Zum Inhalt springen
IGNORED

Hurra - Deutschland ist jetzt sicherer .....


therealsilencer

Empfohlene Beiträge

Also doch noch angefressen! :huh:

Na ja lass dir Zeit, es wird schon noch!

---

Tom

Nö, ich bin nicht angefressen :eclipsee_gold_cup: Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht was Du glaubst zu verstehen oder zwischen den Zeilen zu lesen :rolleyes:

Aber bei der Gelegenheit danke ich mal für Deine unermüdliche Panikmachen, wird wohl wenigstens nicht langweilig deswegen... :eclipsee_gold_cup:

Wobei Du ja immernoch nicht gesagt hast, mit welcher Deiner Behauptungen bzgl. FWR Du nun letztendlich Recht hattest, aber das ist auch egal :rolleyes:

Und zum 25001 Mal........ es gibt sehr viele Waffenbesitzer für die keine Sportordnung zählt.... und diese dürfen auch ..... wenn sie möchten..... den Lauf kürzen lassen!

All diese Leute dürfte eine "neue Mindestlänge" sehr wohl interessieren..... bisher ist diese bei Langwaffen 60 cm (ausgenommen VRF)

Gruß

Hunter

Du meinst "Gesamtlänge" 60cm und nicht Lauflänge 60cm - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche den Schweizern von ganzen Herzen das es noch lange so bleibt....... aber wie schon von anderen erwähnt.... auch bei euch geht der Wind in eine ganz andere Richtung...... ein paar Amokläufer und das wars, das kann schneller gehen als man glaubt!

Gruß

Hunter

Da habt Ihr alle recht,nur dafür braucht es in der Schweiz keine Amokläufe das wird alles so oder so geändert.

So lange in der Schweiz das Obligatorische geschossen werden muss gehts noch.

Doch sobald das abgeschaffen ist,wird es rapide ändern.

Ich geniesse diese Zeit jetzt noch in VOLLEN ZUEGEN!!! :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geniesse diese Zeit jetzt noch in VOLLEN ZUEGEN!!! :00000733:

:icon14:

Das ist genau richtig. Wenn in D das Legalwaffenthema, von ganz oben beschlossen, beendet werden soll, ist sofort und entschädigungslos Ende, und zwar für immer.

Das hindert mich aber nicht daran, bis dahin noch ( hoffentlich lange ) viiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß zu haben.

:gutidee:

Ein Heute ist zwei Morgen wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar eine andere Waffe..... aber ansonsten ist das ganze §§-Werk der reine Schwachsinn! :gaga:

Gruß

Hunter

Endlich kann ich Dir mal zustimmen. :) Und das sich andere Schützen/Jäger mit Waffen jenseits der Sportordnung auf dünnem Eis bewegen, das allerdings , glaube ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das sich andere Schützen/Jäger mit Waffen jenseits der Sportordnung auf dünnem Eis bewegen, das allerdings , glaube ich auch.

Ich würde mich aber auch als "Sportordnung-Gebundener" Waffenbesitzer nicht all zu sicher fühlen....... da ist das Eis leider auch nicht besonders Tragfähig :rolleyes: und die Interessen-Vertreter sind bei allen keinen Cent wert!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.