Zum Inhalt springen
IGNORED

Leckerli für Paymember

Hermes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fehlermeldung:

Der Link, der Dich zu dieser Seite geführt hat, scheint beschädigt oder nicht mehr aktuell zu sein.

Bekomm ich das weil ich kein PM bin? Viell. sollte man mal öffentlich machen was es denn für Leckerlis gibt... insbesondere auch was den Förderverein für WO angeht. Ich überlege schon lange ob ich eine Mitgliedschaft buche, mangels Infos und aufgrund der Geheimniskrämerei um die Interna habe ich es aber bisher gelassen.

Geschrieben

Es gibt keine interne Geheimniskrämerei. Es gibt ein Paymember-exklusives Unterforum. Dort gibt es eben jenes Leckerli (übrigens in unregelmäßigen Abständen immer wieder welche), Absprachen zu Usertreffen, auch das ein oder andere Mal eine Verlosung... aber keine Geheimniskrämerei.

Was es für alle Paymember gibt ist

das Gefühl dieses hervorragende Forum unterstützt und seinen Bestand gesichert zu haben!

Der Förderverein hat mit den Paymembern überhaupt nichts zu tun, außer daß er die Buchungen überwacht, und die Bezahlung des Servers, des Admins und der Wartung übernimmt.

Dies geht nur mit Geldern, die entweder über Paymember-Mitgliedschaften, oder über Bannerwerbung herein gekommen sind. Spenden sind auch möglich, können aber leider nicht steuerlich abgesetzt werden.

Geschrieben
.....

Was es für alle Paymember gibt ist

das Gefühl dieses hervorragende Forum unterstützt und seinen Bestand gesichert zu haben!

....

@ Fyodor

:appl:

@ cdab

Hast Du dieses und dieses schon gelesen?

LG

slowi :bb1:

Edit wollte den Rechtschreibfehler haben

Geschrieben

Sorry, ich wollte jetzt nicht wieder die Diskussion, Pro- oder Anti-Paymember lostreten, sondern habe auf diesem Wege nur versucht, alle Paymember zu erreichen, auch die, die das vielleicht im Paymemberforum übersehen werden/haben.

Es macht nämlich keinen Spass, wenn man sich die Mühe macht und etwas anbietet und niemand nimmt es wahr....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.