Gottfried Tabor Posted March 15, 2008 Share Posted March 15, 2008 Ich konnte über die Suchfunktion einige Beiträge über Rifle Rests finden die sehr informativ waren. Ein einigermaßen großes , schweres und auch etwas unhandliches Teil besitze ich bereits . Was ich gerade aktuell noch suche , wäre eine kleine , trotzdem stabile , nicht zu schwere Rest , möglichst mit abklappbaren Beinen die man ohne großen Platzbedarf im Zubehörkoffer mitnehmen könnte . Hat da jemand einen Tip oder eine Idee , gibt es so etwas wohl ? GSG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Astanase Posted March 16, 2008 Share Posted March 16, 2008 Die Rest von Bischof eventuell. http://www.egun.de/market/item.php?id=1682035 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagobert Posted March 16, 2008 Share Posted March 16, 2008 Ich hab sie gefunden!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted March 16, 2008 Share Posted March 16, 2008 aber die latschen passen nicht ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagobert Posted March 16, 2008 Share Posted March 16, 2008 aber die latschen passen nicht ;-) und ich habe mir solche mühe gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
AWO425 Posted March 16, 2008 Share Posted March 16, 2008 Is doch Klasse, was meinst, was schwimmfähig sonst an Aufpreis kostet!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sitatunga72 Posted March 16, 2008 Share Posted March 16, 2008 hi, schau mal bei henke-online rein. bei midway deutschland kannst du auch mal nachschauen. gruss sitatunga72 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gottfried Tabor Posted March 16, 2008 Author Share Posted March 16, 2008 Die Rest von Bischof eventuell.http://www.egun.de/market/item.php?id=1682035 Auch wenn Dagoberts Modell unschlagbar scheint die vom Bischof ist sicher für den Zweck besser . Ich kenne daas Teil aus eigener Anschauung . Sehr durchdachte und massive Lösung. Wohl ziemlich zerlegbar , aber trotzdem recht schwer . Die kleinere , die der Bischof auf seiner Seite noch anbietet mit den drei Rundbeinen , die könnte mir schon eher vom Zweck her passen. Bei Henke und Midway scheitert es einfach an der Zerlegbarkeit , obwohl die Midways gut sind ! Henke überzeugt mich nicht so sehr . GSG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagobert Posted March 16, 2008 Share Posted March 16, 2008 Is doch Klasse, was meinst, was schwimmfähig sonst an Aufpreis kostet!!!!!!!!!! Meinst du das wirklich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.