Zum Inhalt springen
IGNORED

Leuchtpistole Kal. 4


aw93

Empfohlene Beiträge

Ich tippe stark auf Faulheit. Überall dasselbe Bild anzuhängen ist einfacher als zwei verschiedene ("EWB" und "ab 18").

das schon, aber das kann auch ins "auge gehen". wenn da mal jemand den inhabern der domain an den "hals" will, naja kann auf alle fälle sicher ganz schön teuer werden. deshalb von mir: :icon13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:good: Neues Zielmedium: "flammable targets" (Ziel ist möglichst mit einem Schuss zu entzünden)...

Nur so am Rande:

Das Wort ist "inflammable", was dem deutschen "entflammbar" entspricht, bzw. bedeutet, daß die Substanz in Flammen aufgehen kann. "Flammable" ist ein Unwort für Produktetiketten weil es gelegentlich D****n gibt, die meinen das "in" bedeute eine Verneinung. "Flammable" könnte man deshalb wörtlich mit "flammbar" übersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.