Zum Inhalt springen
IGNORED

PI-News/Politically-Incorrect thematisiert Waffenrecht


bopper

Empfohlene Beiträge

Und was ist mit meiner XR? Darf ich die dann bald überhaupt noch besitzen?

Das wird dann das Thema der nächsten Waffennovelle.....

Aber für Dein XR interessiert sich der "Normalbürger" eben nicht, für die Messerregelung (und seien es nur die Küchenmesser) gibt es jede Menge potentieller Betroffener!!

Nur findet man selbst zu diesen völlig Haarsträubenden Regelungen nichts in den Qualitätsmedien der Massenpresse, sondern "nur" auf politisch inkorrekten Seiten wie eben www.pi-news.net :traurig_16:

Edit: Link eingefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich mich frage ist:

- welcher Kriminelle kennt denn das WaffG ?

- welcher Kriminelle hält sich ans WaffG (warum auch, sonst wäre er ja nicht kriminell) ?

Ich glaube nicht, dass ein Krimineller ertmal ins Gesetz schaut, was verboten ist und was nicht ...

- welcher nicht Kriminelle kennt das WaffG und wird somit nicht unbeabsichtigt zum Kriminellen ?

- wen interessiert überhaupt das WaffG ?

Doch nur die, die befürchten müssen durch eine Zuwiederhandlung ihre Zuverlässigkeit zu verlieren - also die legalen Waffenbesitzer die sowieso schon registriert sind und regelmäßig überprüft werden.

Eine weitere Frage die sich mir stellt ist:

Was bezweckt das neue WaffG überhaupt ?

Kann mir das bitte irgendjemand erklären ???

Das Trageverbot von SoftAir Waffen finde ich persönlich ziemlich daneben, denn es ändert ja nichts daran, dass jemand diese Spielzeuge für ein Verbrechen benutzt.

Und ganz ehrlich, wenn ein Krimineller mit einer scharfen Waffe (ob geladen oder ungeladen), einer Schreckschuss Waffe oder einer SoftAir auf einen Polizisten zielt und der Polizist schießt ist der Kriminelle selbst Schuld wenn er später tod ist.

Womöglich wird das WaffG demnächst auch noch vorschreiben, dass man eine geladene oder ungeladene Waffe von weitem unterscheiden können muss.

Je weiter man darüber nachdenkt und je tiefer man in die Materie eindringt, desto unsinniger kommt einem das alles vor.

Irgendwo hier bei WO (unter Visier) werden fleißig Zeitungsartikel bzw. Links gesammelt. Leider konnte ich nicht erkennen WARUM !?

Sinnvoll wäre es, wenn jemand diese Artikel ausdruckt und zu den Politikern schickt.

Das ständige Gejammer hier im WO Forum geht mir auch schon auf den Keks. Jeder jammert und keiner tut was.

Ich schreibe zumindest derzeit die einzelnen Redaktionen DIREKT an, die über die Änderungen im WaffG berichten und eigentlich nur ein gefährliches Halbwissen haben und dieses unter´s normale Volk bringen. Das alleine schadet den legalen Waffenbesitzer schon mehr, als die dummen Gesetze.

Also denkt mal darüber nach eure Zeit und Energie mal in eine Richtung zu bringen, wo es wirklich was bewirkt.

In diesem Forum sind wahrscheinlich 99% der User gleicher Meinung und pro Waffen, also bringt es nicht viel hier rum zu jammern.

Jammert dort, wo es was bringt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IMFUNNY

In diesem Fall schossen die beiden Beamten SECHSUNDZWANZIG Mal!!!!!!!!!

SECHSUNDZWANZIG!!!

Übrigens bei NEUN TREFFERN.

Wenn ein Polizist von der Dienstwaffe Gebrauch macht ist der einzige sichere Platz hinter ihm!!! :s2:

Wir hatten mal einen Durchschnittspolizisten als Gastschützen am Stand.

Der hat alles getroffen!!!!

Die Regenwürmer im Gras, die Holzwürmer in den Blenden und die Rahmen der Nachbarscheiben. :s82:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das Geschrei nicht so ganz.

