Zum Inhalt springen
IGNORED

Midway

woan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo.

Hat jemand schon etwas bei Midway bestellt?

Wenn ja mit welchen Erfahrungen?

Danke schon mal für die Antworten.

Gruss woan

Deutschland oder USA?

Gast Nightingale
Geschrieben
Hallo.

Hat jemand schon etwas bei Midway bestellt?

Wenn ja mit welchen Erfahrungen?

Die Preise liegen weit oberhalb der Kotzgrenze, davon abgesehen ist Midway der beste Onlineversand für Waffenzubehör und Wiederladerartikel in Deutschland.

Geschrieben

Ich meinte Midway Deutschland.

Die Preise kommen mir auch hoch vor,aber die Auswahl ist schon toll.

.Und der Ruger old Army ist schnell lieferbar.

Gruss woan

Geschrieben
Ich meinte Midway Deutschland.

Die Preise kommen mir auch hoch vor,aber die Auswahl ist schon toll.

.Und der Ruger old Army ist schnell lieferbar.

Gruss woan

war da mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden, bin aber auch so Kd. von der Fa. Johannsen NMS und auch da immer zu frieden

Geschrieben
Die Preise liegen weit oberhalb der Kotzgrenze...

Das stimmt zwar meistens, aber nicht ganz so pauschal.

Man kann durchaus Dinge bei ihnen günstiger bekommen als bei den anderen üblichen Händlern.

Jedenfalls habe ich bei ihnen z.B. schon Geschosse zu einem für das Kaliber (es war .416) sehr günstigen Preis gekauft.

Meine Erfahrung mit Midway ist, daß man die sich relativ schnell ändernden Preise eine Weile beobachten sollte.

Rolf

Geschrieben

Danke für eure Erfahrungsberichte,ging echt schnell.

Ich muss mal ein Lob loswerden,in diesem Forum sind wirklich nette und hilfsbereite Menschen.

Gruss woan :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben

Habe einmal bei Midway Deutschland eine Crimpmatritze bestellt, die war kaputt, innen waren so grobe bearbeitungsspuren das die mir in jede Hülse lange riefen gezogen hat.

Als ich da anrief wollten die von umtausch und so nix hören statt dessen kam unteschwellig rüber das ich die Kaputt gemacht habe durch falsch benutzung. Klar, innerhalb von 2 Stunden nach anlieferung.

Tatsache ist das sie sich geweigert haben die umzutauschen. Mein Händler vor ort war so freundlich seinen guten Kontakt zum Hersteller zu benutzen und hat die kaputte Matritze die ich bei Midway kaufte zum Hersteller geschikt der sie anstandslos innerhalb vob 14 Tagen umtauschte.

Fazit:

Händler vor Ort - Ja :icon14:

Midway - nein :icon13:

Reimer Johansen - um himmels willen :bad:

Geschrieben

Hallo,

habe auch schon bestellt. Dauer ca. 3 Wochen, aber über die Feiertage.

Bestelle dort hauptsächlich Holster und Montageteile die ich hier nicht so ohne weiteres bekomme.

Rückgabe und Reklamationen stehe ich auch eher skeptisch gegenüber.

Ronny

Geschrieben
Hallo,

habe auch schon bestellt. Dauer ca. 3 Wochen, aber über die Feiertage.

Bestelle dort hauptsächlich Holster und Montageteile die ich hier nicht so ohne weiteres bekomme.

Rückgabe und Reklamationen stehe ich auch eher skeptisch gegenüber.

Ronny

Dafür gibt´s gesetzliche Regelungen! Weil Internetbestellung Rückgaberecht - und weil deutsche Firma, auch problemlos durchsetzbar. Auf Telefonpalaver würde ich mich da gar nicht einlassen - Klamotten zurückschicken und Zahlungsfrist setzen mit Klageversprechen, wenn die Zicken machen.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Update!

Hatte eine Reklamation und eine Rückgabe.

Mail geschickt, Retouenaufkleber innerhalb weniger Tage ohne Diskussion erhalten.

Ware (Holster passt nicht, Munitionsbox hatte Beschädigung) zurück geschickt.

Erstattung auf auf Konto innerhalb 2 Wochen erhalten.

Aus meiner Sicht ist das ok.

Geschrieben

Aus meiner Sicht auch OK, bestelle dort Artikel, die sonst schwer zu bekommen sind (Holster, Patronenboxen, Futterale, Montagen, etc.).

Einer der wenigen Händler, die man auch telefonich erreicht, Preise sind für die Artikel, die ich bestelle, in Ordnung.

Dauert halt eine Weile.

Ich mußte bisher noch nichts umtauschen, habe daher zu Retouren keine Erfahrungen.

Geschrieben

Ich habe Geschosse und Zubehörteile für meine Pistolen dort gekauft (Magazine, Griffschalen, Holster, Patronenetui...) . Ich war allgemein zufrieden mit MidwayDeutschland. Nur dass sie nicht nach Luxemburg liefern ist etwas doof für mich :traurig_16: Aber ich habe einige Bekannte in Deutschland, also war das kein allzugroßes Problem.

• 8 Monate später...
Geschrieben

ich hab vor 8 tagen eine katalog von midway bestellt,was mich dann überrascht hat,es lag eine rechnung von 10 euro schutzgebühr auf meinen namen..

find ich recht happig für einen ziemlich langweiligen katalog mit wenig abbildungen..

weiss jemand ob ich die tatsächlich bezahlen muss??

:help:

Geschrieben

Hallo.

Bisher eine Bestellung. Alles problemlos. Lag innerhalb der angegebenen (siehe jeweils Webpage voin Midway) Lieferfrist, die halt (siehe auch andere Postings) nicht übermorgen ist.

Preisniveau muss man halt für individuelle Artikel mit anderen Händlern vergleichen.

Grüße

Schönauer

Geschrieben

Hallo,

kaufe schon seit längerem regelmäßig bei Midway, Reklamation hatte ich bisher eine und die lief problemlos.

Preise können höher sein, muss man halt vergleichen. Manche Sachen bekommt man halt nur dort...

Sven

Geschrieben
...in diesem Forum sind wirklich nette und hilfsbereite Menschen...

Und ne ganz schöne Menge Sparbrote... so wies aussieht... ich hatte dort auch schon eine Bestellung gemacht fürn Satz HOGUE Griffschalen für nen 1911, das ganze 56 € ggü 150 beim Hrn. Hoffmann... Das nenn ich Pfui... auch sonst sind die Teile im durchaus normalen Bereich... für dt. Verhältnisse...

Aber ja, ich weiss: Billischbillischwillisch.

Geschrieben

Ich habe In der ersten Januarwoche meine erste Bestellung bei Midwayschweiz getätigt. Vor zehn Tagen kam die Lieferung (ein KK ZF sowie diverse Lederartikel von Uncle Mike's) mit einem Rechnungsbetrag von sFr 470.- bei mir an. Keine Vorauskasse - keine NN, - einfach beiliegender Einzahlungsschein.

Wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei dieser Firma gewesen sein.

MfG

Mitr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.