Zum Inhalt springen
IGNORED

PI-News/Politically-Incorrect thematisiert Waffenrecht


bopper

Empfohlene Beiträge

Tja, warum gehst Du nicht zu diesem Mann und sagst ihm, was er falsch gemacht hat?

http://www.express.de/servlet/Satellite?pa...d=1200128957080

siehe auch hier:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16...schlagen-72100/

Denn offenbar ist ja das Opfer schuld daran, dass man ihm das Auge ausgeschlagen hat.

Falsche Gegend, falsche Körpersprache, nicht schnell genug weggeguckt/-gelaufen ("man verliert nicht, wenn man einen Kampf nicht kämpft"), keine schwarzen Klamotten, falsche Psychologie??

Irgendwas hat DAS OPFER ja wohl falsch gemacht.....

Wäre er Dir doch nur früher begegnet........

:icon14:

Und die SK ist auch schon lange her... Verhältnismäßigkeit bei einem Angriff - da ist nur Verhältnismäßig, was den gesetzlichen Vorgaben genügt: Angriff BEENDEN!

P.P.S. ich mache auch lange lange vd. "Kampfsportarten" und darf mir im Trainig einige schwarze Gürtel umbinden und habe Leute ausgebildet, die einer Liga über den Freunden von M 1966 arbeiten. Wenn man die (ich teile diese Meinung) fragt, bekommt man eine ganz klare Antwort: Keinen "Kampf" suchen - aber wenn, dann sofort und seeehr effektiv beenden. Grober Klotz braucht groben Keil. Wußten schon die über 76 -jährigen. Und das vor Jahrhunderten.

Ach ja, Woodo hilft auch mit schwarzen Klamotten und finsterem Blick nicht, ist als untauglicher Versuch am untauglichen Objekt aber (meist) straffrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Argumenten sollten wirklich alle Bürger mindestens ein Messer dabei haben dürfen.

Wieviele Übergriffe waren es nochmal ?

Nicht der Bürger muss sich rechtfertigen um etwas tun zu "dürfen", sondern der Staat muss sich rechtfertigen um etwas zu verbieten.

Auch wenn das in einer "Demokratie" in der Praxis umgekehrt gehandhabt wird :gaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.