Zum Inhalt springen
IGNORED

Einschießbock, Rifle Rest


Gottfried Tabor

Empfohlene Beiträge

Ich konnte über die Suchfunktion einige Beiträge über Rifle Rests finden die sehr informativ waren.

Ein einigermaßen großes , schweres und auch etwas unhandliches Teil besitze ich bereits .

Was ich gerade aktuell noch suche , wäre eine kleine , trotzdem stabile , nicht zu schwere Rest , möglichst mit abklappbaren Beinen die man ohne großen Platzbedarf im Zubehörkoffer mitnehmen könnte .

Hat da jemand einen Tip oder eine Idee ,

gibt es so etwas wohl ?

GSG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rest von Bischof eventuell.

http://www.egun.de/market/item.php?id=1682035

Auch wenn Dagoberts Modell unschlagbar scheint :P

die vom Bischof ist sicher für den Zweck besser .

Ich kenne daas Teil aus eigener Anschauung . Sehr durchdachte und massive Lösung.

Wohl ziemlich zerlegbar , aber trotzdem recht schwer .

Die kleinere , die der Bischof auf seiner Seite noch anbietet mit den drei Rundbeinen , die könnte mir schon eher vom Zweck her passen.

Bei Henke und Midway scheitert es einfach an der Zerlegbarkeit , obwohl die Midways gut sind ! Henke überzeugt mich nicht so sehr .

GSG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.