Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenschein!

Humveedeisi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer sich hier über mich lustig macht, dem kann ich nur sagen,

dass ich die überwiegende Zeit in der Bekämpfung von organisierter

Kriminalität von außerirdischen Extremisten tätig war.

Wäre dies so, dann hättest zumindest du selbst

keinerlei Erinnerung mehr daran.... :rolleyes:

Geschrieben

Wenn er ein Cop wäre hätt er sicher den Zusatz Spezialeinheit weggelassen. Das ginge nämlich niemanden was an und wäre dem Inhalt seiner Infos und den Erwartungen von unserer Seite weniger dienlich gewesen.

Insgesammt liesst es sich schon sehr seltsam.

Ich hätte mit dem Outing aber auch noch gewartet meisten klärt sich sowas durch spektakuläre Beitäge dieser Herren von selbst. Die haben wir nun verspielt....

Für den Fall daß er doch die Wahrheit geschrieben hat....

*michwunderthierzulandegarnixmehr*

Geschrieben
Wenn er ein Cop wäre hätt er sicher den Zusatz Spezialeinheit weggelassen. Das ginge nämlich niemanden was an ........

Aber bitte..... es gibt bei WO einige geachtete User die gerne von Ihren Heldentaten und Spezialeinheit-Erfahrungen berichten.... :lol:

Gruß

Hunter

Geschrieben
Aber bitte..... es gibt bei WO einige geachtete User die gerne von Ihren Heldentaten und Spezialeinheit-Erfahrungen berichten.... :lol:

Gruß

Hunter

Ist doch ok, wenn es Vergangenheit ist und man was draus lernen kann. Ist es Gegenwart, wird kein Mitglied einer solchen Einheit irgendwo ein Wort darüber in einem Forum verlieren. Alles andere wäre ja schon ... fast so, wie für das momentane WaffG verantwortlich sein. :gaga:

Geschrieben
Alles andere wäre ja schon ... fast so, wie für das momentane WaffG verantwortlich sein. :gaga:

Naja..... ganz so Einflußreiche Leute melden sich dann auch wieder nicht zu Wort :rotfl2:

Gruß

Hunter

Geschrieben
Wer sich hier über mich lustig macht, dem kann ich nur sagen,

dass ich die überwiegende Zeit in der Bekämpfung von organisierter

Kriminalität von außerirdischen Extremisten tätig war.

Also hast Du auch schon gegen Filesharer und Urheberrechtsverletzer ermittelt? :lol:

MfG Andy

Geschrieben
Naja..... ganz so Einflußreiche Leute melden sich dann auch wieder nicht zu Wort :rotfl2:

Gruß

Hunter

Naja, naja.... aber ich hat`s eigentlich ... welche Farbe hätte ich DA denn nehmen sollen?

Geschrieben

Leute, nicht so viel Aufregung. Er kann ja seinen Waffenschein bekommen. Ich habe ihn auch auf Antrag bekommen. Steht nur kleiner davor....

Geschrieben
Ich habe ihn auch auf Antrag bekommen. Steht nur kleiner davor....

Die "Sachkunde"-Prüfung dafür ist auch viel einfacher, man muss nur nachweisen, daß man auch das zuständige Ordnungsamt findet. :)

MfG Andy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.