Zum Inhalt springen
IGNORED

Verbot von Küchenmessern mit Klingenspitze in England!

piffpaff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wir reden hier übrigens von einer Atommacht.

So eine Gesellschaft läuft zwangsläufig auf ihre Selbstdemontage hinaus, weil irgendwann keiner mehr dem anderen gutes zutraut.

Da bin ich doch wirklich froh, dass wenigstens die USA und Russland einen anderen Weg eingeschlagen haben!

Äähh....., welchen?

Die US amerikanischen Kernwaffen befinden sich z.Zt. in der Hand eines Alkoholikers, wenn ich mich nicht irre.

(Gut, das wir wenigstens den Jelzin überlebt haben).

Gruß

Uli

PS

Gab's in Deutscheland nicht irgendwann mal ein Spazierstockverbot?

Gast We are Borg
Geschrieben
Die US amerikanischen Kernwaffen befinden sich z.Zt. in der Hand eines Alkoholikers,

Der Mann ist seit Jahren trocken!

Aber was kümmert das.........Hauptsache mal wieder einen saudoofen antiamerikanischen Spruch abgesondert! :peinlich:

Geschrieben

das problem ist die erziehung!!

anstatt unnützes zeug in den schulen zu lehren sollte man ihnen lebensweisheiten und friedliche konfliktbewältigung lehren.

wenn schon die eltern versagen..

und man sollte den kiddies auch diese achso coole hiphopniggaganggründung austreiben..

das fängt schon in einer kleinstadt wie meiner schon an,halbstarke pubertierende jungs gruppieren sich zu eine coolen gang tragen die gleiche kleidung spielen grand theft auto am computer hören bushido und 50 cent verticken gras und fühlen sich

als ob sie in LA unterwegs wären.

natürlich werden die gewalttaten auch übernommen..

Geschrieben
obelix sagt...die spinnen die Briten

Und das war doch sehr zurückhaltend, höflich formuliert:

Ich sach nur:

Schweinebraten in Pfefferminzsauce,

Statt Brot- Toast,

Würstchen zum Frühstück nur mit zusätzlicher geschmacksunterstützender "Sauce" ( nur- WELCHE?) zu genießen,

Autos?

Jaguar? Jetzt zu Ford-Mobile gehörend.

Land Rover? Von TATA (Indien) übernommen,

ROLSROIZE/BENTLAI? in deutscher Hand?

Und über die SMELLies unterdrücke ich lieber meinen Kommentar.

Dennoch:

UK hat ein paar schöne Ecken, um dort URLAUB zu machen-

aber nach spätestens einer Woche muß ich wieder zurück.

Bewertet das wie ihr wollt- ist nur meine persönliche Einstellung!

MfG!

Geschrieben
Dazu fällt mir nur eines ein:

affenye6.jpg

Mir fällt dazu nur ein:

Der rechte Aaap ist die arme Sau!

Geschrieben

Könnte das nicht mal jemand an Würfelpütz weiterleiten.

Irgendwann muß doch so was auch mal hier gefordert werden.

Warum sind im Rahmen der Globalisierung nur immer die anderen Länder schneller als wir. Da haben wir Nachholbedarf...

Geschrieben
Könnte das nicht mal jemand an Würfelpütz weiterleiten.

Wer ist das?

ich kenn nur Würfelzucker und Tafelspitz?????

---war nur eine rhetorische Frage-

mfG!

Geschrieben
Ich sach nur:

Schweinebraten in Pfefferminzsauce,

Statt Brot- Toast,

Würstchen zum Frühstück nur mit zusätzlicher geschmacksunterstützender "Sauce" ( nur- WELCHE?) zu genießen,

Autos?

Jaguar? Jetzt zu Ford-Mobile gehörend.

Land Rover? Von TATA (Indien) übernommen,

ROLSROIZE/BENTLAI? in deutscher Hand?...

Na ja, immerhin haben sie noch James Blunt und Duffy.

Geschrieben

Die 'Splendit Inzestlation' ist Schuld, nicht der Brite als Solcher :)

V

Geschrieben
'Splendit Inzestlation'

Meine Englischlehrerin brachte dazu immer einen schönen Spruch, den sie von der Insel mitgebracht hatte

und der wohl die dortige Sichtweise umschreibt:

"Storm over the Channel - Continent isolated"...

:rotfl2:

Geschrieben

Wie gesagt: Mal abwarten, ob wir in 5-7 Jahren auch noch drüber lachen....