Man muß doch nicht tagtäglich im Ramboausrüstung und tiefster

Gangart durch die Stadt pirschen, nur weil es möglich sein könnte

das man angerempelt wird. (Stark übertrieben!!!)

Trotzdem… Waffen haben meiner Meinung nach nichts in der

Öffentlichkeit verloren. Und wenn ein Polizist auf einen scheinbar

bewaffneten feuert –Pech. Soll der sich erst von hinten nähern

und das Teil heimlich auseinandernehmen um feststellen zu können

ob es sich um eine richtige Waffe handelt?

Es gibt Länder wo das Führen von Waffen legal ist. Dementsprechend

verhält sich die Polizei dort auch anders. Mir jedenfalls ist nicht wohl

bei dem Gedanken, das jeder der mir entgegenkommt eine Waffe

tragen könnte. Vor ein paar Jahren gab es noch oft bei Ärger die Faust

ins Gesicht. Heute wird schnell das Messer gezückt. Das man versucht,

das zu unterbinden finde ich sogar gut. Einen Täter wird das bei einem

Überfall kaum hindern können. Aber das ist auch die Ausnahme.

Man muß sich aber im Klaren sein, das man einen verbotenen

Gegenstand mit sich führt und dieses dann Konsequenzen hat.

Egal ob dieser Gegenstand nur geführt oder benutzt wird.

Einschränkungen sehe ich dabei nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also denkt mal darüber nach eure Zeit und Energie mal in eine Richtung zu bringen, wo es wirklich was bewirkt.

In diesem Forum sind wahrscheinlich 99% der User gleicher Meinung und pro Waffen, also bringt es nicht viel hier rum zu jammern.

Jammert dort, wo es was bringt !!

Ich glaube schon, daß hier ettliche auch in dieser Richtung tätig sind Michel.

Aber wer will es denn wissen oder was wird bewirkt?

Wegen der erwiesenermaßen unrichtigen Aussage des Kriminaldirektor Tölle bei der Anhörung der Sachverständigen vor dem Bundestag habe ich u. a. Frontal 21 angeschrieben. bisher kam nur die automatisierte Antwort zurück.

Von den Provinzblättern ganz zu schweigen. Die antworten nicht einmal.

Ich nix verstehen. Ich anderes Baustelle.

Wenn ein hundertjähriger Baum gefällt wird, der vielleicht noch zu retten gewesen wäre, regen sich die Medien auf.

Wenn ein Kriminaldirektor dem Bundestag verfälschte "Beweise" vorführt, wollen die Medien das anscheinend nicht einmal zur Kenntnis nehmen. Gehört das zur Tagesordnung?

Mir kommt es fast so vor, als gäbe es bei den Medien Tabuthemen.

Staatlich gelenkt?

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das Geschrei nicht so ganz.

Man muß doch nicht tagtäglich im Ramboausrüstung und tiefster

Gangart durch die Stadt pirschen, nur weil es möglich sein könnte

das man angerempelt wird. (Stark übertrieben!!!)

Trotzdem… Waffen haben meiner Meinung nach nichts in der

Öffentlichkeit verloren. Und wenn ein Polizist auf einen scheinbar

bewaffneten feuert –Pech. Soll der sich erst von hinten nähern

und das Teil heimlich auseinandernehmen um feststellen zu können

ob es sich um eine richtige Waffe handelt?

Es gibt Länder wo das Führen von Waffen legal ist. Dementsprechend

verhält sich die Polizei dort auch anders. Mir jedenfalls ist nicht wohl

bei dem Gedanken, das jeder der mir entgegenkommt eine Waffe

tragen könnte. Vor ein paar Jahren gab es noch oft bei Ärger die Faust

ins Gesicht. Heute wird schnell das Messer gezückt. Das man versucht,

das zu unterbinden finde ich sogar gut. Einen Täter wird das bei einem

Überfall kaum hindern können. Aber das ist auch die Ausnahme.

Man muß sich aber im Klaren sein, das man einen verbotenen

Gegenstand mit sich führt und dieses dann Konsequenzen hat.

Egal ob dieser Gegenstand nur geführt oder benutzt wird.

Einschränkungen sehe ich dabei nicht wirklich.

Quante, von welcher Fraktion bist Du denn?

