Zum Inhalt springen
IGNORED

Frankonia-Forum?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,stimme zu,der "Fred" droht langsam aber sicher zu endgleisen.Hab lange nix von der Redaktion gehört,der zuständige Admin sollte sich

ma langsam wieder melden und uns über ewaige Fortschritte aufklären.Zum Thema Meckerer will ich nur soviel sagen,wenn die Meckerei kreativ

is sollte man sie scho zulassen,aber bei manchen Leuten (G36) kommt eben nur Müll rüber,einfach ignorieren, fertig !

Werd dem Admin ma ne Mail schreiben un nachfragen.

WH und schönen Tach noch. WYATT1

Da hast Recht!!!

Bin auch sehr gespannt was mit Frankonia wird..... klappts oder klappts nicht....???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dann auch noch etwas zu Sellerie & Blumenkohl schreiben :rolleyes::

Früher - meinereiner kennt das nur noch aus den Lagerfeuergeschichten der Vereinsältesten - war S&B wohl nicht wirklich eine Mun, die durch Qualität und gleichmäßige Leistung glänzte.

Seither hat sich viel geändert und imho zählt S&B derzeit wohl mit zur besten verfügbaren "Allround"-Munition. Die alten Geschichten von regelmäßigen Schlappladungen und ganz unterschiedlichen Qualitäten zwischen den Losen halten sich aber beständig in manchen Köpfen, wie immer halt. Dafür kostete früher die 1000er Schüttpackung 9x19 wohl mal 99 Deutsche Mark, von solchen Preisen können wir heutzutage nurmehr träumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
der Kollege PM und postet.. wollte ja nicht wie immer gänzlich unhöflich ein.. ruft doch Frank und Monika an..

mir wurde ein Rückruf angesetzt der noch nicht erfolgte und ich nehme mal an, dass der bearbeitende Mensch

etwas mehr und anderes zu tun hat als sich fix mit WO zu beschäftigen.

Moin,ja was denn nu, die wollen doch was oder hab ich das falsch verstanden.Wenn ich von jemandem was will bleib ich dran und lasse

den Anderen nich als nachfragen.Irgendwie alles suspekt das Ganze.Wie heist denn der Ansprechpartner bei F&M ? Ich würd da scho ma anrufen !!

WH un guten Tach noch

Wyatt1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

das hört sich gut an - ich freue mich drauf! danke, frankonia :icon14:

war (heute) schon jemand von euch beim lagerverkauf in rottendorf?

gibts was gscheites? rentierts sichs, morgen hinzufahren?

ist der lagerverkauf gut vom bahnhof aus erreichbar, oder empfiehlt sichs eher mit dem auto hinzufahren?

ist der lagerverkauf wit weg vom stammgeschäft selber?

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war (heute) schon jemand von euch beim lagerverkauf in rottendorf?

Bin auf dem Heimweg dort vorbeigefahren. Sehr viel Betrieb, Waffen überwiegend jagdlich LW, LAR sowie KW, keine modernen HA, Optik hat mich nicht umgehauen, ich glaube aber etwas mehr als früher, viel Munition, viele Klamotten.

Ich habe ein wenig Munition für die Flinte mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So man wird etwas machen.. Art und Umfang muss noch besprochen werden. D.h. nicht morgen.. aber baldigst.

Lg und schönes We

Hoffentlich findet sich dann auch wieder ein netter, fähiger F- Mensch, bei dem man seine Munition bestellen kann, ohne ständig seine EWB kopieren + beglaubigen lassen zu muessen.

Ansonsten zahle ich gerne bei einem kleineren Händler 10,- Euro mehr und muss NICHT zur Behörde rennen. Kann da meine Kaufentscheidung jetzt und sofort treffen, einen Scan mailen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute,also jetzt is scho ein ganzer Monat rum un es hat sich immer noch nix getan.Es hat sich weder einer von Frankonia noch einer

von der Redaktion gemeldet ob´s überhaupt zu etwas kommt.....

Meine Frage gilt also mehr der Redaktion,wie es bzw. ob es hier in diesem Forum weitergeht.

Ich bin ja ma gespannt,wann bzw.ob ich überhaupt antwort krieg.

Schönen Tach noch und WH Euch allen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.