Zum Inhalt springen
IGNORED

Jetzt bei WETTEN DASS ....

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was hatte er denn gewettet??

Er wollte mit einem Luftgewehr Bierflaschen, die auf einem Gestell befestigt waren, am Kronkorken treffen, dadurch sollten die Flaschen umfallen und das Bier sollte in Bierkrüge laufen. Ins. wollte er 8 Stück schaffen, hat aber nur 6 geschafft.

Grüße

Johnny

Geschrieben
Was hatte er denn gewettet??

Er hat mit dem LG Kronkorken von Bierflaschen runtergeschossen. Also hat er mit dem Schuss die Flasche geöffnet. Diese kippte dann nach hinten, damit das Bier in einen Masskrug fließen konnte. Sehr geil.

Edit sagt andere tippen schneller als ich

Geschrieben
Vielleicht erinnert sich ja einer. Ich meine es hätte vor Jahren schonmal eine Waffenwette gegeben??? Hab da was im Hinterkopf das jemand damals auf Streichholzköpfe geschossen hat. Bin mir aber nicht sicher.

Wieso vor Jahren?

Streichhölzer schießen gehört doch zu jedem Spaßschießen dazu! Wer den kürzesten hat, hat gewonnen.

:pro:

Tolle Wette im Übrigen.

Gruß

Geschrieben

Auch nicht auf dem Schieß-Stand, solange es kein Verteidigungsschiessen ist. ( Schießbude auf Röhrchen, Königsschiessen auf Holzadler) auch erlaubt.

Gruß

Geschrieben
Ja, der wollte die aber nicht abschiessen, sondern so daran vorbei das die Streichholzköpfe durch das streifende Geschoss entzündet werden.

Jo, war sogar Großkaliber soweit ich weiß.

Allerdings bestimmt schon zehn Jahre her.

Leider auch nicht geschafft :(

Geschrieben

Es war ganz lustig, und das "Luftdruck"gewehr konnte man Tommi G. verzeihen.

Kein Wunder, daß der Typ etwas nervös war, nachdem er Sylvie in die Augen oder so geschaut hatte :00000733:

Gibt es nicht mal jemanden, der zum Beispiel den Pistolentyp am Zuschnappgeräusch des Verschlusses erkennen kann ?

Wäre doch mal witzig.

Oder das Kaliber einer Patrone mit verbundenen Augen "erfühlt".

Oder...

Geschrieben

... den Mündungsknall von 10 Patronen verschiedener Kaliber ohne Gehörschutz identifiziert??? :rotfl2:

Egal wie: war eine Sache, bei der "Schießen" nicht mit Gewalt in Verbindung gebracht wurde. Von daher immer positiv.

Geschrieben
Jo, war sogar Großkaliber soweit ich weiß.

Allerdings bestimmt schon zehn Jahre her.

Leider auch nicht geschafft :(

Hab das mal nachgeschaut, war 1994 in Köln. Video hab ich leider keins gefunden, würde das gerne nochmal sehen.

Geschrieben
Kein Wunder, daß der Typ etwas nervös war, nachdem er Sylvie in die Augen oder so geschaut hatte :00000733:

Naja, das Aussehen ist aber auch alles was Sylvie zu bieten hat. Unter ihrer blonden Pracht scheint nicht sehr viel los zu sein.

Man hätte Thommy vielleicht vorher mal sagen sollen das schießen ein Sport ist der höchster Konzentration bedarf. Er hat doch bei fast jedem Schuß dazwischen gesülzt, die Zuschauer ebenso. Ansonsten war es eine tolle Wette. Wenn die Vorraussetzungen besser gewesen wären hätte der Schütze sicher mehr geschafft.

Aber hätte, wäre, könnte......... ;)

Geschrieben
... Schade das er es nicht ganz geschafft hat.

An seinem hübschen Gewehrchen hat's bestimmt nicht gelegen! FWB 700 Alu... schießt fast nur 10er! :rolleyes:

Gruß

PS.: In der ZDF Mediathek ist auch diese Wette noch zu sehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.