch am Zubehör montieren.

Nach dem Montieren ist natürlich ein Bild im Bilder-ThreadII ( AR15-Unterforum) Pflicht!! :gutidee:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.