Dein erster Beitrag war wirklich kein glorreicher Einstieg, da er nur von Unwissen und keine Ahnung zeugt!

Ja, früher gabs mal die Faust ins Gesicht und heute wird schnell das Messer gezückt.

Aber was hilft es, wenn ich demjenigen der das Messer als Werkzeug und eventuell zur Verteidigung trägt das Messer verbiete, und der Gewaltbereite, der sich einen Teufel um Gesetze schert, es weiterhin hat?

Und fühlst Du Dich wirklich bedroht, wenn ein 13-jähriger Dir mit einer Erbsenpistole entgegenkommt?

Und wenn jemand mit dieser täuschend echt aussehenden Erbsenpistole eine Bank überfällt?

Die Antwort hast Du schon gegeben:

Einen Täter wird das bei einem Überfall kaum hindern können. Aber das ist auch die Ausnahme.

Sollte das aber ein Grund sein die Erbsenpistolen zu verbieten?

Ein legaler Waffenbesitzer, der seine Waffen erst unter vielen Auflagen bekommt, stellt für Dich keine Gefahr dar!

Auch nicht, wenn er sie legal auf der Straße führen darf.

Die Gefahr geht von illegalen und kriminellen Waffenbesitzern aus.

Verbote und immer neue Waffengesetze gehen an dieser Bevölkerungsschicht aber vollends vorbei.

Und wie wäre es, wenn man Dir Dein Auto verbieten wollte?

Dann wäre Dein Gezeter wohl sehr groß!

Aber ein Auto wird häufiger zu Straftaten verwendet als eine legale Waffe.

Nur daran hängt eine große Lobby und ein starker Wirtschaftszweig.

Denk mal darüber nach.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe folgenden beitrag an meine regionalzeitung geschickt. ergebnis: keine reaktion

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Feitag, den 22.0.2008 wurde vom Deutschen Bundestag ein neues Waffengesetz in dritter Lesung verabschiedet. Dieses Gesetz ist für jeden vernünftig Denkenden völlig inakzeptabel und unter falschen Voraussetzungen zustande gekommen.

Um sich ein realistisches Bild über die derzeitige Lage zu machen, wurde von der Bundesregierung am Mittwoch, den 13.02.2008 eine Anhörung von Sachverständigen einberufen. Professoren der Uni Bremen und Wien, und einige mehr. Alle dieser Sachverständigen waren sich darüber einig, dass eine Verschärfung des derzeit gültigen Waffengesetzes keinerlei Vorteile für die innere Sicherheit der BRD bringt. Dies wurde auch durch Statistiken des BKA belegt. Nur einer der Sachverständigen, Herr Tölle, seines Zeichens Kriminaldirektor der Berliner Polizei, trat vehement für eine Verschärfung ein. Dies untermauerte er mit falschen Aussagen, sowie einem manipuliertem Video. Er hat somit die anwesenden Abgeordneten des Deutschen Bundestages bewusst und gewollt belogen und somit manipuliert, um das Zustandekommen eines Gesetzes, das weit über die Erfordernisse hinausgeht, zu erzwingen. Ich teile Ihnen diesen Sachverhalt mit, da ich der Meinung bin, dass die so genannte "vierte Gewalt", die Presse, über derartige Machenschaften informiert sein muss. Wie ich erfahren habe, laufen z.Z. von anderer Seite Überlegungen, strafrechtlich gegen Herrn Tölle vorzugehen. Wir leben in einem Rechtsstaat und nicht in einer Bananenrepublik, in der solche Verhaltensweisen normal sind.

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe folgenden beitrag an meine regionalzeitung geschickt. ergebnis: keine reaktion

Dies untermauerte er mit falschen Aussagen, sowie einem manipuliertem Video. Er hat somit die anwesenden Abgeordneten des Deutschen Bundestages bewusst und gewollt belogen und somit manipuliert, um das Zustandekommen eines Gesetzes, das weit über die Erfordernisse hinausgeht, zu erzwingen.

Au weia!

Wie willst Du das im Ernstfall beweisen????

Wenn er selbst falsch informiert war, und Du das Gegenteil nicht beweisen kannst hast Du eine dicke A-Karte gezogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Quante,

deine gesamte Argumentation krankt daran, dass Du davon ausgehst, durch Verbote würden die Waffen verschwinden.

