Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrungen mit B&L

IngoR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

über die Suche konnte ich leider nichts finden, daher meine Frage :

hat jemand Erfahrungen mit dem eGun-Anbieter B & L Handelsgesellschaft, bzw. BundLGesellschaft ?

Vielen Dank für Eure Antwort(en),

Ingo

Geschrieben
BundLGesellschaft?

Ich habe da Mitte des Jahres mal was ersteigert (ich meine es waren Patronen-bin aber nicht sicher und die Unterlagen sind noch in irgendeinem Umzugskarton). Es gab keine Probleme.

Geschrieben

Dann schon mal vorab (vielleicht kommen ja noch weitere Meinungen ?) an Euch beide -Rodney und Peter- herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Viele Grüße,

Ingo

Geschrieben

Hab dort mal ne Waffe ersteigert, war zufrieden.

Schreib doch einfach mal wo dir der Schuh drückt.

Geschrieben
Schreib doch einfach mal wo dir der Schuh drückt.

Oh, da hast Du was mißverstanden oder ich hab mich mißverständlich ausgedrückt.

Ich hab noch keine Erfahrungen mit denen, aber der nette Carbine würd mir gefallen; also wollt ich mal vor weiteren Aktionen erstmal wissen ob's sich lohnt.

Falls bereits ein anderer WO-ler da dran ist ... bitte Bescheid, dann lass ich die Finger weg.

Viele Grüße,

Ingo

Geschrieben

Kleiner Tipp: Ruf dort an und frag was Sie sonst noch anzubieten haben was noch nicht im egun steht.

Bzw. stell' eine konkrete Anfrage.

Den Carabine kannst Du Dir nämlich abschminken :D

(Scherz, habe keine Verwendung dafür)

Geschrieben
Falls bereits ein anderer WO-ler da dran ist ... bitte Bescheid, dann lass ich die Finger weg.

Viele Grüße,

Ingo

Moinsen Ingo,

dass sollten wir hier immer so machen :00000733: .....alles andere treibt nur unnötig den Preis nach oben :rotfl2:

:s75:

Geschrieben

Hallo

ich kenne den einen der beiden schon 20 Jahre. Fairer Junge und mit Sicherheit kann man mit ihm reden. Dort kannst du kaufen und wirst bei Unstimmigkeiten ein offenes Ohr vorfinden.

Steven

Geschrieben