Zum Inhalt springen
IGNORED

HPS Cup Philippsburg

Benjamin Arendt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte auf diesem Wege allen Beteiligten danken, die den HPS-Cup möglich gemacht haben. Sprich: Orga-Team, Stagedesign, RO´s und allen Helfern.

Die Stages waren sehr schön (hab sie mir noch angesehen *g*) die Stimmung größtenteils sehr gut und alles nicht echt stressig. :00000733:

Auch das Training mit Saul Samstags war sehr interessant und hat mir einige Sachen gezeigt, die ich im Training stärker beachten sollte. Danke Hans Peter für den Stand. Vielleicht hätten wir noch was zur 90° Regel üben sollen :traurig_16:

Egal: Wer Blödsinn macht darf nicht mehr mitspielen. Schade drum... nächstes Jahr bin ich wieder dabei (wenn ein HPS-Cup stattfinden sollte).

Danke!

DVC vom Benny

Geschrieben
wirklich ALLEN? :rolleyes:

Auf jeden Fall allen... die können ja nix dafür wenn ich DummZeugs mache, oder? <_<

Sonst hab ich keine bis wenig Probleme mit den RO´s die ich bisher kennengelernt hab, der Böse kommt ja nicht mehr... :00000733:

Dein Name erinnert mich auch an einen RO vom Wochenende.... :rolleyes:

Benny

Geschrieben

Auch von uns Dank an alle RO´s, Helfer, Stats etc.

Hatten eine Super Squad.

Hat Spaß gemacht, war ein schönes Match.

Da wir mal wieder vor der Siegerehrung nachhause mussten (Kidssitter), nun die Frage aller Fragen:

Hat jemand schon Ergebnisse???????

viele neugierige Grüße Thilo und Bine

Geschrieben

Dann will ich mich auch mal äußern, der HPS ein toller Jahresabschluß der Outdoor Saison 2008 (für mich). Die Stage waren sehr abwechsungsreich und die Bobber-Plates waren eine Supersache, irgendwie war alles vertreten, dafür großes Lob an Nils + Team.

Am Start waren Teilnehmer aus acht Nationen (den Griechen war es wohl zu kalt) und die RO aus fünf Nationen runden die Veranstaltung als International wunderbar ab, mir hat es gefallen.

Mein Lob an die Verantwortlichen.

DVC Werner

Geschrieben

Das war wieder mal ein Match das bis zum Schluss echt Spaß gemacht hat.

Keine lange Wartezeiten, tolle Squad (Ich hoffe der Thilo musste daheim dann doch nicht mehr Bügeln!) ,

Super Wetter, guttes Wetter & Essen, nette RO`s nur das kleine Plate an dem Swinger unter der halben Wertungsscheibe auf Parcour 9 war fies :D

Gruß Wendy

Geschrieben

Auch von mir ein großes Lob an HPS, NN und all die fleißigen Bienchen im Hintergrund.

Sonst immer auf A's bedacht, waren mir auf Stage 5 die 14 C's egal.

Dort einmal von der Kette gelassen, war mein Spaßfaktor zwar größer als der Hitfaktor,

aber man muss sich ja auch mal was gönnen dürfen :00000733:

DVC

HP-38

Geschrieben
Sonst immer auf A's bedacht, waren mir auf Stage 5 die 14 C's egal.

Dort einmal von der Kette gelassen, war mein Spaßfaktor zwar größer als der Hitfaktor,

aber man muss sich ja auch mal was gönnen dürfen :00000733:

DVC

HP-38

Denk mal an Dein Alter! Du mußt als Senior auch nicht die gleichen Zeiten laufen wie Deine jungen tschechischen Markenkumpels! Die kriegen kein Abendbrot, wenn sie ein Miss schiessen.

Herzlichen Glückwunsch zur die President`s medal! Die Zeit hast Du ja schon beigehalten, demnächst klappts auch mit den A`s!

Gruß Fritz :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben

Keine lange Wartezeiten, tolle Squad (Ich hoffe der Thilo musste daheim dann doch nicht mehr Bügeln!) ,

Super Wetter, guttes Wetter & Essen, nette RO`s nur das kleine Plate an dem Swinger unter der halben Wertungsscheibe auf Parcour 9 war fies :D

Gruß Wendy

Hi Wendy,

du hättest das kleine Plate doch nur schiessen müssen, hattest du nicht gesagt,du dachtest es wäre auch ein Bonus-Plate....

Na gott sei Dank schießt deine Frau kein IPSC, sonst würdest du nicht mehr vom Bügelbrett wegkommen. :P

Gruss Thilo

Geschrieben

Gruß Wendy

Ähm Wendy, wie wir schon sagten, wir lassen bügeln....... :00000733:

War aber wirklich eine nette Squad.

Gruss Bine

Geschrieben
Hi Wendy,

du hättest das kleine Plate doch nur schiessen müssen, hattest du nicht gesagt,du dachtest es wäre auch ein Bonus-Plate....

Na gott sei Dank schießt deine Frau kein IPSC, sonst würdest du nicht mehr vom Bügelbrett wegkommen. :P

Gruss Thilo

Naja ich habe trotzdem 2 mal vergeblich versucht das Ding zu treffen, dann habe ich abgebrochen :traurig_16:

Wenn ich noch Bügeln müsste hätte meine Frau gar nichts mehr zu tun :peinlich:

Gruß Wendy

Geschrieben

Na dann muss ich mich bei der Gelegenheit hier auch mal wieder zu Wort melden :rolleyes:

VIELEN DANK an alle RO´s und Helfer auch von meiner Seite, denn ohne Euch wäre ein solchen Match nicht möglich :icon14:

Natürlich freut es mich, das es besonders auch wieder den Schützen (auch denen die nicht ganz zum Ende kamen) gut gefallen hat und *fast* jeder Spass hatte !!!

Ohne mich festlegen zu wollen, denke ich das wir in 2009 ein German Shooters Level III durchziehen werden und den HPS Cup in alter Gewohnheit dann im 2-jahres-rhythmus in 2010 wieder finden :gutidee:

Also dann - vielen Dank für euer Lob - und bis zum nächsten Mal :eclipsee_gold_cup:

Gruß,

Nils

Geschrieben
Na dann muss ich mich bei der Gelegenheit hier auch mal wieder zu Wort melden :rolleyes:

VIELEN DANK an alle RO´s und Helfer auch von meiner Seite, denn ohne Euch wäre ein solchen Match nicht möglich :icon14:

Natürlich freut es mich, das es besonders auch wieder den Schützen (auch denen die nicht ganz zum Ende kamen) gut gefallen hat und *fast* jeder Spass hatte !!!

Ohne mich festlegen zu wollen, denke ich das wir in 2009 ein German Shooters Level III durchziehen werden und den HPS Cup in alter Gewohnheit dann im 2-jahres-rhythmus in 2010 wieder finden :gutidee:

Also dann - vielen Dank für euer Lob - und bis zum nächsten Mal :eclipsee_gold_cup:

Gruß,

Nils

Hallo Nils,

das Match war toll!!!

Als mitschießender RO möchte ich mich aber auch mal für die "zusätzliche Anerkennung" der geleisteten RO-Arbeit bedanken. :ok:

Da kann sich so mancher Level III Veranstalter mit höheren Startgeldern eine Scheibe abschneiden.

Gruß und DVC Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.