Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Rifle Match mit Kurzwaffenkalibern am Pfingstmontag


straight-shot

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

kann mich dem o. a. nur anschliessen....und die störungen krieg ich auch noch weg, aber dann....

wollte aber nicht bis nächsten pfingstmontag warten.......

.....gehhilfen-ipsc macht einfach nur spass.......wers nicht glaubt soll seinfach mal probieren...

ich denke fritz hat bestimmt ne idee im ärmel für den nächsten termin ....

danke auch an alle helfer

rigo

Das Auto ist vollgetankt - sag mir nur wann und wo.... :D

Ich spendier auch gerne wieder einen neuen Thread dafür!

Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ergebnisse sind da:...Leider mussten diese noch korregiert werden, da einige Schützen nicht die richtige Division angegeben hatten....

Olav, erst mal danke für die Ergebnisliste.

@all: Die Ergebnisliste mußte nicht korrigiert werden, weil einige Schützen nicht die richtige Division angegeben hatten, das klingt in meinen sensiblen Öhrchen nämlich entweder nach sehr viel Dummheit oder nach Betrugsversuch.

Richtig ist, daß es zu einer Verwechslung durch die verwendete Abkürzung "SAO" bei einer ("meiner") kompletten Squad kam. Da ich erst nach der ersten Ergebnisverkündung vom Stand kam, konnte ich diesen Fehler auch erst dann bei der Stats-RO berichtigen lassen. Sorry für die Mehrarbeit :peinlich: Das weiß der liebe Olav, er saß nämlich dabei. So viel Platz in WO muß sein :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal vielen Dank für die Mitbenutzung von Magazinen und Rifle.

Beim nächsten mal läuft alles besser!

Gruss

Oliver

Kein Problem.

Es hätte aber echt besser laufen können mit den Mags. Blöde Magazinbeschränkung :angry2::angry2:

Gruß Wendy

P.S. Du hast PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.