Zum Inhalt springen
IGNORED

Gigantische Schussleistung und aussagekräftiges Schussbild


IMI

Empfohlene Beiträge

Naja,

die Munition aus deeer Verpackung ist ja

auch schon mindestens 35 Jahre alt....

Was mich noch irritiert sind die Bezeichnungen

"Haltepunkt" mit Kugelschreiber auf der Scheibe.

Hat er da angehalten und dann die Löcher erzielt, oder ist

das seine ( falsche ) Interpretation der Ergebnisse, um

beim nächsten male besser zu treffen?

Egal, ich habe schon 7 BDB, und deshalb werde ich mir

diese leider nicht kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die .458 WinMag als reine Kurzstreckenpatrone (zum stoppen wehrhaften Großwildes/Dickhäuter) bezeichet werden kann und für Schüsse über 100m wenig taugt, demzufolge die Einsatzmöglichkeiten bei uns doch stark eingeschränkt sind (vielleicht ein Keiler an der Kirrung) - wäre mir der Preis dafür zu hoch.

Für den Schießstand ist es auch keine Waffe, da sie tritt wie ein Pferd.

Ferlach hin oder her; glaube nicht, daß er die BDB bei diesem Startpreis verkaufen kann. Wer an eine Anschaffung in dieser Preisliga denkt, für den spielen ein paar tausend Euros hin oder her auch keine Rolle mehr: und dafür kann er sich in Ferlach schon eine neue BDB oder BBF anfertigen lassen - womöglich in .416 Rigby oder .470 A-Square.

Gruß

.338 Lapua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3-2-1 meins!!

Bei so einem Treffebild kann man doch nicht nein sagen und ich werde mich dann gleich nach Afrika machen, um das ZF zu suchen :rotfl2:

In Afrika geht nichts verloren - das wurde geklaut.

Hat der sich aber aus Fremdenfeindlichkeitsgründenwegennichtgetraut hinzuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.