Jump to content
IGNORED

h&k js www spielt verrückt


stubenwurm

Recommended Posts

bin ich zu doof die webseite von heckler und koch zu öffnen oder drehen die nun völlig durch! ich find da nur blödsinn und smilies momentan!

zur kontrolle ---> http://www.heckler-kochjs.de/default.php

Hallo Stubenwurm,

machst du das mit Absicht? Du wirst doch sicher selber erkannt haben, dass die Adresse nen Schreibfehler hat. Willst du hier die User zu ner Fake- oder Malewareseite locken? Ich habe deinen Link NICHT geöffnet, kann dir jedoch versichern, dass die richtige Seite von H&K ohne Probleme funktioniert!

Verwunderte Grüße

Blacksmith

Link to comment
Share on other sites

nene ich such die für zivilpersonen da mir das 416/417 ja nur als mk.223 verkauft werden kann! und diese webseite ist weg oder eher knallig bunt und mit irgendwelchen links zugepflastert die mich null interessieren.

ich komme im leben nicht auf die idee irgendjemanden auf diese schwachsinnsseiten zu locken oder sonstiges!

gib mir bitte mal einer den link zu heckler und koch jagd und sportwaffen zivilen webseite!

ich scheine ihn ja nicht mehr zu finden oder eher google

Link to comment
Share on other sites

Nimm einfach die andere HKJS-Adresse:

http://www.hkjs.de/default.php

Von Deiner oben Domain genannten hat HKJS sich wohl getrennt (genauso wie von dem internationalen Domain-Wildwuchs im Behördenbereich).

... Du wirst doch sicher selber erkannt haben, dass die Adresse nen Schreibfehler hat...

Nene, die http://www.heckler-kochjs.de/ wäre grundsätzlich schon korrekt gewesen (zumindest vor einem Monat lief die noch). HK und angegliederte Firmen führen derzeit scheinbar eine Optimierung des Domain-Portfolios durch.

Link to comment
Share on other sites

danke genau die hab ich auch gesucht und die fand man früher unter der von mir angegebenen, jetzt können einige leute hier sich mal lang an die nase fassen! und über erst prüfen dann posten nachdenken!

eure pestilenz ich bin dir zu dank verpflichtet!!!

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem, ich habe mich auch nicht schlecht gewundert, dass die Jagd- und Sportwaffenseite in langer Schreibweise nun nicht mehr online ist.

Und dass man als Privater mit der Behördenseite zumeist wenig bis gar nichts anfangen kann, ist auch sonnenklar.

Der HK-Firmenverbund hatte in der Vergangenheit einen ausufernden Zoo von Domains betrieben, die oft zu den gleichen Inhalten führten.

Das war uferlos, weswegen jetzt scheinbar "ausgemistet" wurde/wird.

Link to comment
Share on other sites

Nene, die http://www.heckler-kochjs.de/ wäre grundsätzlich schon korrekt gewesen (zumindest vor einem Monat lief die noch). HK und angegliederte Firmen führen derzeit scheinbar eine Optimierung des Domain-Portfolios durch.

Sorry, dass wusste ich nicht. :peinlich: Ich bin immer über www.heckler-koch.de gegangen. Ich nehm dann alles oben geschriebene zurück und behaupte das Gegenteil. B)

Viele Grüße

Blacksmith

Link to comment
Share on other sites

bin ich zu doof die webseite von heckler und koch zu öffnen oder drehen die nun völlig durch! ich find da nur blödsinn und smilies momentan!

zur kontrolle ---> http://www.heckler-kochjs.de/default.php

Nee du, das funzt, das einzige Nichtschriftliche waren die Pfeilicons, also weiße Pfeile auf blau, keine Smiles weit und breit

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.