Zum Inhalt springen
IGNORED

Mitgestaltung des Europawahlprogramms der FDP


Gast We are Borg

Empfohlene Beiträge

Gast We are Borg

HIER http://www.europaprogramm.de/webcom/show_a.../_c-1447/i.html kann man Vorschläge zum Europawahlprogramm der FDP machen, bzw. seine Meinung darüber kundtun.

Es wäre sicher nicht verkehrt, wenn ein paar Leute hier den einen oder anderen VERNÜNFTIGEN Vorschlag zur Liberalisierung des Waffenrechts auf EU-Ebene machen würden.

BITTE keine sinnfreie Polemik, Beleidigungen oder Ähnliches!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich persönlich?

Oder für die Aktion, um die es hier geht?

Fuer mich persönlich. Urspruenglich wollte ich mich entruesten, dass der Pro-Waffen-Beitrag im Diskussionsforum nichtmehr zu sehen war... Doch war auf den Button "ältere Beiträge" klicken kann ist im Vorteil... ;)

Was die Aktion(en) angeht. Da hat sich nichts erledigt. Weder im Verein, noch mit der ZIEL noch sonstwo. Wird es fuer mich auch nie. Ich bin Waffenbesitzer. Und als solcher liegts mir dran, Wissen ueber mein Hobby unter die Buerger zu bringen und mich -wie auch immer- fuer unsere Sache einzusetzen. Verstecken gilt nicht...

Gruesse

-Matthias-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Es schadet nicht, bei jeder Wahl auch ans Waffenrecht zu denken, aber hebt euch ein bischen Elan für die Bundestagswahl auf, das passt thematisch besser. Die beste Möglichkeit, die Meinung einer Partei zu beeinflussen ist im Übrigen immer noch die Mitgliedschaft und die Mitarbeit in Parteigremien. Das muss nicht bei der FDP sein... auch wenn es m. E. dort besonders leicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.