Zum Inhalt springen
IGNORED

SV Artikel bei Heise

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Endlich mal ein sauberer Artikel zum Thema. Mal sehen, ob der Artikel an dem ich schon länger schreibe, auch mal dort veröffentlicht wird.

Oh, ich bin überrascht bei Heise solch einen Artikel zu lesen. :icon14: War doch Hetze gegen Legalwaffenbesitzer für mich damals der Grund mein Abo der c't zukündigen.

Geschrieben
Nicht schlecht! Hätte vor allem nicht gedacht, dass ausgerechnet DA so ein guter Artikel erscheint.

Ich habe mir auch verwundert die Augen gerieben.

Mfg Weini

Geschrieben
worauf genau spielst Du an?

Oh, das weiss ich nicht mehr so genau. Es gab nur damals mehrfach äußerst legalwaffenfeinliche Artikel bei c't und Telepolis, was mich wiederum sehr geärgert hat.

Geschrieben
Oh, das weiss ich nicht mehr so genau. Es gab nur damals mehrfach äußerst legalwaffenfeinliche Artikel bei c't und Telepolis, was mich wiederum sehr geärgert hat.

In der c't? Hast du ein Beispiel? Die c't ist neben iX vom gleichen Verlag imho die beste deutsche Fachzeitschrift für IT.

Geschrieben
In der c't? Hast du ein Beispiel?

Nein, nicht im Heft selbst. In einem Artikel auf der Webseite, vorwiegend immer auf den Seiten von Telepolis.

Geschrieben
Nein, nicht im Heft selbst. In einem Artikel auf der Webseite, vorwiegend immer auf den Seiten von Telepolis.

Ok, ja ich bin deiner Meinung, wenn du die Seiten auf Telepolis meinst. Ist zwar der gleiche Verlag wie die c't bzw iX aber eben ein anderer Verein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.