Wenn es so wäre, gäbe es in Deutschland keine Verbrechen mehr- sind ja alle verboten.

Weiterhin gilt hier eigentlich das Gebot der Verhältnismäßigkeit- statt aber gegen eine bekannte, relativ klar umrissene Gruppe vorzugehen, die für einen überproportionalen Anteil an Gewalttaten verantwortlich ist, wird in das Recht ALLER rechtstreuen Bürger eingegriffen.

Statt sich also diesem Rechtsdurchsetzungsproblem und deren Ursachen zu widmen, macht man neue, in der Ausführung gradezu bizarre Gesetze....

Zumal z.B. die "englischen Verhältnisse" (von denen man in Deutschland aus gutem Grund nichts aus Politikermund hört, ganz im Gegensatz zu den "amerikanischen Verhältnissen", die es so gar nicht gibt) ganz deutlich machen, dass eine Entwaffnung der Bevölkerung nur zu noch enthemmter agierenden Kriminellen führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst Du das im Ernstfall beweisen????

so wie ich es sehe, ist es längst bewiesen. originalvideo ist vorhanden, das manipulierte auch. ein beamter in einer derart exponierten possition hat zugriff auf beides, wie hätte sonst der schnitt zuammenkommen können. die falschaussagen sind statistisch (bka) wie auch vom bka experten in der anhörung erwähnt, nachvollziehbar. außersem habe nicht nur ich, sondern einige andere mehr, an wesentlich großkalibrigere medieninstitutionen dies mitgeteilt. und wenn er tatsächlich falsch informiert worden ist, müsste er, wenn er tatsächlich rechtlich gegen mich vorginge, den urheber der informationen benennen. ich glaube auch nicht, dass sich ein kd so etwas unterjubeln lässt. das wurde sicher m.a.n. strategisch von einer arbeitsgruppe vorbereitet. ich glaube auch nicht, dass diese (meiner ansicht nach falschspieler) großes interesse daran haben, die sache gerichtlich eskalieren zu lassen. darüber hinaus hat er die fakten vorgetragen und ist dafür verantwortlich. mdb grindel soll ihn ja bereits zu einer stellungnahme aufgefordert haben.

gruß

heiev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wenn solche beispiele wie

Ein spielender 12-jähriger mit einer MP5

Oder das beispiel von Makalu,da kann ich nur sagen! Makalu Sie dürften nur einen Besenstiehl genemigt kriegen.

MFG koarl :peinlich::peinlich::peinlich:

mein lieber auspuff,

ich glaube in diesem speziellen Fall hast du definitiv die A....Karte gezogen.

Es gibt in Deutschland einen schönen Spruch, der lautet:

"wenn mancher Mann wüßte, wer mancher Mann wär, dann gäb mancher Mann, manchem Manne manchmal mehr Ehr" :heuldoch:

Makalu hat absolut recht, es ist völlig unlogisch, daß plötzlich alle Teenager jetzt mit "scharfen" Ak 47, MP 5 etc. rumlaufen.

Ich selbst gehöre zu der Generation, die das Privileg hatte mit scharfen MP 40, StgW 44, K98 und sonstige Überbleibsel aus dem WK II rumzulaufen.

Kein Polizist wäre auf die Idee gekommen auf uns zu ballern obwohl die genau wußten, daß die Dinger scharf waren und meistens sogar geladen.

Wenn da jemand mit einer Pistole rumgeballert hätte, wäre es zumindestens noch wahrscheinlich gewesen, daß jemand so was hat.

Aber Schnellfeuer-Waffen sind in unseren Breitengraden genau so selten wie der Papst auf Schlittschuhen im Sommer am Strand des Mittelmeers.

Gruß

W.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesem Netten Link!

#Und die Ganoven und “Südländer” lachen sich doch ins Fäustchen.

#Ein weiterer Schritt in Richtung sozialistisches EU Kalifat

#Man will wohl verhindern, dass wir uns gegen orientalische Kriminelle zur Wehr setzten!

##daß der rechtschaffende Bürger sich heute schon gezwungen sieht, für sich Vorsorge zu treffen und sich entsprechend auszustatten!

