Hägar Posted September 15, 2008 Posted September 15, 2008 So steht es geschrieben und ich hab eine Menge rausgelöscht. Der Speicher ist aber immer noch voll !!! Der Speicher für gesendete Nachrichten ist sogar zu 360 % überfüllt, obwohl nur 1 Nachricht drin ist. Was soll mir das sagen Gruß Hägar
Robert Schuhbauer-Struck Posted September 15, 2008 Posted September 15, 2008 So steht es geschrieben und ich hab eine Menge rausgelöscht. Der Speicher ist aber immer noch voll !!!Der Speicher für gesendete Nachrichten ist sogar zu 360 % überfüllt, obwohl nur 1 Nachricht drin ist. Was soll mir das sagen Gruß Hägar Hallo, das du wahrscheinlich Bilder hochgeladen hast. Lösch die Bilder und du hast mehr Speicher frei. Grüße Robert
reini Posted September 15, 2008 Posted September 15, 2008 Das Du nun Paymember werden musst ..... Zur Kasse, bitte ! Und Du ???
Pickett Posted September 15, 2008 Posted September 15, 2008 Die Threadüberschrift ist leicht irreführend. Ich hatte schon befürchtet der BND müsse jetzt Kapazität bei Filefront mieten oder Überwachungsvideos bei YouTube parken. Hm, je länger ich darüber nachdenke.......... Das hätte doch was, beknackter als es da jetzt schon abgeht wirds sicher nicht. Pickett
Beretta_92 Posted September 15, 2008 Posted September 15, 2008 Das Du nun Paymember werden musst ..... Zur Kasse, bitte ! Ich finde es faszinierend, womit manch einer 1500 Beiträge in "nur 9 Monaten" "Anwesenheit" schreiben kann... Gruss B
Robert Schuhbauer-Struck Posted September 15, 2008 Posted September 15, 2008 Ich hatte schon befürchtet der BND müsse jetzt Kapazität bei Filefront mieten oder Überwachungsvideos bei YouTube parken. Wenn beim BND der Speicher voll ist, dann nur weil man dort vielleicht schon zu viele "Leichen im Keller" hat. Nur ein Scherz, nur ein Scherz.......nur ein Wortspiel, nur ein Wortspiel......
Pickett Posted September 15, 2008 Posted September 15, 2008 .... dann nur weil man dort vielleicht zu schon viele "Leichen im Keller" hat. Wie denn jetzt, den Keller haben die auch schon voll ? Vielleicht sollten die mal ausmisten, ihre "Speicherleichen" Aber das wären ja eigentlich Kellerleichen, wogegen die Speichelleichen............. Ich hör jetzt lieber auf. Pickett
Hermes Posted September 15, 2008 Posted September 15, 2008 Was soll mir das sagen http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=352290
Kimber-Desert-Warrior Posted September 15, 2008 Posted September 15, 2008 Die Threadüberschrift ist leicht irreführend.Ich hatte schon befürchtet der BND müsse jetzt Kapazität bei Filefront mieten oder Überwachungsvideos bei YouTube parken. ich dachte auch zuerst an so einen nachrichtendienst beim lesen der überschrift. grüße K-D-W
Tagedieb Posted September 15, 2008 Posted September 15, 2008 Was? Wir sollen den Bundesnachrichtendienst unterstützen? Mehr Waffen, weniger Speicherplatz! Stimmt, habe nur Platz für 7 Langwaffen. Wohin soll ich überweisen?
Cavino Posted September 15, 2008 Posted September 15, 2008 Was? Wir sollen den Bundesnachrichtendienst unterstützen? Mehr Waffen, weniger Speicherplatz! Stimmt, habe nur Platz für 7 Langwaffen. Wohin soll ich überweisen? Hattest du nicht auch mal ne´n Taler?
Guest Posted September 16, 2008 Posted September 16, 2008 Wenn beim BND der Speicher voll ist, dann nur weil man dort vielleicht zu schon viele "Leichen im Keller" hat.Nur ein Scherz, nur ein Scherz.......nur ein Wortspiel, nur ein Wortspiel...... Vielleicht die Rache von Foertsch?
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.