Zum Inhalt springen
IGNORED

Im Auge des Jägers


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon öfter bei diversen Subhändlern gekauft und noch nie Probleme gehabt. Lediglich die Lieferung dauert meist einen Tag länger als bei Amazon direkt. Man muß aber etwas aufpassen, manche schlagen bei den Portokosten ordentlich drauf.

jo deswegen und als amazon Prime Mitglied nerven die! Und ich hab teilweise schon länger gewartet also :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin !

Dann kauft doch einfach direkt bei mir, ich habe den Titel verlegt.... :gutidee:

Und als Angebot für Bestellungen über WO liefere ich auch versandkostenfrei.

Einfach eine PN (Name und Lieferanschrift nicht vegessen) und das Buch kommt per Post.

jaeger7-de

(VS-BOOKS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin !

Dann kauft doch einfach direkt bei mir, ich habe den Titel verlegt.... :gutidee:

Und als Angebot für Bestellungen über WO liefere ich auch versandkostenfrei.

Einfach eine PN (Name und Lieferanschrift nicht vegessen) und das Buch kommt per Post.

jaeger7-de

(VS-BOOKS)

Aha du bist von VS-Books?! :) Ja hab auch bei euch bestellt! War sehr zufrieden! Gilt das Angebot mit dem Kostenfreien Versand auch für mich als Ösi! :)))

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin !

Dann kauft doch einfach direkt bei mir, ich habe den Titel verlegt.... :gutidee:

Und als Angebot für Bestellungen über WO liefere ich auch versandkostenfrei.

Einfach eine PN (Name und Lieferanschrift nicht vegessen) und das Buch kommt per Post.

jaeger7-de

(VS-BOOKS)

:00000733: Tagchen, lieber Lieferant.... :icon14:

Varminter

Ich glaube von da ist meine Ausgabe - kam heute an - auch.

Da würde ich eigentlich lieber nicht in der Kundendatei stehen wollen. <_<

:rolleyes: Was haben die noch so Schönes anzubieten... ?

Hast du einen Link zu ihnen?

Varminter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt das auch für andere Titel? Da gäbe es nämlich ein paar...

Okay, wer über WO bestellt oder bei einer Bestellung über meinen Web-Shop (www.vs-books.de) das Kennwort "Waffen-Online" ins Feld für die Bemerkung einträgt wird portofrei beliefert.

jaeger7-de

P.S.: Hinweis an die "Schleichwerber" - als Sponsor darf man das ! Sogar ohne Schreibsperre... :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha du bist von VS-Books?! :) Ja hab auch bei euch bestellt! War sehr zufrieden! Gilt das Angebot mit dem Kostenfreien Versand auch für mich als Ösi! :)))

Mfg

Moin, Moin !

Jo - ich bin das V von VS...

Portofrei gilt nur in Deutschland, in Österreich liefert ein Vertrieb für uns aus, da habe ich keinen Einfluß auf den Versand.

jaeger7-de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.