#Die Regierenden kommen ja nicht in Kontakt mit Kulturbereicherern und anderem Gesindel

#Ziel ALLER Waffengesetze in der EU ist die Volksentwaffnung, die einhergeht mit gewollter Wehrlosigkeit gegenüber den Verbrechern.

#Allen “Volksentwaffnern” in’s Stammbuch: Hätten sich Millionen Juden ohne jede Gefahr für die Schergen des Systems in’s KZ verschleppen lassen, wenn jeder waffenfähige Mann unter ihnen auch eine Waffe gehabt hätte?

#Die linksextreme Antifa verfolgt Leute wegen angelich “rechter Kleidungsstücke”, aber Greenpeace darf Piraterie auf See betreiben, ohne auch nur eine Geldstrafe zu bekommen

#Unsere Volksvertreter sind allesamt dämlichste Schmocks, die man gar nicht mehr ernst nehmen sollte.

#Die Messerstecher (von denen ein bedeutendeer Teil heute Moslems sind),

#Aktuell: Ob die Tatwaffe des Kulturbereicheres wohl den abwegigen gesetzl. Bestimmungen entspricht?

Dieser eklige Po-Grapscher konnte sich nicht mal auf dem Weg zur Arbeit benehmen: Acarkan E. (20) pöbelte gestern früh ein junges Pärchen in der Stralauer Allee an .......

#Er wollte den türkischen Belästiger verjagen. Acarkan E. rammte ihm ein Messer in den Kopf! … “

#Der vermutl. islamische Schwerverbrecher würde dann uns Steuerzahler 15 X 50.000€ kosten …

#Vor dem Haus wurden sie von Freunden und Familienangehörigen des Libanesen beschimpft

#Im Traumland aller radikalen M´s (also in Gaza oder im Iran etc.) würde vermutlich sowas in den News stehen

#Wenn 20 Jahre Boxen nicht mehr reichen, kommt die Klinge ins Spiel…

#ich habe nur immer meinen Freund dabei: Gaston Glock,19.

Mit Reservemagazin

#Der Dumme bei diesen Gestzen ist wie immer der brave, ehrliche Buerger, der sich daran haelt und nicht der Migrantenkriminelle, der auf deutsche Gesetze ohnehin schei*t.

#Dort wurden die fünf Beamten von zehn bis 15 Arabern getreten und mit Gürteln geschlagen

#Eben das ist der Grund, warum die Kartoffeln immer auf der Strecke bleiben. Sie gehen mit leeren Händen in einen Messerkampf.

#Wie sieht’s eigentlich mit bei den Kültürbereicherern beliebten Kaffeebechern aus, deren Henkel praktischerweise als Schlagring (mit und ohne Stacheln erhältlich) ausgebildet ist? Das ist natürlich nicht verboten und erfreuen sich im Türk-Shop rasant wachsender Absatzzahlen.

#Was bringt so ein Gesetz, wenn eh jeder Mohammedaner bis an die Zähne bewaffnet durch die U-Bahnen umherzieht, ohne kontrolliert zu werden.

#Der Grundsatz “Sowenig Waffen wie möglich ins Volk” stammt aus dem ersten Waffengesetz der Nazis. Warum wohl?

#Hoffentlich denken unserte lieben Sesselfurzer, die sich solchen Unsinn ausdenken, auch daran, die neuen Regeln ins türkische zu übersetzen. Sollte das nicht der Fall sein, sagt das ganze Terroristenpack wieder nur : Ike niks verstaan, ik türkisch maane !

#Wo bekommen die Türken und Musels an den iilegalen Waffen, für n normalsteblichen deutschen ist es sehr schwer an Faustfeuerwaffen zu kommen.

Ich werde nicht weiter Zitieren dieser Rechte Dummfug den muss ich mir nicht weiter zu gemüte führen. Wer jetzt sagt das ist alles nichts Rechts und keiner hat ja direkt was gesagt hat nicht mitbekommen was "Suggestion" ist.

DIE GESCHICHTE WIEDERHOLT SICH!

