Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Rifle Match mit Kurzwaffenkalibern am Pfingstmontag


straight-shot

Empfohlene Beiträge

SOOO mach ich das auch ]:rolleyes:

Freu mich total!!!!!!!!!

>>>>>>>>>>>> das ist doch ein TROST, wenn man(n) - wie ich - leider die schnelle Anmeldung zur STI verpasst hat :rolleyes:

Horst

Ich werde mich auch erst am Montag eintragen... Das ist besser als die STI!!! :bb1:

Gruß Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich auch erst am Montag eintragen... Das ist besser als die STI!!! :bb1:

Gruß Gerrit

Rund 1/4 des Startgeldes und bestimmt genau so viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich auch erst am Montag eintragen... Das ist besser als die STI!!! :bb1:

Gruß Gerrit

Aber bitte eine kurze Mail bis Sonntag 15.00 an gepperth@aol.com

Wir muessen ein wenig schon planen koennen. Gerrit hat sich schon angemeldet.

Beste Grüsse

Fritz Gepperth

P.S. Die STI Stages sind sicherlich das Highlight der europäischen IPSC Kurzwaffensaison. Da haben sich Herbert, Jürgen & Co wirklich wieder was einfallen lassen. Der Aufbau ist einfach Spitze!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fritz Gepperth

P.S. Die STI Stages sind sicherlich das Highlight der europäischen IPSC Kurzwaffensaison. Da haben sich Herbert, Jürgen & Co wirklich wieder was einfallen lassen. Der Aufbau ist einfach Spitze!!!!

Stimmt!!! Wir durften gestern bereits im Prematch schießen und wir stimmen Fritz voll und ganz zu, die STI

war und ist ein absolutes Highlight, die Stages 2008 sind absolut sensationell und schiessenswert!!! :eclipsee_gold_cup:

Gruss Bine und Thilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schliesse ich mich deiner Meinung an, tolle Sache würde ich Direkt nochmal machen :rolleyes:

Ganz großes Lob an den Veranstalter das er mal eben so ein Match aus dem Boden gestampft hat.

Auch die RO`s haben ganz toll was geleistet, die hatten teiweise ganz schön Stress.

Freu mich schon auf das nächste Carbine Match.

Gruß Wendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das war der richtige Abschluss für das Pfingstwochenende. :D

Echt SUPER Aber leider hat der Rechner die Bilder verschlampt und von der Kamera habe ich sie gelöscht :s84:

Ich suche weiter gebt die Hoffnung nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das war der richtige Abschluss für das Pfingstwochenende. :D

Echt SUPER Aber leider hat der Rechner die Bilder verschlampt und von der Kamera habe ich sie gelöscht :s84:

Ich suche weiter gebt die Hoffnung nicht auf.

Oh Manno Figges, dabei hast du doch soooo schöne Bilder gemacht......

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!

War ein tolles Match und hat uns riesigen Spaß gemacht, auch wenn das eine oder andere Stück Holzrahmen im

Weg war :00000733: !!

Gruss Bine und Thilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fritz: danke für Organisation etc. Hoffe, daß das keine Eintagsfliege war, hat viel Spaß gemacht, alle in unserer Squad haben fleißig mit angepackt. Die mitbenutzten Übungen der STI Open waren auch recht anspruchsvoll, das muß man Jürgen, Herbert und ihren Mannen lassen. Ihr habt was versäumt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war ein schöner Pfingstausflug :icon14::)

Tolle Stages, entspanntes Schießen mit lauter netten Leuten! Danke auch von mir an alle die mitgeholfen haben dieses Postmatch zu ermöglichen - da kann ich mich Gun_Buff nur anschließen!!! Haltet euch nächsten Pfingstmontag schon mal frei - es soll eine Wiederholung geben :00000733:

@ Figges: schau mal in dein Postfach - da ist was für dich...

Gruß Gerrit

@Fritz: danke für Organisation etc. Hoffe, daß das keine Eintagsfliege war, hat viel Spaß gemacht, alle in unserer Squad haben fleißig mit angepackt. Die mitbenutzten Übungen der STI Open waren auch recht anspruchsvoll, das muß man Jürgen, Herbert und ihren Mannen lassen. Ihr habt was versäumt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schliesse ich mich deiner Meinung an, tolle Sache würde ich Direkt nochmal machen :rolleyes:

Ganz großes Lob an den Veranstalter das er mal eben so ein Match aus dem Boden gestampft hat.

Auch die RO`s haben ganz toll was geleistet, die hatten teiweise ganz schön Stress.

Freu mich schon auf das nächste Carbine Match.

Gruß Wendy

Nochmal vielen Dank für die Mitbenutzung von Magazinen und Rifle.

Beim nächsten mal läuft alles besser!

Gruss

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

kann mich dem o. a. nur anschliessen....und die störungen krieg ich auch noch weg, aber dann....

wollte aber nicht bis nächsten pfingstmontag warten.......

.....gehhilfen-ipsc macht einfach nur spass.......wers nicht glaubt soll seinfach mal probieren...

ich denke fritz hat bestimmt ne idee im ärmel für den nächsten termin ....

danke auch an alle helfer

rigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne alle einstellen aber ber 120 KB pro Bild und nur 100 KB Speicher kann ich gar nicht alle Bilder einstellen es sei denn mir erklärt einer wie ich die Dinger verkleinern kann aber heute nicht mehr für 2 Bilder sitzte ich seit 19 Uhr an dem

Kasten wenn ich weiter mache fliegt gleich alles aus dem Fenster .

Bis Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne alle einstellen aber ber 120 KB pro Bild und nur 100 KB Speicher kann ich gar nicht alle Bilder einstellen es sei denn mir erklärt einer wie ich die Dinger verkleinern kann aber heute nicht mehr für 2 Bilder sitzte ich seit 19 Uhr an dem

Kasten wenn ich weiter mache fliegt gleich alles aus dem Fenster .

Bis Morgen

@all

Ihr könnte die Bilder ja auch an uns mailen, dann müsst Ihr die nicht so sehr verkleinern.

Wir machen dann EINE komplette Gallerie draus und packen die auf die Seite.

Hat wirklich viel Spaß gemacht, vielen Dank auch an die super Squad, ohne Eure Hilfe wär das nicht gegangen.

Endlich hatte man auch mal Zeit, Euch näher kennenzulernen.

Fritz´ Ideen für das nächst Match sind so vielversprechend, daß ich schon ganz unruhig bin.

Gruß Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.