Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Rapp

Mitglieder
  • Content Count

    67
  • Joined

Community Reputation

18 Good

About Rapp

  • Rank
    Mitglied +50

Recent Profile Visitors

556 profile views
  1. Über beauftragte Kanzlei und Anwalt ist damit aber immer noch nichts gesagt. Ich halte bei einem Spendenaufruf die größtmögliche Transparenz für notwendig.
  2. Ja, das ist dann nachvollziehbar. Aber jetzt sammelt Ihr unter eigener Flagge und deshalb würde ich es gut finden, wenn auch offen kommuniziert würde, wer beauftragte Kanzlei und Anwalt ist und was in dem jetzigen Fall mit einem eventuellen Überschuß an Spendengeldern geschehen würde. Das würde sicher manche interessieren. Es gab im Laufe der Jahre leider über verschiedene Waffenforen, auch hier in WO, schon eine ganze Anzahl von Spendenaktionen, man hat gezahlt und gehofft, es wurde teilweise sehr viel Geld verbraucht, aber ich kann mich nur daran erinnern, daß eigentlich nie etwas wirklich Erfolgreiches dabei heraus kam.
  3. Ich möchte niemand von der AfD überzeugen, deshalb auch die meinem Beitrag vorangestellte Bitte. Ich wollte wirklich keine weitere Diskussion auslösen, in welcher die Gegner und Befürworter der AfD ihre bereits öfter und reichlich ausgetauschten Argumente wiederholen. Es geht mir nur um die Information über ein zumindest mir bisher nicht bekanntes Problem und die daraus resultierenden Möglichkeiten. Ich möchte Forenmitglieder, die mit den aktuellen Verhältnissen in BW und RLP nicht zufrieden sind und welche die AfD zumindest als lohnenswerten Versuch zur Änderung der Mehrheitsverhältnisse erachten, auf einen konkreten Ansatz hinweisen, hier selbst aktiv und ohne großen Aufwand an einer politischen Umgestaltung mitwirken zu können. Niemand muß etwas tun, niemand muß die AfD gut finden, aber wer will, hat nun eine vielleicht bisher nicht bekannte Möglichkeit erfahren. Danke. Rapp
  4. Hallo Leute, alle AfD Gegner bitte weggucken und weghören. Danke ! Egal, wie man sonst zur AfD steht, sie hat sich in letzter Zeit recht deutlich Pro Schützen und Waffenbesitzer positioniert, vielleicht sollten wir unter Hinweis darauf, warum wir das tun, auch denen mal helfen ? http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-sorgt-sich-um-teilnahme-an-landtagswahlen-a-1066139.html Ich finde, hier gibt es eine konkrete Sache, bei der jeder Waffenbesitzer in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz ganz real etwas für unsere Sache tun könnte, zumal die maximal 150 Stimmen pro Wahlkreis fast schon aus einem Schützenheim Besuch zusammen zu bringen sein sollten ! Die Situation in RLP kenne ich nicht, aber in BW genügt laut Medien und Wahlforschern ein ordentliches Ergebnis der AfD für das Ende von Grün-Rot, die Chance sollte man m.E. nicht verstreichen lassen. Nehmt Kontakt mit den Leuten auf, bringt ihnen die Unterschriften und macht ihnen klar, warum ihr das tut und was ihr von der AfD zukünftig erwartet ! Die anderen haben uns alle schon enttäuscht, geben wir denen die Chance, es nicht zu tun ! Rapp
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.