Traurig das solche Seiten hier verlinkt werden und traurig das dieser Hass und die meinung alle über einen Kamm zu scheren immernoch in den Köpfen der Leute sind! Ich höre jetzt American Idiot und denke dabei an alle die so einen müll geschrieben haben oder darauf eingestiegen sind. Da geht es schon lange nicht mehr um ein Gesetz sondern um Hass und Schuldzuweisung! Wie leicht man dumme Menschen doch Manipulieren kann! Es Lebe die Suggestion!!!!

Don't want to be an American/German Idiot.

Don't want a nation under the new media

And get you with the sound of hysteria?

The subliminal mind fu** America/Germany

Welcome to a new kind of tension.

All across the alienation.

Everthing isn't meant to be okay.

Television dreams of tomorrow.

We're not the ones who're to follow.

Convincing them to walk you.

Don't want to be an American/german Idiot.

One nation controlled by the media.

Information age of hysteria.

It's going out to idiot America.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine pro-israelische, pro-amerikanische und islamkritische Seite als "rechts" zu bezeichnen.....

Brilliante Analyse!

Wie wäre es, wenn Du für eine Woche diese Seite einmal aufrufst und Dir die Berichte dort durchliest. Dort finden sich stets genaue Quellenangaben, überprüf diese - und DANN reden wir nochmal über die Bedeutung dieser Seite!

Zum Einstieg schon mal ein Artikel zum Vorwurf des "Rechts-Seins" (was immer das bedeuten mag:

http://www.pi-news.net/2007/09/gleich-und-gleich/

http://www.pi-news.net/2007/08/npd-gegen-c...uedische-werte/

Und zum Einstieg in die Islamkritik was Aktuelles : http://www.pi-news.net/2008/03/einig-gegen-giordano/

Oder ist Ralph Giordano auch "rechts" ? )

Diese Verweise empfehle ich im übrigen allen, die PI noch nicht kennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nicht das der Author es ist! Es ist trotzdem ein Sammelsurium von Rechten-Gedankengut oder möchtest du dies abstreiten? Scheinbar hat der Author keine Kontrolle über das was dort geschrieben und somit verbreitet wird. Folglicherweise ist es unklug eine Seite zu Verlinken bei der alles möglich ist im "Nachhang".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine pro-israelische, pro-amerikanische und islamkritische Seite als "rechts" zu bezeichnen.....

Islamkritisch nennt man das also Menschen als Muselmänner zu bezeichen?

Suggerier es dir selbst! Wahrscheinlich glaubst du daran sogar noch!

Les die Zitate und sei stolz das sowas auf DEINER seite Geschieht! Aber du hast ja kein einfluss darauf... stimmt solche content scripte erlauben kein Editieren - Löschen und Sperren.

Hey ich mach auch eine News seite auf in der ich mich von sowas Distanziere aber ich lasse es zu weil dies meiner gesinnung entspricht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man "Weblog" oder "Blog"....

Hast Du die letzten Jahre der Internetentwicklung verschlafen???

Zudem ist es seltsam, dass sich alle Kritiker immer auf die Kommentare stürzen (was in etwa so seriös ist wie eine Zeitung nach den Leserbriefen oder das WO-Forum nach einzelnen, ausgesuchten Postings zu beurteilen).

Und was stört dich an der Seite ? Das ausländische Kriminelle mal nicht mehr "Jugendliche" heißen, sondern der überproportional hohe Gewaltanteil muslimisch sozialisierter Täter thematisiert wird?

Das mal nicht über irgendeinen von der IDF hochgejagten Palästinenserterroristen gejammert wird, sondern über den seit Jahren andauernden Beschuß Israels aus dem Gaza-Streifen? Das Israel hier bewundert wird und nicht als der "Böse" gilt?

Das linksextremer Antisemitismus ebenso thematisiert wird wie rechtsextremer oder muslimischer ?

Das mal die absurde Theorie "Islam ist Frieden" hinterfragt wird? Das die Mehrzahl der regelmäßigen PI-Leser den Koran gelesen hat und den ISLAM wegen dieses WISSENS (und eben nicht wegen Unwissenheit) ablehnt?

Einige schießen halt immer noch lieber auf den Boten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die letzten Jahre der Internetentwicklung verschlafen???

...

Zudem ist es seltsam, dass sich alle Kritiker immer auf die Kommentare stürzen (was in etwa so seriös ist wie eine Zeitung nach den Leserbriefen oder das WO-Forum nach einzelnen, ausgesuchten Postings zu beurteilen).

