Zum Inhalt springen
IGNORED

Tresor Klasse VDS 1 und kleiner A Schrank

IMI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibts momentan irgendwo gute ( nicht ausschließlich günstige ) Angebote an Tresoren?

Mich interessiert ein VDS 1er Schrank für KW und Akten im Format 120x70x60 cm ( mit Elektronikschloss), und ein kleiner leichter A - Schrank.

Beim schweren 1er Schrank interessiert mich der Komplettpreis inklusive Lieferung und gesondereten Transport in den ersten Stock.

Was ist denn von den Tresoren der Firma Stückrad zu halten?

IMI

Geschrieben
Mich interessiert ein VDS 1er Schrank für KW und Akten im Format 120x70x60 cm ( mit Elektronikschloss), ...

So was in der Art?

ISI-Muenchen.jpg

Man sollte sich aber im Klaren darüber sein, dass diese Schränke nicht mehr in der "Gut&Günstig"-Klasse angeboten werden.

Hier kostet allein das Elektronikschloss von La Garde im Widerstandsgrad VdS1 306,45 € Aufpreis.

Der Schrank ist übrigens bei Si-Tresore, München, zu haben.

CM

Geschrieben
So was in der Art?

ISI-Muenchen.jpg

Man sollte sich aber im Klaren darüber sein, dass diese Schränke nicht mehr in der "Gut&Günstig"-Klasse angeboten werden.

Hier kostet allein das Elektronikschloss von La Garde im Widerstandsgrad VdS1 306,45 € Aufpreis.

Der Schrank ist übrigens bei Si-Tresore, München, zu haben.

CM

Sieht gut aus!

Was kostet der denn?

Und was verlangt die Firma für die Lieferung inklusive Transport in den ersten Stock?

Wo und was ist Si Tresore?

Geschrieben
Wo und was ist Si Tresore?

Kommen Sie bei uns, da werden Sie geholfen:

Ingo Schonert Tresore

Verkauf, Beratung, Lieferung und Aufstellung für Datentresore und Datenschränke in ganz Europa.

Bei uns kaufen Sie ganz diskret und preiswert.

Die Anlieferung erfolgt so neutral wie möglich.

Lotterbergstr. 24/1

D-70499 Stuttgart

Tel. 0711 / 83 888 33

Fax 0711 / 83 888 353

email: info@tresore.net

Nein, ich habe mit denen geschäftlich nix zu tun und krieg auch keine Provision.

Deine anderen Fragen wird man Dir dort sicher freundlich und kompetent beantworten.

greez,

CM :)

Geschrieben

Genau so sieht es aus !

Habe vor etwa 4 Monaten bei Ingo Schonert einen VDS I mit Elektr.Schloß gekauft.

Typ Format Orion 50-410. Klar, ist kleiner als Dein Wunschtresor, aber da gibt es für jeden etwas

Ist zu meiner vollen Zufriedenheit gelaufen. Auch habe ich mit I.Schonert per Tel einen guten Preis ausgehandelt.

Null Problemo.......

siehe www.tresore.net

• 3 Monate später...
Geschrieben
Diese Hornbach Tresore scheinen auch ein ganz gutes Preisleistungsverhältnis aufzuweisen. Kennt die bitte jemand?

Einer meiner Schränke ist vom Hornbach. Im Gebrauch ohne Tadel, mit Typenschild.

Da ich noch nie versucht habe, ihn ohne Schlüssel zu öffnen, kann ich leider nicht sagen, ob er hält was die VDS-Klasse verspricht.

Gruß

Erik

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Gibts momentan irgendwo gute ( nicht ausschließlich günstige ) Angebote an Tresoren? Mich interessiert ein VDS 1er Schrank für KW und Akten im Format 120x70x60 cm ( mit Elektronikschloss). Beim schweren 1er Schrank interessiert mich der Komplettpreis inklusive Lieferung und gesondereten Transport in den ersten Stock.

IMI

hi IMI,

habe mir schon 2002 einen "Klasse I" für KW bei Hartmann Tresore AG www.hartmann-tresore.de gekauft, war etwas kleiner (außen Höhe 85 cm / innen Höhe 73 cm), allerdings ohne E-Schloß. Für zehn Kurzwaffen sind entsprechende Ablagehalterungen im separaten, abschließbaren Fach vorhanden. Hat damals komplett rd. 800 Euronen gekostet. Vielleicht da auch mal anfragen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.