IngoR Posted November 25, 2008 Posted November 25, 2008 Hallo zusammen, über die Suche konnte ich leider nichts finden, daher meine Frage : hat jemand Erfahrungen mit dem eGun-Anbieter B & L Handelsgesellschaft, bzw. BundLGesellschaft ? Vielen Dank für Eure Antwort(en), Ingo
Rodney Posted November 25, 2008 Posted November 25, 2008 BundLGesellschaft? Ich habe da Mitte des Jahres mal was ersteigert (ich meine es waren Patronen-bin aber nicht sicher und die Unterlagen sind noch in irgendeinem Umzugskarton). Es gab keine Probleme.
PeterHinsberg Posted November 25, 2008 Posted November 25, 2008 Ist sozusagen bei mir um die Ecke. Zwei Bekannte von mir haben dort schon mehrere Waffen gekauft, keine Probleme, alles in Ordnung.
IngoR Posted November 25, 2008 Author Posted November 25, 2008 Dann schon mal vorab (vielleicht kommen ja noch weitere Meinungen ?) an Euch beide -Rodney und Peter- herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Viele Grüße, Ingo
Guest Posted November 25, 2008 Posted November 25, 2008 Hab dort mal ne Waffe ersteigert, war zufrieden. Schreib doch einfach mal wo dir der Schuh drückt.
IngoR Posted November 25, 2008 Author Posted November 25, 2008 Schreib doch einfach mal wo dir der Schuh drückt. Oh, da hast Du was mißverstanden oder ich hab mich mißverständlich ausgedrückt. Ich hab noch keine Erfahrungen mit denen, aber der nette Carbine würd mir gefallen; also wollt ich mal vor weiteren Aktionen erstmal wissen ob's sich lohnt. Falls bereits ein anderer WO-ler da dran ist ... bitte Bescheid, dann lass ich die Finger weg. Viele Grüße, Ingo
PeterHinsberg Posted November 25, 2008 Posted November 25, 2008 Kleiner Tipp: Ruf dort an und frag was Sie sonst noch anzubieten haben was noch nicht im egun steht. Bzw. stell' eine konkrete Anfrage. Den Carabine kannst Du Dir nämlich abschminken (Scherz, habe keine Verwendung dafür)
Cavino Posted November 25, 2008 Posted November 25, 2008 Falls bereits ein anderer WO-ler da dran ist ... bitte Bescheid, dann lass ich die Finger weg.Viele Grüße, Ingo Moinsen Ingo, dass sollten wir hier immer so machen .....alles andere treibt nur unnötig den Preis nach oben
steven Posted November 25, 2008 Posted November 25, 2008 Hallo ich kenne den einen der beiden schon 20 Jahre. Fairer Junge und mit Sicherheit kann man mit ihm reden. Dort kannst du kaufen und wirst bei Unstimmigkeiten ein offenes Ohr vorfinden. Steven
Germanfritze Posted November 26, 2008 Posted November 26, 2008 Kann Steven nur zustimmen. Viele aus unserem Verein sind da Stammkunden, ein super Laden !
GP11 Posted November 26, 2008 Posted November 26, 2008 Habe auch gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Die Beschreibung der Ware war passend, die Abwicklung schnell. Allerdings sollte man sich vorher mit dem Verkäufer absprechen, falls man eigenhändigen Versand wünscht.
Guest Posted November 27, 2008 Posted November 27, 2008 Allerdings sollte man sich vorher mit dem Verkäufer absprechen, falls man eigenhändigen Versand wünscht. Eigenhändiger Versand sollte eigentlich die Regel sein.
Germanfritze Posted November 27, 2008 Posted November 27, 2008 Damit DHL das totalüberteuerte eigenhändige Paket beim Nachbarn abgibt? Danke schön! Eh jetzt irgendetwas kommt, dass scheint eher die Regel als die Ausnahme zu sein!
oli79 Posted November 27, 2008 Posted November 27, 2008 Damit DHL das totalüberteuerte eigenhändige Paket beim Nachbarn abgibt?Danke schön! Eh jetzt irgendetwas kommt, dass scheint eher die Regel als die Ausnahme zu sein! Hi Habe auch neulich eine Schrotflinte ersteigert. Eigenhändiges Paket mit DHL. Die Waffe wurde 2 Straßen weiter bei meiner Mutter abgegeben....
Win308 Posted November 29, 2008 Posted November 29, 2008 Die Waffe entsprach korrekt der Beschreibung.Abwicklung absolut problemlos,in 5 Tagen geliefert(an die richtige Adresse).Ich kann diese Firma empfehlen :s82: . Ein zufriedener Kunde mehr. Gruß Win308
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.