Zum Inhalt springen
IGNORED

Amerikanische Exportbeschränkungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Es würde ein Blinder mit nem Krückstock merken, dass dort etwas nicht so recht stimmen kann, wenn die Waffenimporte über einem bestimmten, ziemlich niedrigen, Pro-Kopf-Niveau liegen.

Und weil niemand Zeit und Lust hat, das zu überwachen, werden die der Einfachheit halber alle auf die schwarze Liste gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon immer gewußt das die Amis so blöd sind das sie vor lauter arroganz und blödheit schon stinken.

Ist nur schade, das sich keiner weigert die USA zu beliefern, vielleicht würden die dann mal wach und würden sich gedanken drum machen wen man beliefern sollte und wen nicht, bzw wer freund ist und wer feind.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon immer gewußt das die Amis so blöd sind das sie vor lauter arroganz und blödheit schon stinken.

Ist nur schade, das sich keiner weigert die USA zu beliefern, vielleicht würden die dann mal wach und würden sich gedanken drum machen wen man beliefern sollte und wen nicht, bzw wer freund ist und wer feind.

Frank

Wenn man Dein Posting so liest, hätten die Amis wohl allen Grund, Deutschland nicht zu beliefern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bangbang

wenn Dich einer schlägt, dann gehörst DU auch zu denen die sagen bitte noch einen, schlag ruhig zu, ich mag das, ODER ?

Fühlst Du Dich nicht diskriminiert durch das was da läuft ? Ich dachte mal USA und D wären verbündete.

Wenn Dich einer diskriminiert, dann sagst DU bitte mach weiter so, ich steht drauf

Bist ein cooler TYP, ein ja danke ich will sager. Denk mal drüber nach was da läuft bevor Du mich so blöde anmachst

Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Fragen hast Du aber nicht beantwortet,

Ich bin verdammt kein Raufbold, aber das was die Amis ( ich rede nur von der Regierung, nicht von Den LEuten die dort leben ) mit uns machen ist alles andere als fair und ich laß mich ungern als Mensch zweiter Klasse abstempeln

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dann etwas sachlicher:

Ich wollte Dich nicht "blöde anmachen" und habe das m.E. mit meinem Posting auch nicht gemacht.

Mir ging es darum, den darin (im Posting) enthaltenen Widerspruch aufzuzeigen:

Einerseits zu erwarten, als Verbündeter und Partner und Freund behandelt zu werden, aber andererseits zu behaupten, die "Amis" würden vor "Blödheit und Arroganz stinken".

So redet man m.E. nicht über Verbündete und schon gar nicht über Freunde.

Ist aber garantiert kein Grund, sich hier in einem Forum, dass dem gemeinsamen Austausch dienen soll, zu streiten, oder?

Die Exportbeschränkungen halte ich auch für kontraproduktiv, da sowohl die deutschen Sportschützen darunter leiden als auch amerikanischen Händlern dadurch einige Einnahmen entgehen.

Also: alles ok ? :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hätte ich schreiben sollen das die Regierung der USA nicht ganz sauber tickt,

hast ja recht :gutidee:

Ich finde es nur mehr als peinlich, wie da mit uns umgegangen wird.

Ich habe mich mehrfach mit dem Statedepartment auseiander gesetzt.

Sowohl schriftlich als auch verbal. Die glauben tatsächlich das sie damit die

Agression durch amerikanische Waffen gegen ihre eigene Armee verringern können.

Da soll man sich nicht diskriminiert fühlen.

nix für ungut

Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.