Zum Inhalt springen
IGNORED

Respekt

H.M.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, mir fehlen auch die Worte. Jetzt werden schon Sportler glorifiziert die beim Luftgewehrschiessen ohnmächtig werden. Wow!

Hast Du den Weg zu deinem Stein nicht mehr gefunden?.....

Geschrieben

Ich glaub, der Firma, die die Meldung verbreitet hat, ging es eher um die zwei Schlucke des Drinks, mit dem sie so rasch wieder fit geworden ist und für den sie wirbt...

(das Zeug ist wirklich gut, die Leistung von Sonja P. beachtenswert - ich nehme aber auch an, das niemand der Beteiligten will, daß diese Methode :eclipsee_gold_cup: nun standardmäßig eingeübt wird)

Geschrieben

Hi,

ganz ehrlich, wenn Ihr wüsstet was ich über diese Frau weis wie unsportlich sie öffters agiert würde Ihr nicht solche lobende Worte finden.

Für mich ist diese Frau gestorben die schadet den Sport mehr.

Gruss

voyager

Geschrieben
Den Begriff „pussyfication“ habe ich erstmals bei WO gelesen. Das hat mich derart beeindruckt dass ich sogleich pm werden wollte. Da der hier zuständige mod diesen Passus aber derart verinnerlicht hat, habe ich die Entscheidung mal hinten angestellt...

Ahhhhja, die übliche Leier.......

Bei den Paymembern hab ich es mir schon verbeten und bin auf Zustimmung gestoßen.

Meine Entscheidungen und Äußerungen als Moderator, werde ich mit Sicherheit nicht von solchen plumpen Anspielungen abhängig machen. Wenn Du Paymember wirst, dann unterstützt Du das Forum, nicht mich. Du "kaufst" mich auch nicht, wenn Du deinen Beitrag zum Erhalt von WO zusteuern willst. Mach dich von dem Gedanken frei, das es irgendeinen Einfluß auf die hiesige Moderation hat.

Das androhen von nicht weiter zu führender Paymemberschaft oder auch die Anspielung: "man würde ja, aber der böse Mod......" zieht bei mir nicht und bei meinen Modkollegen wohl auch nicht. Interessant ist nur, das es sich meist um "etwas umstrittene" User handelt, die keine Möglichkeit zur provokation auslassen und dem Zwang des "Aneckens" unterliegen. Dummerweise legen gerade diese User ihre (Fehl)meinung als Charakterstärke aus.......

So, back to Topic bitte.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen...

Die Leistung die diese Frau und ebenso die anderen Schützen und Schützinen dort erbracht haben sind schon toll :eclipsee_gold_cup:

Würde mich echt freuen, wenn ich solche Ergebnisse mal in Folge hätte :00000733:

597 Ringe und dann noch nicht mal im Finale ---- wie :peinlich:

Was solls, dann wieder ran und weiter üben :heuldoch:

VlG

Siebener

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.