Jump to content
IGNORED

Einschießbock, Rifle Rest


Gottfried Tabor

Recommended Posts

Ich konnte über die Suchfunktion einige Beiträge über Rifle Rests finden die sehr informativ waren.

Ein einigermaßen großes , schweres und auch etwas unhandliches Teil besitze ich bereits .

Was ich gerade aktuell noch suche , wäre eine kleine , trotzdem stabile , nicht zu schwere Rest , möglichst mit abklappbaren Beinen die man ohne großen Platzbedarf im Zubehörkoffer mitnehmen könnte .

Hat da jemand einen Tip oder eine Idee ,

gibt es so etwas wohl ?

GSG

Link to comment
Share on other sites

Die Rest von Bischof eventuell.

http://www.egun.de/market/item.php?id=1682035

Auch wenn Dagoberts Modell unschlagbar scheint :P

die vom Bischof ist sicher für den Zweck besser .

Ich kenne daas Teil aus eigener Anschauung . Sehr durchdachte und massive Lösung.

Wohl ziemlich zerlegbar , aber trotzdem recht schwer .

Die kleinere , die der Bischof auf seiner Seite noch anbietet mit den drei Rundbeinen , die könnte mir schon eher vom Zweck her passen.

Bei Henke und Midway scheitert es einfach an der Zerlegbarkeit , obwohl die Midways gut sind ! Henke überzeugt mich nicht so sehr .

GSG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.