Das nennt sich "Kontrolle"! Freie Meinungsäusserung hört bei Diskriminierung und Volksverhetzung auf! Aber bitte Weine nicht das alle auf dir Rumkloppen weil du zu unfähig bist den Inhalt deiner Seite zu Kontrollieren.

Und was stört dich an der Seite ? Das ausländische Kriminelle mal nicht mehr "Jugendliche" heißen, sondern der überproportional hohe Gewaltanteil muslimisch sozialisierter Täter thematisiert wird?

Ich werde mich nicht auf deine Diskussion darüber einlassen. Es gibt keine Diskussion zu Diskriminierung. Menschen wegen ihrer Hautfarbe und Herkunft zu "Beleidigen" ist keine Diskussion genauso wie diese über einen Kamm zu scheren!

Das linksextremer Antisemitismus ebenso thematisiert wird wie rechtsextremer oder muslimischer ?

Das mal die absurde Theorie "Islam ist Frieden" hinterfragt wird? Das die Mehrzahl der regelmäßigen PI-Leser den Koran gelesen hat und den ISLAM wegen dieses WISSENS (und eben nicht wegen Unwissenheit) ablehnt?

Sry das ich nicht aufgepasst habe! Wo in dem Link wurden Rechtsextreme Kritisiert?

Einige schießen halt immer noch lieber auf den Boten...

Hey du hast es verstanden! Du bist ein Bote dieser ansichten und damit machst du dich zum Mittäter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es drehen wie du willst aber wenn du mal neutral deine eigene Seite Anschaust wirst du festellen das sie voller Rechten Suggestionen ist und leute dazu animieren in die gleiche richtung zu denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du jagst Pädophile? Preisfrage: Wie alt war Aishe, als der "Prophet" Mohammed sie heiratete bzw. die Ehe vollzog?

PI ist nicht MEINE Seite; leider gehört mir das größte politische Weblog Deutschlands nicht. Ich bin "nur" Leser dort.

Im übrigen verweise ich auf Posting 40; die Links dort scheinen Dir bei Deiner intensiven, gründlichen und fundierten Meinungsbildung entgangen zu sein.

Sapere audere!

So, jetzt bin ich weg- morgen wieder da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es würde mal Zeit füt eine kleine Zusammenfassung die für jeden verständlich ist.

Klar, es wird vieles noch undurchsichtiger sein als bei dem letzten Murks von 2003, aber eine kleine Liste von Fakten, ohne komentare und diskussionen wäre schon ganz gut. Also wer es sich zutraut, seitens der Redaktion oder User, tu es bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Zensurstaat hat meine eigene Site indiziert. Insofern bin ich wohl selbst ganz offiziell "politisch inkorrekt" - und auch noch mächtig stolz darauf! :eclipsee_gold_cup:

Trotzdem habe ich den Link auf PI von der Linkliste meiner Site wieder entfernt. Im Bereich Ausländerpolitik und "Migrantengewalt" gibt es sicherlich einige bedenkliche Fehlentwicklungen in unserem Land, die wir gleichermaßen durch bessere Integration und schärfere Bestrafung korrigieren müssen. Aber PI liest sich inzwischen streckenweise wie das Hetzblatt irgendwelcher Neonazis. Und wird von diesen wahrscheinlich auch gezielt unterwandert. Etwas mehr demokratisch-rechtssstaatliche Moderation würde der Site bestimmt gut tun. Und ihren politischen Gegnern nicht soviel Munition liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

...

Aber welcher Kriminelle zielt schon mit einer Softair auf einen Polizisten? Weis doch jeder wer den kürzeren ziehen wird. :gaga:

Grüsse

Vor ein paarn Tagen hats einer in Darmstadt versucht. Ergebnis: Geisel und Polizisten unverletzt, Taeter fing sich ne Kugel. Wo ist das Problem, will man mit diesem ganzen Anscheinsunsinn die Nachwuchsgangster zwingen, echte Schusswaffen zu benutzen? Ists besser, wenn neben dem Taeter auch noch die Opfer und Polizei angeschossen oder gar tot in der Gegend herumliegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.