Oder hier so Artikel lesen wie : "Behörde will mir meine Küchenmesser wegnehmen"- "Wie vergrabe ich Küchenmesser im Garten" "Sammelklage gegen Messerverbot" "Welche legalen Alternativen zu Küchenmesserspitzen gibt es" oder "Illegaler Küchenmesserbesitz - warum WIR mit solchen Leuten nix zu tun haben wollen".....

Vor knapp 2 Jahren hätte man hier noch jeden ausgelacht, der vorausgesagt hätte, dass man Einhandmesser nicht mehr führen dürfe....

Geschrieben

mich wundert auch nichts mehr. Der Fantasie einiger britischer Politiker ist ja keine Grenze gesetzt :crazy:.

Ironiemodus an:

Deshalb kommt vielleicht vorher noch eine andere Verordnung, z. B. das alle Lebensmittel wie Fleisch, Gemüse usw. nur noch in mundgerechten Größen verkauft werden darf ;) . Schon werden die Messer überflüssig. Aber da sind ja noch die Gabeln mit gleich vier Zinken. Die sind ja auch spitz. Also gibbet nur noch Brei. Die Krankenkassen werden entlastet, die Zahnärtze abeitslos, denn die dritten Zähne bzw. Zahnerhaltungsmaßnahmen sind ja dann auch überflüssig ;). Hoffentlich liest keiner von unseren mit.

Ironiemodus aus.

Gruß

Michael

Geschrieben
mich wundert auch nichts mehr. Der Fantasie einiger britischer Politiker ist ja keine Grenze gesetzt :crazy:.

Ironiemodus an:

Deshalb kommt vielleicht vorher noch eine andere Verordnung, z. B. das alle Lebensmittel wie Fleisch, Gemüse usw. nur noch in mundgerechten Größen verkauft werden darf ;) . Schon werden die Messer überflüssig. Aber da sind ja noch die Gabeln mit gleich vier Zinken. Die sind ja auch spitz. Also gibbet nur noch Brei. Die Krankenkassen werden entlastet, die Zahnärtze abeitslos, denn die dritten Zähne bzw. Zahnerhaltungsmaßnahmen sind ja dann auch überflüssig ;). Hoffentlich liest keiner von unseren mit.

Ironiemodus aus.

Gruß

Michael

Ne, Fleisch vom Schwein gar nicht mehr, könnt jemandes religiöse oder weltanschauliche Sicht beleidigen/diskriminieren. Und um das erlaubte Nahrungsmittel dann wieder loszuwerden ist der Einzylinder nach Feng-Mek-WeNoSü auszurichten, sonst hat`s wieder wen schwer betroffen gemacht. Und das wollen wir doch hier nicht, soll sich doch jeder wohlfühlen, auch wenn Du dabei Deine Rechte einbüßt. Damit muss man leben, und wozu brauchst Du Messer, andere Völker esen doch auch mit den Fingern. Aber nimm die politisch korrekte Hand.

Sch.. Farbe... wo isse bloß?

Geschrieben

Ich würde den Briten mal ein Studium der Geschichte Okinawas empfehlen. Da wurde der Bevölkerung auch mal, nach der Eroberung der Insel durch den japanischen Shimazu-Clan (oft auch als Satsuma bezeichnet) völlig entwaffnet. Selbst Messer wurden konfisziert, bis auf eins, - pro Dorf!

Und was machten die okinawesischen Schlingel? Sie entwickelten das Karate und Kampftechniken (Kobudo) für ihre täglichen Gebrauchsgegenstände wie Nunchaku (kleiner Dreschflegel für Reis), Tonfa (Kurbel der Handmühle), Kama (Sichel zum Reisernten), Bo (Wanderstab), Eiku (Paddel), Kue (Gartenhacke), um die bekanntesten zu nennen.

Freue mich schon auf die Adaption dieser Techniken auf hier und heute gebräuchliche Heimwerkerausrüstung. :teu38:

Geschrieben

Nur wenn du einen einwandfreien Leumund, deine Sachkunde und ein von deinem zuständigen Sb anerkanntes Bedürfnis nachweist. Sonst kriegst du keinen KBK (Kettensägenbedürfniskarte) und dann brauchst du auch keinen Schrank der SchutzklasseVDS II.

Geschrieben

KBK hab ich schon - oder dachtest Du ich besorg mir sowas hinterm Bahnhof bei Igor?!

Beim Transport bin ich etwas nachlässig: kein verschlossenes Behältnis (aber Kettenschoner) sozusagen "geholstert"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.